Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    na, so ruhig und besinnlich war er in dieser saison aber nicht
     
  2. Ich schmeiß mal einfach einen Namen rein, auch wenn ich diesen nicht sonderlich gut kenne. Vielleicht kann ja ein Anderer mehr dazu sagen:

    Martin Jol

    Er ist kürzlich in Fulham entlassen worden. Ich habe seine Vita nicht wirklich im Blick und kann mich eigentlich nur an seine Hamburger Zeit erinnern. Das war nicht ganz so schlecht, wenngleich ihm auch ein gewisses Werder Bremen die Bilanz versaut hat. :D
     
  3. Lieberknecht war noch nie ruhig und besinnlich.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich hab doch auch erklärt, warum es Zwist in Stuttgart gab. Meine Beiträge lesen dürfte helfen.
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    Danke für Deinen "dezenten" Hinweis.

    Ich glaube nicht, dass es nur an den Trainerlehrgangs-Teilnahmen in Köln lag! ;)
     

  6. Jol halte ich für nen klasse trainer, aber! Ich möchte gerne Dutt weiterhin erstmal sehen zumindest bis Saisonende.
     
  7. Könnte dann schon zu spät sein.
    Aber erst mal hat er auch bei mir noch ein klein wenig Kredit.
    Sollten allerdings die ersten 2-3 Spiele der Rückrunde auch so katastrophal ablaufen wie der Großteil der Hinrunde, muss er fliegen um die kleine Chance zu nutzen mit einem anderen Trainer einen Abstieg zu verhindern.
     
  8. Er saß schon im Polizeiwagen ist aber ausgebüchst und sie haben ihn nicht wieder gekriegt - sie hatten keinen Alkoholtest gemacht und sein Sportwagen wurde von der Polizei beiseite gefahren ohne Ansgars einverständnis. Aus diesem Grund konnte er am nächsten Tag munter zur Poleizeiwache spazieren und seinen Wagen abholen. Er wird wohl der Mann sein, der denn Jungs die nötige Cleverness beibringt :D
     
  9. Es geht gegen Augsburg und Braunschweig - wenn man die Klasse halten will, muss man da 4 - 6 Punkte holen - dann kommt Dortmund da wird kaum was möglich sein und wenn man diese Punkte nicht hat, gerät man schon zu Beginn der RR in eine Abwärtsspirale, dann könnten die Spieltage 20 - 25 ganz entscheidene für Werder, aber auch für Dutts Zukunft werden.
     
  10. Sein Spruch auf dem Anrufbeantworter soll „Bin bis fünf Uhr früh in meiner Stammkneipe zu erreichen“ gewesen sein.

    :beer:
     
  11. gegen die bockstarken Augsburger wird es nichts zu holen geben, also komme ich auf 3 Punkte, d.h. nach dem 20. Spieltag stehen wir mit 16...19 Punkten da. Das wird sicherlich verdammt eng werden.
     
  12. Es gibt ja noch die Winterpause, wer weiß ob Augsburg die Form halten kann oder wir unsere steigern können. Das Spiel würde ich von vornherein nicht abschenken, die Berliner haben sind auch Bockstark derzeit, in Berlin sah ich uns aber als bessere Manschaft die das Spiel durch blöde Fehler verloren hat. Augsburg MUSS man als Werder Bremen immer schlagen können, genauso wie Braunschweig, Mainz, Nürnberg, Freiburg, Hertha, Hamburg, Hannover, Frankfurt oder Stuttgart. Man kann natürlich auch gegen sie verlieren, aber in der Regel sollte wir gerade gegen diese Mannschaften nicht Chancenlos sein - wenn wir derzeit gegen Dortmund, Bayern, Schalke, Leverkusen, Wolfsburg oder Gladbach klar verlieren ist das was anderes, weil dieses momentan zu weit weg sind.
     
  13. nachdem Dutt die Winterpause sicherlich primär nutzen wird, sich in Baden Württemberg bei seiner Familie rumzutreiben, fehlt mir der Glaube an eine Leistungssteigerung.
     
  14. Wußte gar nicht das Dutt's Familie so ein großes Anwesen hat und ich dachte das Trainingslager findet in Belek statt. :D
     
  15. die Frage ist, ob Dutt da mitfährt. :x:
     
  16. Ich meine gehört zu haben, dass er absagt hat, er bekommt keinen Urlaub um sein Hobby nachzugehen :D
     
  17. vielleicht gibt er der Mannschaft beim Trainingslager auch trainingsfrei. Man weiß es nicht :ugly:
     
  18. Am Strand die Verletzungen auskurieren, das nennt man wohl regeneratives Training oder so :D
     

  19. Teambuilding. Tai Chi und den eigenen Namen tanzen.
     
  20. Wir werden nicht Absteigen, da bin ich mir 100% sicher