Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Hallo baumi2004,

    ganz herzlichen Dank für deine Worte und die Anerkennung. Darüber freue ich mich natürlich sehr :)

    sportlichen Gruß
     
  2. burdenski

    burdenski

    Ort:
    Eichstätt / BY
    Kartenverkäufe:
    +2
    hej, vorsichtig :D
     
  3. hmmm von der Erfahrung her und fachlich nicht der schlechteste.

    Könnte ich mir gut als Feuerwehrmann vorstellen da ich denke das er so einer ist der mitreißen kann.

    Und er gehört trotz seines "jungen Alters" ja auch schon zu der Riege Kulttrainer.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Naja, weiß nicht ob man nach dem Abgang in Pauli des Engagement in Hoffenheim wegen noch von "Kulttrainer" sprechen kann.
    Und selbst wenn: das ist / wäre doch zweitrangig.
    Mir ist es egal ob der neue Trainer "Kult" wäre oder nicht wenn er einfach solide, erfolgreiche Arbeit liefert.
    Kult oder nicht darf im Moment kein Attribut sein.
     
  5. Also ich schreibe einfach mal darauf los, vielleicht ist ja jemand realistisch oder ein User weiß Genaueres zu berichten:
    Mehmet Scholl, Lothar Matthäus, Klaus Toppmöller, Mike Büskens, Oliver Reck, Sascha Lewandowski, Krasimir Balakov, Marco Pezzaiuoli, Christian Gross...

    Skripnik usw. spare ich mir, weil die wohl oft genug genannt wurden.

    Ich glaube, Jupp Heynckes ist frei :D
     
  6. ich glaube nicht, dass Jupp Lust auf unsere Truppe hat :lol:
     
  7. Nach wie vor wäre Martin Jol jemand, mit dem ich mich anfreunden könnte, sofern er bezahlbar ist. Pünktlich zum Nordderby, nur diesmal halt auf der Seite der Sieger... :D
     
  8. Grazia

    Grazia

    Ort:
    NULL
    Was macht Thomas Schaaf?
    Der würde am besten passen und steht sowieso noch unter Vertrag.
     
  9. Wo ich gerade das Video vom 6:0 gegen Hamburg gesehen habe, wünsche ich mir rein emotional Ismael als neuen Trainer :D

    Weiß jemand, welchen Fußball er mit den kleinen Wölfen so spielen lässt? Ist das mannschaftstaktisch moderner Fußball oder eher auf individueller technischer Klasse basierend?
     
  10. Falls wir wirklich den Trainer wechseln sollten, wäre Ismael einer den man sich auf jeden Fall anschauen sollte.
    :tnx::tnx::tnx:
     
  11. warum bitte sollte der den Wolfsburger Goldregen gegen unsere Grauemaustruppe eintauschen?
     
  12. tsubasa

    tsubasa Guest

    weil er dort nur die zweite mannschaft trainiert und hier für die erste verantwortlich wäre?
     
  13. für ein Viertel des VW Gehaltes ein Himmelfahrtskommando übernehmen?
     
  14. Natürlich würde Ismael kommen. Bei der Wahl zwischen Bedeutungslosigkeit in der Regionalliga bei den kleinen Wölfen vor 50 Fans oder Werder, würde er keine Sekunde zögern.
     
  15. Moin,

    ist denn bekannt, wie viel der Regionalligatrainer Ismael in Wolfsburg verdient? Schade, dass noch keiner etwas zu seinen Fähigkeiten als Trainer schreiben konnte. Vielleicht kennt ja jemand von euch einen VfL Wolfsburg-Experten und fragt den mal.
    Vom Rahmen her auf jeden Fall ein sehr interessanter Typ: Werder-Bezug, kennt andere Vereine im In- und Ausland gut, kennt verschiedene Geschäftsbereiche der Fußballbranche, wahrscheinlich sehr gut vernetzt, sympathisches Auftreten, das bei den Spielern wohl gut ankommen würde. Aber das wichtigste ist die Trainerkompetenz. Bin gespannt.

    sportliche Grüße
     
  16. Moin nochmal,

    leider lese ich gerade, dass Lieberknecht in Braunschweig vorzeitig verlängert hat. Schade - ich hatte die leise Hoffnung, dass er unser neuer Mann für die nächste Saison wird. Anlass für uns weiter kreativ zu sein :)

    sportliche Grüße
     
  17. howie

    howie Guest

    Rostock, Augsburg, HSV lief es auch nicht wirklich gut und im allgemein lief es spätetestens im 2.Jahr nicht mehr wirklich gut bei ihm.
     
  18. Gott sei Dank hat er verlängert, wir haben eindeutig den besseren Trainer!
     
  19. Huub Stevens ist gerade frei geworden, falls es mal so richtig unansehnlich werden soll auf dem Platz.
     
  20. corox

    corox Guest

    Bei Stuttgart auch nicht. Mit Magaths Mannschaft Meister geworden und dann nichts mehr erreicht.