Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Deine Meinung in allen Ehren, aber was macht dich da so sicher?
    Ich denke es könnte diese Saison so weit sein, hoffe natürlich das es nicht passiert.
     
  2. Was macht Dich so sicher, dass ein neuer Trainer hilft. Wo steht eigentlich gerade der HSV mit Ihrem neuen Übertrainer?

    Dutt fliegt eh nicht. Warum auch. Man steht in dem Bereich, in dem man stehen wollte. So what? Hast von der EL geträumt?
     
  3. Hab ich doch nirgendwo geschrieben das ich jetzt einen neuen Trainer möchte.

    Ich schrieb vor einigen Tagen in diesen Thread, auf dieser Seite.

    "Aber erst mal hat er auch bei mir noch ein klein wenig Kredit"
     
  4. Wir haben doch gewonnen. Kann dicht...... :lol:
     
  5. Sollten allerdings die ersten 2-3 Spiele der Rückrunde auch so katastrophal ablaufen wie der Großteil der Hinrunde, muss er fliegen um die kleine Chance zu nutzen mit einem anderen Trainer einen Abstieg zu verhindern.
     
  6. Wie geschrieben, wenn!
    Habe niemals jetzt den Rauswurf von Dutt gefordert.
    LESEN.
     
  7. Ja...und genau darauf habe ich mich bezogen. Was bringt es, nach ST 20 den Trainer zu entlassen? Wie gefragt...wo steht der HSV mit dem neuen Trainerstar?
     
  8. Was hat der HxV mit uns zu tun?
    Beim HxV läuft seit gefühlt 20 Jahren alles drunter und drüber.
    Da müssen erstmal ganz andere Fakten geschaffen werden bis die einen Trainer einstellen sollten.

    Zu einer Trainerentlassung.
    Wenn gar nichts mehr läuft, man Woche für Woche verliert und die Hucke vollbekommt dann muss zwangsläufig über den Trainer nachgedacht werden.
    So wie es bei Schaaf (leider zu spät) der Fall war und wie es bei jedem Proficlub der Fall ist.
    Da wir aber eine gute Leistung gegen Leverkusen gezeigt haben sieht es ja zum Glück mittlerweile besser aus.
    Und wenn Dutt dem Motto treu bleibt, erstmal das eigene Tor zu sichern gewinnen wir auch noch mehr Spiele.
     
  9. Schaaf war zu spät. Aber siehe eben HSV. Was ja es gebracht, den Trainer zu wechseln. Ich kenne keinen Trainer, der zaubern kann.

    Und ob es dem echten HSV etwas bringt, wenn sie jetzt den Slomka rauswerfen, ist die Frage. Das ist reine Lotterie und dann eben nicht mal verifizierbar. Es sei denn, zwischen Trainer und Mannschaft geht es nicht mehr. Alles andere ist ziemlich sinnfrei und ist Aktionismus. Wohla uch, weil andere Herren ihren Popo erstmal selbst aus der Schusslinie bekommen möchten.
     
  10. und wenn die ersten 3 spieltage wie die hinrunde verlaufen was ist dann? dann haben wir wieder 6 pkt aus 3 spielen, wär ich mit zufrieden.

    Gegen so voll auf kampf ausgelegte teams wie braunschweig und teils augsburg (die aber doch öfters ansehnlichen fussball spielen) gibt es halt oft keine schönen spiele.

    Augsburg konnte in der hinrunde toll bis zum 16er kombinieren aber dann war ja auch sense, wenn das diesmal wieder so ist, von mir aus.

    Wir werden sehen, eine Winterpause kann viel ausmachen, da gibt es oft formschwankungen vieler teams die dann aufeinmal ne starke form haben und sich von spieltag zu spieltag immer mehr selbstvertrauen holen. dann gibt es teams die bleiben gleich und dann gibt es teams die bauen ab.

    Ich bin halt mal gespannt wie es unter RD wird die hinrunden unter TS waren ja nie wirklich schlecht meistens halt nur die rückrunden die wirklich richtig mies dann liefen.
     
  11. Nochmal: wenn man es nicht weiß, kann man es nicht beurteilen. Und wenn man die Diskussion mit so einer "Begründung" abwürgt, braucht keine Mannschaft mehr einen Trainerwechsel.
     
  12. Dutti-Boy macht das schon, da bin ich ziemlich sicher.
     
  13. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich will hier auf keinen Fall ne Trainer-Diskussion anzettel, wusste lediglich nicht wohin sonst damit?!

    Hier allerdings ein wie ich finde interessanter Artikel zu Tuchels Arbeit und Philosophie. Dies entspricht dem was man eigentlich schon von ihm weiss, aber ausgedrückt von Leuten die das wesentlich besser können...

    ... dass ers wohl wirklich drauf hat!

    http://www.spox.com/de/sport/fussba...mas-tuchel-variabilitaet-wohin-man-sieht.html
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    Dein erster (Halb-) Satz dürfte nur noch Makulatur sein, Manolo. :D

    Zu Tuchel: Dass er ein excellenter Trainer ist, muss inzwischen jeder bemerkt haben. :tnx:

    Was könnte uns eigentlich Besseres passieren, als dass er auch noch Werder-Fan ist und wir einen erstklassigen Trainer suchen? :cool:

    Ach ja, er müsste frei zu haben sein....! :(
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Ich bin auch Werder-Fan und ob ich ein erstklassiger Trainer bin, das steht wie auch bei Tuchel zu Amtsbeginn, noch in den Sternen :cool:
     
  16. Tuchel wünsche ich mir auch schon seit langem aber der wird wohl aus mehreren Gründen vorerst kein Thema sein.
    Vielleicht ja später einmal.

    Ps: Ich erinnere mich noch vor einiger Zeit war Mainz in einer art Minikrise und Tuchel hat sehr gut wieder aus ihr heraus gefunden.
    Bei uns ist ja anscheinend keiner Krisenfest.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol:
     
  18. Aus welchem Grund sollte Tuchel von Mainz nach Bremen wechseln?
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Tuchel hat mal gesagt, dass er immer werderfan war. Trotz des Tabellenplatzes von Werder hat er hier immer noch bessere Möglichkeiten als in Mainz. Ich denke Tuchel wäre nicht abgeneigt. Ich bin auch davon überzeugt das Dutt spätestens nach dem Frankfurt-Spiel entlassen wird. dafür wird Lemke schon sorgen.
     
  20. Ob er wirklich bessere Möglichkeiten hätte als in Mainz, hätte sicherlich auch damit zu tun ob sich Mainz für die Europa League qualifiziert!
    Wenn ja, warum sollten er dennoch die wahre Herausforderung Werder suchen wollen
    Sicherlich, bei Klopp & Dortmund war es ähnlich!