Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wohnt er in Bremen?
     
  2. Dem gehört halb Bremen.
     
  3. :lol:
    mach die Kamera aus.....
     
  4. Nächste Woche gegen Gladbach mit 0:3 oder noch schlechter, dann muss Dutt weg, es ist keinerlei System zu erkennen. Selbst Wolf macht nur noch lange Abschläge in der Hoffnung die Kirsche kommt nicht in 5 sek. sondern erst nach 15 sek. auf seinen Kasten. Bin seit der 2.Ligazeit von Werder Fan, aber was seit den letzten 3 Jahren spielerisch abgeht ( oder auch nicht) schlägt dem Fass den Boden aus. Ich würde auch Tuchel befürworten, der reißt auch mal seine Klappe auf und nicht dieses gesabbel nach jedem gruselkick.:crazy:
     
  5. :lol::lol::lol:
    :tnx::daumen:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Er ist positiv aggressiv, Kumpel-Typ mit Autorität. Erinnert mich an Klopp.
     
  7. Die Erfahrung, wie man in 3. und 4.Liga scheitert bringen bestimmt auch andere Trainer mit...weiß nicht, ob es da nicht bessere Kriterien gibt.
     
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    Sorry, aber für mich ist der einfach nicht der Schlauesten einer. Der kann froh sein, dass er einen goldenen Fuss mit auf die Welt gebracht hat...:zweifeln:
     
  9. Also über Basler brauchen wir ja nun wirklich nicht zu diskutieren. Das ist kein seriöser Trainer und wird nie einer sein.
     
  10. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn du das noch lauter sagst, landet er auf Kreuzers Liste.
     
  11. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Meine Traumkombination:

    Cheftrainer: Andreas Herzog
    Co-Trainer: Frings + x
    Sportdirektor: Baumann
     
  12. schnoor7

    schnoor7

    Ort:
    NULL
    ... nur mal kurz zum Nachschlagen: kurzer Blick auf die Tabelle, wo man beispielsweise beim Thema HSV oder Stuttgart sieht, was die Trainerwechsel gebracht haben. Wir sind Werder - und wir wuppen diese Saison nicht, indem wir Sündenböcke öffentlich
    gen Marktplatz an den Pranger stellen.
     
  13. Natürlich bringen Trainerwechsel nicht immer eine Wende zum Besseren. Da brauche ich gar nicht nach Hamburg zu gucken: wir hatten letztes Jahr einen Trainer, unter dem wir viele - zu viele - mittelmäßige und schlechte Spiele geliefert haben, und haben ihn durch einen ersetzt, unter dem es noch mehr geworden sind.
    An einem Trainer festzuhalten kann durchaus sinnvoll sein. Wenn man einen guten hat, der zum Verein passt. Haben wir aber nicht.
    Es geht nicht um einen Sündenbock.
    Sondern darum, dass nach Monaten, in denen es kaum Fortschritte, dafür aber Demütigungen und Schönreden eben dieser gegeben hat, ich keinen Glauben mehr daran habe, dass Dutt es noch packen wird.
    Von "ist egal, wer da kommt, besser wird es in jedem Fall" halte ich nichts. Aber auch nicht davon, ihn zu behalten.
     
  14. Ich bin immer noch dafür, den Lutscher mit einer Sondergenehmigung ins kalte Wasser zu werfen! Der reißt auf jeden Fall mal das Maul auf und tritt den sogenannten "Profispielern" in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)!
     
  15. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    das hat aber nur kurzzeiteffekt, marke doll
     
  16. wenn ich Spieler wäre und mich so ein Miesepeter wie Frings dumm anmachen würde, würde ich erst recht dichtmachen.
     
  17. mein Wunsch wäre Luhukay (und nicht erst seit jetzt)

    Auch die im Sommer genannten Weinzierl, Stöger, Runjaic hätten mir gut gefallen. Tuchel wollte damals wohl nicht von Mainz weg, wenn ich mich recht erinnere.

    Ansonsten geb ich shaoqiang Recht, wenn er sagt, 3 Trainer werden die nicht bezahlen. Bleibt eher die Frage, ob sie sich rechtzeitig eingestehen, dass eine Trennung von Dutt sinnvoll ist.
     
  18. Alternativ wäre auch ein gewisser Herr S. auf dem Markt, dessen Gehalt wir eh noch bezahlen. Er soll in der Vergangenheit, insbesondere in der Saison 2003/2004 super Arbeit geleistet haben...

    Mal im ernst: Er hat jetzt fast ein Jahr Zeit zum nachdenken gehabt - wenn er Bock hat, wieso nicht! :D
     


  19. Weinzierl hat in Augsburg den Status knapp unter Gott
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :zzz: