Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. naja 3 jahre später....
     
  2. Wenn ich mal die "emotionalen" Favoriten weglasse (Skripnik, Frings als Werder-Urgesteine), dann finde ich schon seit Jahren Horst Hrubesch sehr beeindruckend. Ob der vom DFB weggehen würde, weiß ich nicht (haben aber ja schonmal einen Glücksgriff aus der DFB-Kiste gehabt). Aber ich könnte mir gut vorstellen, dass er es gut schafft, junge Spieler zu integrieren und endlich mal weiter zu entwickeln...
     
  3. Von seiner ruhigen, sachlichen Art würde Michael Wiesinger schon zu Werder passen. Ich denke, dass er auch fachlich was drauf hat und sehr akribisch arbeitet. Und ich denke er würde junge Spieler konsequenter einbauen. Die Frage ist, ob er genug Autorität hat eine Mannschaft zu führen.
    Könnte ich mir für die neue Saison vorstellen. Der Kandidatenkreis ist ja nicht so groß.
     
  4. Bob

    Bob

    Ort:
    NULL
    den hab ich mir letzte Saison schon gewünscht. Und sollte es tatsächlich abwärts gehen und auch nur dann:

    Holger Stanislawski

    Ansonsten würde ich Dutt noch eine Halbserie geben mit weiteren neuen Spielern und einer Vorbereitung mit Systemfindung
     
  5. Jedem seine Meinung, aber Wiesinger echt?
    Der Mann wäre in unserer Situation denke ich absolut der falsche.

    Zu Holger S.
    Als Typ find ich den als Schaaf Nachfolger ganz gut, aber mal ehrlich, außer beim FC St.Pauli hatte er keine wirklich guten Tage bei Hoppenheim und dem EfZeh.
     
  6. Ja absolut.
    Nicht jetzt im Abstiegskampf, aber für die neue Saison könnte ich mir Wiesinger hier gut vorstellen. Einer der sich wirklich mit der Aufgabe identifiziert und auf den Nachwuchs setzt.

    Stani ist für mich immer mehr zum "Schwätzer" geworden.
     


  7. Wiesinger ist ein absolutes no-go. Personality wie ein feuchtes Handtuch.
     
  8. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    kurzfristig macht sowieso nur die interne lösung sinn
     
  9. Na, jetzt bin ich mal auf die Analyse von Wiesingers Stärken und Schwächen gespannt, mit der du dies begründen wirst.
     
  10. an dieser Stelle zitiere ich mal meinen alten Kumpel Jules: Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen aber ich werde es nie erfahren, denn ich fress die dreckigen Viecher nicht.

    Mag sein, dass er ein exzellenter Fachmann ist, trotzdem ist er für mich ein no-go. Ich finde, er strahlt keinerlei Autorität aus, und seine Zeit in Nürnberg war nun auch nicht gerade ein Meisterstück.
     
  11. momentan gibts keinen fähigen vereinslosen trainer.
     
  12. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Hupp Jeynckes :dafür:

    Gut, ich sollte aufhören zu träumen :D
     
  13. Leider gibt es aber unfähige Trainer mit Verein. Zum Beispiel bei uns.

    Ich halte derzeit den schon mehrfach angesprochenen Stefan Krämer für eine Verbesserung, die auszuprobieren man wagen sollte.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Werner Lorant :D
     
  15. Christoph Daum?
     
  16. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Roberto Di Matteo
     
  17. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was mir besonders Sorge macht: Kein Trainer der diese Saison nach Entlassung zu einer Mannschaft gekommen ist, hat wirklich für Fortschritt gesorgt.

    Hannover hat eins der letzten 8 Spiele gewonnen, nachdem Tayfun auch hier so hochgelobt wurde.

    Slomka bekommt den HSV auch nicht in Gang

    Stevens in Stuttgart hat auch keinen "Trainer-Effekt" erzielt.

    Nürnberg steht auch noch im Abstiegskampf, obwohl sich da zumindest die Spielkultur verbessert hat.

    Momentan siehts echt so aus, als würden die, die kühlen Kopf bewahrt haben und den Trainer in knappen Zeiten nicht gefeuert haben (diese Saison) am Ende eher lachen (SC Freiburg, Frankfurt, Hoffenheim.) Einzige Ausnahme ist da Braunschweig... wobei mich nicht wundern würde, wenn die es mit nem Kraftakt jetzt nicht doch noch schaffen, das sind nur noch 5 Punkte zum 15ten Platz. Dann gehts nochmal richtig rund da unten.
     
  19. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Roberto blanco.
     
  20. Schlimmer als unter Dutt kann es nicht mehr kommen dann können wir auch den versuch Wagen einen Trainer die Chance zu geben den wir es nicht so zu trauen wie z.B

    Uwe Rapolder
    Hans-Peter Briegel
    Uwe Reinders
    Jürgen Röber:)