Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Ich bin immernoch der festen Überzeugung, dass wir in genau der selben Situation, wenn nicht noch schlechter dastünden, wenn bei uns Jürgen Klopp, Jose Mourinho, Pep Guardiola, Thomas Tuchel oder Thomas Schaaf auf der Bank sitzen - am Trainer liegt es nicht!
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Läßt sich leider nicht überprüfen, dafür ist nämlich kein Geld da. ;)
     
  3. das ist exakt meine Wunschreihenfolge.
     
  4. Veh finde ich extrem unkonstant in seinen Leistungen. Mal liefert er top Ergebnisse, mal geht ziemlich wenig bei seinen Teams. Außerdem ist er nicht frei und man muss nicht über ihn diskutieren.
    Slomka wird vielleicht frei, aber der sollte sich dann eher mal ne Pause nehmen, weil er diese Saison nicht gerade überzeugt. Zudem steht er in letzter Zeit für genau das, was wir hier nicht mehr wollen: ne Truppe ohne Kompaktheit mit löchriger Abwehr.
    Frings ist noch Lehrling und ich schließe mich da Brian Moneyland an, auch wenn ich mir hier wenig Freunde mache. Ich kann ihn mir absolut nicht als Trainer in vorderster Front eines Bundesligavereins vorstellen.

    Viele Alternativen außer Skripnik würde es imho finanziell nicht geben. Aber ich bin mir sicher, dass Dutt zu 100% die Vorbereitung auf die Rückrunde angehen wird. Nur wenn man dann zuhause gegen Braunschweig und in Augsburg verliert, wirds richtig übel. Dann holt man vielleicht auch einen Feuerwehrmann bis Saisonende. Ich hoffe dieses Szenario tritt nicht ein.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wir brauchen nen Hans Dampf, der mal richtig auf die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) haut :bier:

    Basler oder Werner Lorant :D
     
  6. Basler macht es aber nur, wenn Werder ihm ein All Inclusive Paket inclusive Zigaretten anbieten würde.
     
  7. Wir brauchen imho schon einen akribischen Taktikfuchs, der theoretisch einiges drauf hat. Dutt passt da generell schon. Aber er kann es scheinbar nicht umsetzen bzw. fährt zu sehr Zick-Zack.

    Mir fallen keine verfügbaren Namen ein, die mich so sehr begeistern, dass ich ne Millionenabfindung und ein neues Millionengehalt zahlen würde. Das sind Investitionen über 5 Millionen in Summe.
     
  8. wahrscheinlich ist Eichin's Idee, dem Zeuwart von Juventus eine reele Chance zu geben. Abgesehen davon glaube ich nicht, dass Dutt mehr als eine Million verdient.
     
  9. Dutt, Buric und Langner verdienen zu Dritt um die 1,5 Millionen im Jahr würde ich vermuten. Wenn man sie jetzt entlässt sind es noch 2 einhalb Jahre Restlaufzeit. Das ist ein Gehaltsvolumen von noch 3,75 Millionen. Keine Ahnung auf welche Abfindung man sich da einigen würde. Zudem zahlen wir noch das Gehalt von TS und müssten dann ein komplett neues Trainerteam bezahlen. Für mich absolut nicht machbar.
     
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx: natürlich nicht machbar. Statt sich hier über Trainer zu unterhalten (aus u.a. diesem Grund) sollte man die Energie und Ressourcen bündeln um Verteidiger zu holen.
     
  11. Wie wäre es denn mit Triple B?

    Chef: Mario Basler
    Co: Ansgar Brinkmann und Uli Borowka
     
  12. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Da ich mittlerweile glaube dass es egal ist wer diesen Haufen trainiert, würde ich dem Vorschlag aus Unterhaltungsgründen vorbehaltlos zustimmen!

    Ich würde Basler vielleicht noch Matthäus zur Seite stellen, als Gespann a la Hyypiä/Lewandowski...
     
  13. Hatte sich Ansgar Brinkmann nicht mal einer Verkehrskontrolle durch Weglaufen entzogen?

    :lol::lol::lol::lol::lol::lol:
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    Shaoqiang hat recht, wenn er Babbels Menschenführung anzweifelt. Wo hat der nicht "verbrannte Erde" hinterlassen? Nach relativ kurzer Zeit ist er bei jeder seiner bisherigen Stationen gescheitert. Auch das Engagement in Stuttgart wurde im Zwist beendet!
     
  16. Lieberknecht. Der würde hier optimal reinpassen. Dutts Trainerteam darf bleiben.
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx: :daumen:
     
  18. Warum?
     
  19. nene, dutt passt hier schon. einfach mal mehr zeit als 6 monate geben.... wer dachte das hier nach 6 monaten friede freude eierkuchen ist naja.....
     
  20. Warum nicht? :D

    Wäre Lieberknecht Coach bei Werder, wäre meine Gefühlslage allein schon komplett anders und deutlich optimistischer. Lieberknecht verkörpert mit seiner Art & Weise, seiner ruhigen und besinnlichen Art und seiner Liebe zum Spiel -die ich bei Dutt teilweise vermisse- nahezu die Optimallösung für die Position des Cheftrainers. Lieberknecht ist ein ruhiges Umfeld, wie es in Bremen auch gegeben ist, durch sein Engagement bei der Eintracht gewohnt und macht seine Sache dort wirklich solide. Im Aufstiegsjahr war er, trotz des schwach besetzten Kaders, sehr erfolgreich, auch heute noch stellt er seine Mannschaft optimal ein, auch wenn das an Hand der Tabellenplatzierung nicht unbedingt ablesbar ist. Die Platzierung Braunschweigs spricht zwar eher gegen als für ihn, allerdings ist der Kader doch deutlich zu schwach, um in der ersten Liga bestehen zu können, er ist um einiges schwächer als der Kader Werders. Lieberknecht ist es gewohnt, mit bescheidenen Mitteln zu arbeiten und holt trotzdem nahezu das Maximum heraus. Zumal er, nicht zu vergessen, erschwinglich wäre.

    @über mir: Das dachte sicherlich keiner, aber eine Entwicklung hätte man doch beobachten sollen, während der Hinrunde. Und das konnte man nicht und ich bezweifle, dass sich das ändern wird.