Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. TS jetzt im DSF!!!!!!
     
  2. ja ok wenn er es für sich das will ist es seine entscheidung aber wenn ich bei sovielen hier lese das sie ihn absägen wollen wegen dieser Saison kann ich es nicht nachvollziehen
     
  3. Worpi

    Worpi Guest

    Moin.
    ich muss zugeben das ich gestern sehr erschrocken war . was das spiel in Schalke angeht. Erste Halbzeit unterirdisch und zweite Halbzeit war sie auch nicht besser.
    Habe das grosse gefühl das die mannschaft nicht mehr auf KATS nicht mehr reagiert oder sie nicht mehr erricht.

    Warum nimm ich den besten spieler und der noch torgefährlicher als almeida und rosenberg zusammen.
    Erklärt es mir bitte.

    Tja scheint sie zu rächen sic h nicht verstärkt zu haben.
    Wenn ich dann lese Diego 50 mio
    ablöse na dann weg mit ihm.Nicht das ich ihn nicht mag aber es macht doch kein Sinn bei leeren kassen( oder warum hat Werder sich wieder nicht verstärkt) ihn zu halten.
    mag sein das alles hier ein wneig konfus ist aber habe einfach mal drauf los geschrieben
     
  4. Du hast nicht nur drauf los geschrieben, sondern hast auch völlig wirre Erklärungen gebracht. Nix für ungut, Schaaf war eben wieder fabelhaft beim Doppelpaß und das Erwähnen vom Werderforum und klaren Pro-Schaaf-Bekenntnissen spricht für sich.

    Und wer jetzt sogar schon die 2. Halbzeit vom gestrigen Spiel so zerredet, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Daß da kein Traumfußball zu erwarten war, ist klar. Macht Werder aber die Chancen rein und holt einen oder sogar drei Punkte, reden wieder alle komplett anders. Nee, nee.
     
  5. Was ist denn hier schon wieder los? Ich bin seit 1980 Werder-Fan und habe so einiges mit Werder erlebt. Da war die tolle aber auch teilweise "nervige" Zeit mit König Otto, dann kamen so Spitzentrainer wie Aad de Mos oder Dixi Dörner.
    Thomas Schaaf hat eine ganz neue Spielkultur in unseren Verein eingehaucht. Leider gibt es einige Fans, die nur diese Erfolgsjahre kennen aber ich kann euch sagen, es gab schon viel schlimmere Zeiten für mich (und einige ältere Fans).
    Also nix Schaff weg, sonder einfach mal durchhalten. Wenn wir diese Saison kein CL- oder UEFA-Platz bekommen, kämpfen wir und eben im UI-Cup hoch oder noch besser, gewinnen den DFP-Pokal :svw_applaus: Ach ja, dann haben die meisten unseren Thomas wieder lieb, oder?:tnx:
     
  6. Nun ich bin seit 1993/94 Werder Fan und wir wurden 8ter... danach 2ter und danach kam erstmal die ganz schlechte Zeit.
    Es geht nur darum, NICHT wieder dort unten rein zu rutschen, wenn wir wie aktuell 2x nicht gegen Bielefeld gewinnen, dann muss sich was ändern.
     
  7. Worpi

    Worpi Guest

    :knutsch::knutsch:Also es geht nicht darum wie lange man schon Werderfan ist oder war sondern es geht hier um jetzt und heute und das heute gefällt mir nicht.

    ich bin auch schon damals in der 2 liga gewesen also ich weiss wovon ich schreibe.
    Aber ich muss sagen diese interviews gefallen mir nicht mehr jedesmal das selbe. Werder kauf einen nach den anderen für die zweite mannschaft und können uns dies eigentlich nicht leisten weil Werder den Erfolg ja diese saison haben möchte.
    Glaube noch an internationalen wettbewerb, aber ,mal ehrlich wenn wir nicht anfangen fussball zu kämpfen denn die schön spielerei bringt im moment nichts weiter als miese.

    Im grunde haben wir von den leuten her die beste abwehr der liga aber schaut doch mal die tabelle an was wir an gegentoren kassiert haben.

    Boah wird mir schlecht dabei. ich bin einfach unzufrieden und möchte einfach nur mal mein dampf ablassen wie jeder andere.Es werden auch andere tage kommen da bin ich mir sicher aber ehrlich wann? solange hilft nur der funke hoffnung..:svw_schal::applaus::svw_applaus::beer:
     
  8. Thomas Schaaf
     
  9. :svw_applaus:
     
  10. Ich bin seit 94 ununterbrochen Werder-Fan und kenne wahrhaft schlimmere Zeiten. Nicht destotrotz sehe ich das sich diese Mannschaft in einem erschreckenden Zustand befindet. Nicht nur spielerisch, sondern auch körperlich und in taktischer Hinsicht können wir mit der Konkurrenz nicht mehr mithalten. Man sollte vor lauter Sympathien, die ich auch für Schaaf hege, nicht die Augen verschliessen und fehlende Objektivität walten lassen.
     
  11. Man sollte sich vielmehr von ein paar Spielern trennen deren "dickes" Gehalt sich eindeutig NEGATIV auf ihr Leistungsvermögen ausgewirkt hat :roll: Einfach mal das Gehalt von einigen "einbehalten", man könnte das eine Art "Erfolgsprämie" nennen :D

    100% Werder - gleiches gilt natürlich auch für Thomas Schaaf ;)
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mich dünkt, wir sollten einen Trainer ausschließlich für Standardsituationen einstellen. Und einen Schützen gleich dazu!

    MfG/d.na
     
  13. Slomka im Gespräch
     
  14. :)
     
  15. Hallo,

    Schaaf ist genau der Richtige!!
    Wir Werder Fans und Thomas rennen vor Problemen nicht davon wir beseitigen sie!! Samstag gehe ich ins Stadion und werde lautstark Thomas feiern!! LT Umfrage beim Kicker sind nur 7% für ein Trainerwechsel!! Und die 7% kommen warscheinlich aus diesen Forum!!

    PRO SCHAAF

    Sportlicher Werder Gruß
     
  16. Ohja ich werde auch mal im Stadion sein und dann feiern wir zusammen Schaaf:svw_schal::knutsch:
     
  17. Ich will nicht das am Samstag irgendeiner Schaaf raus ruft...der versaut mir dann den Tag...:o
     
  18. Och, der gute Mirko ist in einem Gespräch. Mit wen redet der gute Mirko denn? Mit dem Zimmermann, der ihm gerade den Nagel aus der Wand zieht?
     
  19. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    Im gegenteil!
    Ich/Wir werden auf jeden fall Thomas Schaaf versuchen am Samstag zu unterstützen.