Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. :tnx:
     
  2. Sportdirektor: Jens Lehmann
    Trainer: Marco Bode
    Co Trainer: Michae Lorkowski
    Torwart Trainer: Andreas Reinke :applaus:
     
  3. Luhukay war auch mein Wunschkandidat im Sommer 2012. Da hätte Werder auch Chancen gehabt ihn zu verpflichten. Aber der Verein hat sich halt anders entschieden.
    Tuchel wäre nie nach Bremen gekommen. Aus welchem Grund denn?
     
  4. nicht schlecht

    waere schön wenn er noch da waere ...dann haetten wir noch das dutt gehalt + makiadi ablöse + gehalt im budget gehabt
     
  5. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    :crazy:
     
  6. corox

    corox Guest

    :kotz:
     
  7. Lehmann als Sportdirektor?
    ... naja ... ich weiß ja nun nicht ob er dann mal wieder an einen Kameramann geraten und wütend aus dem Stadion flüchten könnte ;)
     
  8. Wenn ich 5 Trainer nennen müsste, die ich gerne hier hätte, wären das Tuchel, Weinzierl, Luhukay, Favre und Runjaic (Reihenfolge beliebig). Leider ist keiner von denen verfügbar. Danach wird es schon schwer einen für mich persönlich überzeugenden Trainer zu finden.

    Der Trainer von Heidenheim macht seit Jahren nen tollen Job, aber der will erstens sein Projekt dort sicher fortführen, weil die so gut wie aufgestiegen sind und wäre im Abstiegskampf der BuLi natürlich völlig unerfahren. Es stellt sich ja eh die Frage, ob man im Fall der Fälle einen Feuerwehrmann bis Saisonende holen sollte oder einen "Konzepttrainer" mit dem man Notfalls in .... . geht.
     
  9. Lehmann...puh, allein die Vorstellung war ein Horror-Trip.
     
  10. Schmitt hätte ich noch genannt.
     
  11. Macht offensichtlich auch nen guten Job in Österreich. Kenne ihn bzw. seine Arbeit aber zu wenig um das beurteilen zu können. Sicher besteht da aber auch keine Chance ihn zu bekommen.
    Generell ist es schwer während der Saison nen gescheiten Trainer zu bekommen. Bleiben die Feuerwehrmänner....... Vorschläge?
     
  12. joar, aber der wird seinen Präsidiumsposten bei BMG sicher nicht dafür räumen.
     
  13. Denkst unsere "Traum-aller-Schwiegermütter-Truppe" käme mit dem zurecht? Glaube ich irgendwie nicht.
    Auch wenn er generell schon dafür geeignet wäre.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Lehmann als Trainer hätte was. :daumen:
     
  15. oder Effenberg
     
  16. Von Hamburg :tnx:
     
  17. corox

    corox Guest

    Der Clown kann höchstens unser Maskottchen werden.
     
  18. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :daumen:
     
  19. Zemmi

    Zemmi

    Ort:
    NULL
    ... alles viel zu früh. Und wenn ich die Namensvorschläge hier höre, bin ich sprachlos. Sind wir wirklich schon so tief gesunken, das Effenbergs, Scholls, Lehmänner, andere Rookies, Azubis oder Leute, die als Trainer noch nichts erstklassiges gerissen haben, hier zum Thema werden? Eine Diskussion zur Unzeit, wie ich meine.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nene...

    Ich finde dessen Analysen immer sehr treffend und zielsicher. Dazu finde ich, ist er ein Typ, der eine gewisse Autorität ausstrahlt und jungen Leuten etwas beibringen kann...