Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Von dem hab ich auch schon mal gehört... der soll ja echt ein guter Mann sein. Die Bundesligamannschaft kann sich echt glücklich schätzen :)
     
  2. Am besten wir holen Magath aus Wolfsburg wieder zurück an die Weser.... :roll:

    Schaaf bleibt, basta! :18:
     
  3. Aha. Und um das zu ändern, schlägst du mit Stevens einen Trainer vor, der wie kaum ein zweiter seinen Mannschaften genau das beigebracht hat?

    Lieber ertrage ich noch einige Niederlagen mehr, als solch stumpfsinnigen "Wehe wenn einer die Mittellinie überquert"-Fußball im Weserstadion von einer Werdermannschaft erdulden zu müssen.
     
  4. Immer wieder lustig der Thread. Einer wirft einen Namen rein und findet immer genügend Vögel, die das unterstützen und teils lächerliche Ideen dann äußern.

    Mal ist es Slomka oder ein Klopp und nun ist es Stevens.


    Herrlich! (und ich meine nicht Heiko, bevor manche meinen dies sei ein guter Vorschlag)
     
  5. Danke für das Video, ich war damals live dabei. Das war noch eine mannschaft das war Fußball. Danke das müssen sich unsere Spieler ansehen wie man spielen und gewinnen kann, wenn man nur will.

    GrünWeisse Grüße PicoSchütz
     
  6. Werder-Mir

    Werder-Mir

    Ort:
    Nördlich der Alster
    Kartenverkäufe:
    +1
    Oh Mann, das war mein erstes Spiel im Weserstadion. Und geregnet hat es aus Eimern.....
    Ürigens hatte die Ostkurve damals noch keinen Oberrang und kein Dach. Das wäre mal was für den Stadion-Neubau Thread....:D
     
  7. Für sowas benötigt man

    1. Liebe zum Verein
    2. Einstellung zu seinem Beruf
    3. Charakter

    Daher eher unwahrscheinlich das das Team 2008/2009 sowas können sollte...
     
  8. Magath soll schön bleiben, wo er ist....

    Habe ich irgendwo gesagt, dass ich Schaaf los werden will? Habe geschrieben, das EINER VOM TYP STEVENS der Mannschaft gut tun würde, weil der auch mal ordentliche Arschtritte verteilt. Nach dem Training mal noch 5-10 km Waldlauf, bis einer k.otzen muss, würde denen gut tun. Nach guten Spielen darf dann auf den Waldlauf verzichtet werden. Vielleicht merken die dann mal was, die Herren Profis.......
     

  9. Hallo,

    und ich war dabei!! Der Fussballgott muss ein Bremer sein, was hat er jetzt mit uns vor??

    Sportlicher Werder Gruss
     
  10. Votava

    Votava

    Ort:
    NULL
    Falls TS im Sommer zurücktritt, halte ich Thorsten Fink, Trainer bei Ingolstadt, für nen guten Typen.

    Werder würde aber wohl eher auf ein Werder-Urgestein, der den verein und das umfeld kennt, setzen oder ne große Lösung suchen, um das Risiko zu minimieren.

    Aber Thomas Wolter oder Dieter Eilts möchte ich nicht wirklich. Lieber echte impulse von außen.

    die mir vorher unbekannten Jol und Favre machen nen guten Job. solche leute müsste Werder dann auch suchen und finden.
     
  11. Wenn TS wieklich nicht mehr Trainer sein sollte, im Moment wären Schuster, Slomka und Stevens auf dem markt:

    mFg
     
  12. Wäre weiterhin für Schaaf.

    Wenn es aber nicht mehr weiter geht und ich die Auswahl hätte würde ich Schuster nehmen. Doch der verdient soviel, das würde eh nichts werden.
    Slomka fand und find ich schon zu seinen Schalke Zeiten sehr sympatisch.
     
  13. Ehrlich gesagt glaube ich, dass das letzte was das Team braucht ein Typ Marke "sympathisch" ist...die bräuchten nen Bundeswehrgeneral a.D. der die durch den Dreck und Stacheldraht kriechen lässt! :lol:
    Ich wäre für Arsene Wenger...und ja, ich weiß dass der unbezahlbar ist, aber darum gehts in den Foren doch nicht oder??;)
     
  14. Ich würde das eher so sehen:

    Stevens... :o :o :o

    ("Wisst Ihr noch, früher haben wir auch mal Tore geschossen, war schön damals...")
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  16. Vielleicht doch ein Lothar Matthäus?
    Kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen.
    Aber ein Aad de Mos oder Dixie Dörner damals genauso wenig!
    Wäre aber überrascht, wenn TS zum Sommer 09 NICHT zurücktritt!!!
    Vielleicht mit einem Titel abtreten (DFB-Pokal / UEFA-POTT ), wäre doch ein klasse Abgang für TS.
     
  17. baumann als spielertrainer! :applaus:
    ist doch eigentlich egal, wer an der seitenlinie steht.
    auch ohne trainer würden wir da stehen, wo wir jetzt stehen...
     
  18. warum sollte er abtreten? kann er etwa auf einmal nicht mehr trainieren? immer dieses zuerst den trainer entlassen ist doch einfach nur hohl... TS ist der trainer der von seiner Art her am ebsten nach Bremen passt er ist ruhig und hat einen wunderbaren trockenen Humor und cih glaube ich will nicht in der haut stecken der spieler nach solchen spielen wie wir sie diese saison leider zu oft gesehen haben... i der kabine denke ich ist er mehr als nur ein vulkan und ich vertraue ihm das er die mannschaft wieder auf den grünen weg bringen kann diese saison soltle man noch cnith komplett abhacken sicher mit direkter CL wird es wohl nichts aba wir werden sicher ncith auf platz 10 enden
     
  19. TS mach auf mich einfach den Eindruck, dass er für sich merkt, dass die Luft raus ist!
    Und auch ein TS hat das Recht zu sagen, Leute ich brauche ne Pause!