Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Oh, habe ich was durcheinander gebracht? Dann bitte ich Dich um Entschuldigung. Ich hatte das bei Schaaf so in Erinnerung, kann mich aber auch täuschen.
     
  2. Wenn wir einen Trainer holen dann einen der sich traut aufzuräumen
     
  3. Nämlich nur einen:::FRINGS!!:applaus:
     
  4. corox

    corox Guest

    Selbst wenn man Dutt zum Winter beurlaubt(Was ich nicht glaube), würde eh nur ein Warmduscher aller Slomka oder Keller kommen. Ich hätte gerne nen Trainer der Autorität ausstrahlt und fachlich was drauf hat.
     
  5. Hans Meyer will aber nicht mehr. Schade eigentlich.
     
  6. corox

    corox Guest

    Die Hans Meyeer Taktik kann ich den Jungs auch beibringen:

     
  7. :applaus::applaus::applaus:
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Super, dann brauchen wir aber nen eiskalten Elfmeterkiller. :daumen:
     
  9. corox

    corox Guest

    Wir stellen dann einfach alle 11 auf die Torlinie.
     
  10. ich denke wir brauchen keine trainerdiskussion, erstmal nen RV, ich bin fest überzeugt das mit nen ordentlichen RV unsere momentanen Rechten Innenverteidiger (Prödl/luki) dann um einiges stabiler spielen. Und wir so eine festere abwehr haben und die rückrunde ordentlich abschließen

    Den bisher gefällt mir das eigentlich was dutt macht, für die 1-2 fehler die manch spieler in einem spiel machen, kann er auch nichts, den ich glaube wenn er das könnte würde er das abstellen. In dem punkt sind halt die spieler gefragt. (den unter TS war das auch schon so)
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da Keller bald frei wird, würde ich sagen: Mit Keller aus dem Keller! :daumen:
     
  12. Das ist meines Erachtens nach unnötig. Ein anderer Trainer kann hier auch keinen Unterschied machen. Die Spieler haben zum Teil einfach nicht ein ausreichendes Niveau für die Bundesliga. Und die Fähigkeiten von Spielern verändern sich nunmal nicht schlagartig durch einen neuen Trainer.
     
  13. corox

    corox Guest

    Habs mal verbessert. :D
     
  14. Bob

    Bob

    Ort:
    NULL
    Den einizigen den ich gerne gesehen hätte war Stanislawski.
    Jetzt soll Dutt aber erstmal noch zuende machen und mit guter Wintervorbereitung geht sicher auch noch was.
     
  15. ich schätze, Slomka steht unmittelbar vor dem Rausschmiss.
     
  16. Ich bin nach wie vor absolut pro Dutt!
    Er macht seine Sache gut! Unser Problem ist ein RV, ein RIV und ein DM, der das Maul aufmacht!
    Sollte sich Werder dennoch für einen Dutt-Rausschmiss entscheiden (der wird aber denke ich frühestens nach den ersten drei Rückrundenspielen uns daraus resultierenden 0 Punkten (ich hoffe natürlich nicht, dass es so kommt), dann hoffe ich auf eine interne Lösung und die heißt Torsten Frings!
    Auch Thomas Schaaf hat man damals quasi ins kalte Wasser geschmissen! Der Lutscher könnte es wirklich packen, diesem lahmen Haufen wieder Leben einzuhauchen.
    Aber wie gesagt: Erst einmal ist Eichin in der Winterpause an der Reihe! RV, RIV und DM bitte! Von mir aus auch für 1,5 Jahre geliehen! Sonst sieht es wohl düster aus...
    Ich bin seit über 20 Jahren Werderfan! Habe die Meisterschaften 1993 und 2004 mitbekommen, aber auch die Durststrecke nach Otto Rehhagel! Aber in solch einer prikären Situation wie derzeit waren wir noch nie in meinem Werderfandasein!
    Ich hoffe, dass wir alle zusammen es schaffen, wieder bessere Zeiten zu erleben! Lebenslang grünweiß!
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Veh, Slomka oder aber Frings.
     
  18. Frings als Trainer wäre irgendwie schon ziemlich geil.
    Aber mal ehrlich, dass Risiko jemanden ohne irgendwelche Trainererfahrung (ein halbes Jahr Co-Trainer bei der 2ten zählt nicht) in so einer schwierigen Situation einzustellen ist einfach zu hoch.
    Das wäre der reine Wahnsinn und wird auch (vorerst) nicht passieren.
     
  19. Zumal ich mir Frings nicht als besonders guten Trainer vorstellen kann. Vergleicht man das mit dem Lutscher auf dem Platz, dann werden es wohl vor dem Spiel Parolen wie: jetzt geht raus, spielt Fussball und haut sie weg und nach Niederlagen wird er sie dann niederbrüllen. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er ein erfolgreicher Cheftrainer wird, vermutlich wird er nicht über die Rolle des Co-Trainers hinweg kommen.
     
  20. Ich dachte Thorsten Frings hat noch keine Trainerschein?
    Deswegen ist er ja auch "nur" Co.
    Er müsste erstmal den Schein machen, damit er bei den Profis anfangen kann.