Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Sagt jemand, der die Vergangenheit nicht kennt.

    No Lehmann in Bremen!
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wat is? Immer noch beleidigt, weil Lehmann Wiese mal berechtigt kritisiert hat, sich am Pfosten festzuhalten?

    Ja, als Wiese-Fan würde ich Lehmann auch nicht gern in Bremen sehen. :bier:
     
  3. So unterschiedlich sind persönliche Eindrücke. Ich kann mir den absolut gar nicht als Trainer vorstellen, von seiner Art her.

    Wird aber sicherlich auch keiner der Namen sein, die in der Verlosung sind, wenn wir einen neuen Trainer suchen sollten. Da bin ich mir recht sicher. Daher ist es erstmal egal und ich würde gespannt schauen, was er bringt, wenn er mal irgendwo sein Trainerdebut gibt.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Und der Kandidat hat keine 100 Punkte. Reicht nur für ein Hustenbonbon :( :D
     
  5. Jo, bisschen Phrasenabwechslung ist die paar Milionen schon Wert.
     
  6. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    lehmann isn ahnungsloser selbstdarsteller, der sich spätestens nach seinen peinlichen aussagen bei sky 90 zum thema hitzlsperger selbst disqualifiziert hat
     
  7. Ja, dann gehen wir mit Spielern unter denen wenigstens der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) weh tut, das macht Sinn.

    Das mag zwar das gelüste nach Rache befriedigen, aber Arschtritte und Maul aufreißen halte ich nicht unbedingt für eine Punktegarantie.
    Das kann ich auch, dann sollte Werder einfach mich engagieren. Und ein weiterer Pluspunkt von mir ist, dass ich weniger Gehalt verlange.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Nicht nur da. Aber unser Oberanalytiker ist immer auf der Höhe.
     
  9. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Lehmann??? :lol:

    Das wird ja immer besser hier Leute! :daumen:
     
  10. Moin!

    Da auch ich unter Robin Dutt keinerlei Fortschritte sehe und mir bei ihm (nicht nur für diese Saison) keine deutliche Verbesserung vorstellen kann,
    möchte ich auch ein paar Namen vorschlagen (auch wenn sie teilweise schon von anderen gebracht wurden.

    Klar ist für mich, dass Tuchel oder Weinzierl gut zu Werder passen würden. Allerdings fehlen Werder für diese beiden die Argumente.

    Lieberknecht (ist ja nun bekannt) könnte ich mir für die neue Saison gut vorstellen wenn Braunschweig absteigt. Dann wird es für Braunschweig sehr schwer ohne Nielsen oder Bellarabi die Erwartungshaltung des Wiederaufstiegs zu erfüllen.

    Hier nun drei Namen, die ich (NUR AUFGRUND VON FACHLICHER AUSSAGEN IN INTERVIEWS, KLARE ANSPRACHE UND VORZEIGBARER ERGEBNISSE) interessant finde:

    Dirk Schuster (Darmstadt)
    Zorniger (RB Leipzig - wenn man ihn überzeugen könnte)
    Stefan Krämer (Bielefeld)

    Bin gespannt auf eure Meinungen (vor allem von denen, die diese Trainer gut kennen) zu diesen Namen.

    Sportliche Grüße
    alejandro
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dirk Schuster finde ich auch sehr gut. Was er mit Darmstadt leistet ist wirklich gut. die Anderen kenne ich nicht. Vielleicht kann er gleich seine besten Stürmer, Strohengel, mitbringen.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    War Schaaf nicht auch ein Rookie?
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schenk ich dir, damit du am Samstag wieder was zum Werfen hast.

    Was haben seine Aussagen mit seinem Fussballsachverstand zu tun? Richtig, nix.

    Aber gute "Ausdrücke" zu Trainer und Spieler, die du nicht magst, hast du immer drauf. Nur kommt was mit Substanz und Argumenten nie wirklich rüber. Aber gut...
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Will sie wieder provozieren? Bleib du man vor'm TV und analysier die Spieler.
     
  15. R. Dase

    R. Dase

    Ort:
    NULL
    Auch wenn im Ton von Shao nicht glücklich, so ist jemand, der Homosexualität wie Jens Lehmann betrachtet, sicher keiner, der
    das sie zu einem ausgeglichenen mannschaftlichen Nebeneinander bringt.
    So jemanden möchte ich nicht in einer Position wissen, in der er Einfluss auf (junge) Menschen hat.
     
  16. abgesehen davon hat der überhaupt keinen Trainerschein.
     
  17. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Abgesehen davon soll er jetzt lieber erstmal schnell nach Hause und seine Kinder erziehen, damit sie korrekte Menschen werden! :D
     
  18. Ich finde manche Aussagen die Lehmann gemacht haben waren vielleicht nicht ganz glücklich aber meiner Meinung nach sollte jemanden nicht an seine Aussagen messen, sonder an sein Fussballsachverstand und den hat er! Und unglücklich Aussagen haben schon viel gemacht!
     
  19. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

  20. Zerc

    Zerc

    Ort:
    Bremen-Steintor
    Kartenverkäufe:
    +1
    Lothar Matthäus, Bert van Marwijk, Dieter Eilts, Birgit Prinz