Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hoffen wirs mal!
    Aber wer kommt dann? Es wollte ja schon im Sommer keiner zu Werder. Erzählt mir nicht, dass Dutt erste Wahl war!
     
  2. Magath, Tuchel, Doll...
    mir egal hauptsache irgendwen ... alles besser
     
  3. Doll? :eek:
    Magath? :eek::eek:
     
  4. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Slomka.
    Win - Win Situation. Auch wenn's trotzdem nicht läuft, hat der bestimmt mal andere Phrasen auf Lager.
     
  5. und das ganze Team muss aus Solidarität mit seinem Zinken in Zukunft Trikots mit V-Ausschnitt tragen.
     
  6. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Wenn's hilft können die sich auch gerne alle aus Solidarität die Nase operieren lassen.
     
  7. Stevens würde hinten zunächst mal Beton anrühren.
    Nur, auch er ist kein Zauberer!
     
  8. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    klar ... man sieht ja an landsmann maarwijk, wie toll das beim hsv klappt :ugly:
     
  9. Leider ist Kosta Runjaic ja nicht mehr verfügbar. Somit mein Wunschtrainer von vor der Saison nicht mehr machbar. Die Namen, über die spekuliert würde, wären Leute wie Büskens, Stani, Babbel, Slomka, Meier.

    Puuuuh, also da wäre mir auch Slomka noch am liebsten, ohne dass ich vollends von dem überzeugt bin. Oder jemand, den ich nicht kenne. :D
     
  10. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    wenn dutt geht, gibts ne interne lösung

    zum einen gibt der markt nichts her, zum anderen wird man parallel nicht drei trainer bezahlen
     
  11. Tuchel wäre Top, kommt aber nicht. Ich bin für Mehmet Scholl. Sehr intelligent, smart, innovativ, hat beim besten deutschen Fußballclub gearbeitet und weiß wie der Hase läuft.
     
  12. Im Endeffekt muss -wenn- jetzt oder nach dem nächsten Spiel ein neuer Trainer verpflichtet werden, egal wer es ist, weil in 5 Spieltagen ist es zu spät.
    Da kommen die ganzen Kaliber wie Bayern,Bayer,Schalke,Wolfsburg.
    Nebenbei noch in Hannover (kaum einer nimmt da was mit- 21 von aktuell 24 Punkten Zuhause geholt) , in Mainz (auch Heimstark).
    Dann noch gegen Hertha, den stärksten Aufsteiger, der den HSV gestern auseinander genommen hat.

    Da hilft dann ein neuer Trainer auch nicht mehr.

    Also entweder bis in Liga 2 mit Dutt oder ab nächste Woche ohne Dutt.
     
  13. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    nö, der hat bei deren amateuren jämmerlich versagt
     
  14. Tuchel wäre toll.
    Scholl bitte nicht, obwohl sein Weg zur Arbeit immer recht kurz sein dürfte.
     
  15. effe und frings zusammen.
     
  16. Dutt wird bleiben. Egal was passiert:roll:
     
  17. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Von aktuell etablierten Trainern, die sich in der Bundesliga bewiesen haben, sehe ich nut Tuchel und Weinzierl als geeignet an, um uns zu helfen.

    Ich wehre mich bestimmt schon seit zwei Jahren gegen Tuchel, weil er einfach unsympathisch ist und von seiner Außendarstellung nicht zu dem Werder passt, das ich mir vorstelle. Aber irgendwo ist der Punkt erreicht, an dem das vernachlässigt werden muss.

    Weinzierl und Tuchel haben gezeigt, dass sie auch mit sehr geringen finanziellen Möglichkeiten viel rausholen können.

    Die Frage ist: Wären beide zu haben? - Jetzt im Moment ganz sicher nicht. Zur neuen Saison? - Wenn wir dann noch erstklassig sind, vielleicht. Weinzierl hat Regensburg verlassen, als die Bundesliga gerufen hat. Warum sollte er nicht auch zu einem der großen Traditionsclubs wechseln? Und Tuchel scheint sich ja auch für Werder zu interessieren. ;)

    Ansonsten gilt mMn das gleiche wie vor einem Jahr: Eine Entlassung von Dutt einfach aus der Panik heraus bringt gar nichts. Es muss eine klare Verbesserung in Sicht sein. Die sehe ich bei einem 08/15-Trainer oder einem Feuerwehrmann nicht.
     
  18. Wenn es zu einem Trainerwechsel kommt dann ist die einzige vernünftige Alternative auf dem Trainer-Markt Mirko Slomka.
    Thomas Tuchel wird mit Sicherheit nicht nach Bremen kommen. Aus welchem Grund? Er würde sich doch nicht verbessern. Selbst Mainz hat mittlerweile mehr finanzielle Mittel. Tuchel wird hier doch nicht das Minenfeld aufräumen.
    Zudem hat Tuchel Schalke abgesagt, aus welchem Grund sollte er dann Bremen zusagen.
    Werder hätte im Sommer 2012 zuschlagen sollen als Jos Luhukay auf dem Markt war. Der hätte meiner Meinung super gepasst.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Herzog, Eilts oder Basler.

    Basler wäre mein Favorit weil er erstens Erfahrung als Trainer hat und zweitens die nötige Grundaggressivität mitbringt um der Mannschaft wieder Leben einzuhauchen.
     
  20. Basler? :lol::lol::lol:
    Was will Basler den Spieler denn beibringen? Das Rauchen und Saufen?