Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Habe auch gehört, dass Bert van Marwijk frei sei :lol::ugly:
    Der hat auch gute Refenrenzen: 5 Monate gegen den HSV :daumen:
     
  2. Sollte der Fall wirklich noch eintreten, dass man sich von Dutt trennt, würde ich hier sehr sehr gerne Lieberknecht sehen. Möglich wäre das sicher, da ich nicht glaube, dass Braunschweig in der Liga bleibt. Realistisch wäre allerdings erst eine Beschäftigung nach der Saison. Man wird sich so lange da noch was bei Braunschweig geht nicht von ihm trennen.

    Ich bin immer noch fasziniert wie er mit einer wirklichen "No-Name" Mannschaft in die Bundesliga spaziert ist. Ich behaupte mal Braunschweig hat vom Spielermaterial die schlechtesten Leute auf dem Platz - und trotzdem präsentieren die sich taktisch sehr diszipliniert. Man lässt sich gegen Topmannschaften nicht abschlachten und spielt bei schwächeren Gegnern auch strukturiert nach vorne wie man gestern beim H?V gesehen hat. Vielmehr ist da nicht rauszuholen. Beweist auch ein gutes Auge für junge Spieler und scheint mit Herzblut bei der Sache zu sein. Glaube der würde Werder sehr gut zu Gesicht stehen.
     
  3. Lieberknecht?

    No way. Wie er sich neben dem Platz präsentiert, geht finde ich gar nicht.
     
  4. Solange er unsere Mannschaft fußballerisch entwickelt kann er sich meinetwegen auch in einer Regenbogenbadehose an die Seitenlinie stellen und Liedchen singen. Klopp und Tuchel benehmen sich auch häufig daneben - liefern aber trotzdem gute Arbeit ab.
     
  5. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Im Frühjahr hatte ich hier Breitenreiter vorgeschlagen. Hätten wir doch mal den Mut gehabt, ihn im Sommer zu verpflichten. Dann würden wir jetzt nicht um den Klassenerhalt bangen müssen.
     

  6. hast du eine glaskugel oder woher willst du das wissen?


    ___________________

    iVamos! verde y blanco
     
  7. :lol::lol:
     
  8. Moin,

    ich hatte ja weiter oben schon geschrieben, dass ich mit Dutt weder kurzfristig noch mittelfristig eine positive Werderentwicklung sehe. Deshalb hatte ich für die neue Saison einige Namen reingeworfen - Dirk Schuster (Darmstadt), Zorniger (RB Leipzig), Stefan Krämer (Bielefeld).
    Sollte kurzfristig Bedarf entstehen, könnte Frank Schmidt (Heidenheim) ein Kandidat sein? Er hat mit Heidenheim ja schon 16 Punkte Vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz. Bin auf diesen Namen nur aufgrund seiner Ergebnisse und seiner Äußerungen in verschiedenen Interviews aufmerksam geworden. Kennt den jemand genauer? Bis gespannt auf eure Rückmeldung.

    Sportliche Grüße
     
  9. Thomas Schaaf!
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nächste Saison nach hoffentlich verhinderten Abstieg Tuchel aus Mainz loseisen.
     
  11. Uwe Krupp!?
     
  12. :crazy:

    Zurück zum ernsthaften Thema, in Frankfurt wird allen Ernstes die Kritik an Veh lauter. Eichin, bitte beobachte das und warte nicht so lange wie bei Slomka bis er nicht mehr verfügbar ist. Ich vermute, dass Stuttgart schon lauert.
     
  13. Moin,

    so, Krämer von Bielefeld ist jetzt frei. Vielleicht können wir ihn vorerst bis zum Saisonende holen. Er hat Bielefeld vor dem fast sicheren Abstieg aus der 3. Liga gerettet, Bielefeld dann sofort in die 2.Liga gebracht und scheitert nun m.E. an den zu hohen Ansprüchen eines souveränen Klassenerhalts in Liga 2. Der soll sich jetzt kurz erholen und könnte in zwei Wochen auf der Werder-Bank sitzen. Dutt ist (leider) aufgrund seiner inzwischen vollkommen offensichtlich gewordenen Plan- und Konzeptlosigkeit im Offensivspiel einfach nicht mehr tragbar. Was meint ihr?

    Sportliche Grüße
    alejandro10
     
  14. Einen HSV-Fan als Werder-Trainer? So verzweifelt können wir doch gar nicht sein, oder?
     
  15. Bob

    Bob

    Ort:
    NULL
    Ersetze Krämer mit Dutt und Bielefeld mit Bremen und hoffe einfach das wir das mit dem aktuellem Trainer durchstehen
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Immer dieses Offensivgemoser. Stört mich auch, aber ist nicht zu ändern. Es sollte doch anhand der Experimente in der Hinrunde klargeworden sein, dass man mit diesem Team entweder mit geordneter Defensiver und nicht existenter Offensive spielen kann oder eben andersrum. Nun sind wir wieder bei der Defensive. Letztendlich finde ich es so auch besser und sicherer. Mit Offensivdrang hätten wir vielleicht nun zwei Punkte weniger in der Rückrunde.
     
  17. Grazia

    Grazia

    Ort:
    NULL
    Thomas Schaaf
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Anhand der Spiele gegen Braunschweig und Frankfurt kann das aber nicht wirklich der Weisheits letzter Schuss sein.

    Dutts Aufgabe ist es eben, die Mitte zu finden und die hat er immer noch nicht gefunden.
     
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wie auch? Dafür müsste erstmal die Defensive längerfristig stimmen. Tut sie aber nicht, weil die Mannschaft immer sehr schnell wieder in alte Verhaltensmuster sprich Lethargie zurückfällt. Das war ja auch unter Schaaf schon ein großes Problem. Denke daher nicht, dass es an Dutt liegt.
     
  20. corox

    corox Guest

    Wie soll er auch eine funktionierende Defensive aufbauen wenn dort wöchentlich das Personal wechselt?