Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ach nö? Platz drei mit Stuttgart, Aufstieg mit Hertha und ungefährdrter Mittelfeldplatz nach der HR? Na, wenn diese Referenzen noch zj schlecht für uns sind müssen wir wohl auf den Heiland warten bis der von nem CL-Klub gekündigt wird.
     
  2. Also hier ist imho noch kein einziger Name gefallen, bei dem ich auch nur ansatzweise sagen würde: ja, lasst uns Unsummen in die Abfindung für Dutt und sein Team investieren und den holen.
     
  3. :tnx:

    Halte Babbel auch für einen guten Trainer....in Hoffenheim war er zur falschen Zeit am falschen Ort.
     
  4. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    mit dem herthakader kein künsstück, in stuttgart schon in sachen menschenführung ein reinfall und in hoffenheim hat er dem ganzen die krone aufgesetzt

    wer sich solche typen wünscht, ist kein werderfan, maximal als suppenkasper für die bild tauglich

    da kann man den verein gleich auflösen
     
  5. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    :crazy:
     
  6. :confused:
     
  7. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    "Erst vor sechs Tagen hatte Klub-Präsident Staudt ihm trotz der sportlichen Talfahrt eine „Jobgarantie“ ausgestellt und gesagt, der Coach habe die „Lizenz zum Gas geben“ bis Weihnachten. Babbels Sofort-Maßnahmen erwiesen sich als wirkungslos. Er setzte Thomas Hitzlsperger als Kapitän ab. Er beförderte den zurückhaltenden Franzosen Matthieu Delpierre und sorgte mit der Missachtung von Nationalverteidiger Serdar Tasci für Unruhe in der Mannschaft. Unruhe, die schließlich bis zur Befehlsverweigerung ging, gab es auch bei Babbels Versuchen, die Rotation einzuführen. Mehrfach sprach sich der Großteil des Kaders dagegen aus."

    http://www.faz.net/aktuell/sport/fu...t-gross-ist-da-babbel-rechnet-ab-1899263.html

    in hoffenheim hat ers noch doller getrieben - der typ ist absolut ahnungslos
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na hauptsache du bist ein echter Werder-Fan :daumen:
     
  9. Wenn man nicht fragt, kann man es im Voraus auch nocht beurteilen ;)
    Auch Stöger und Jansen wären sehr interessant
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Achja, wenn es bei Hertha kein Kunststück war sich im MF zu platzieren, warum ist Hertha dann nach Babbels Entlassung abgestürzt und letztendlich abgestiegen?

    Bei Stuttgart hat er durchweg gute Arbeit geliefert, sein Genickbruch war letztlich die parallele Trainerausbildung.


    Ich weiß jedenfalls, dass hier die Auffassung ist wenn ein Trainer irgendwo scheitert bei der letzten Station, dass der Trainer scheisse sein muss.

    Man hört Babbel und denkt an das schlechte Halbjahr in Hoffenheim, also ist der Trainer mies. Die selben Vorurteile gab es auch bei Dutt im Bezug auf Leverkusen, und würde es auch bspw bei Fink geben in Bezug auf den HSV. Dass der aber bei Basel extrem erfolgreich war... drauf geschissen.

    Dieses kurzweilige Denken nervt einfach. Dahingehend hätte auch niemand mehr Jupp Heynckes nach seinem Desaster bei bei Schalke und Gladbach mehr verpflichten dürfen, oder Huub Stevens nach seinem Waterloo bei der Hertha.
     
  11. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    ahja, mal abgesehen von dem schmerzensgeld, was man zahlen müssen ... machen die dann aus scheisse gold? das bezweifle ich

    achja: babbel ist nen vollpfosten, fink noch nen viel größerer
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Richtig. Und die Erfolge die sie hatten waren Zufall.

    Und als was hättest du Heynckes nach Schalke und nach Gladbach bezeichnet?
     
  13. Solche Argumente reichen nicht so weit. Armin Veh ist auch Meister geworden und hat an anderer Stelle absolut nicht überzeugt. Welche beider Leistungen ist jetzt repräsentativer? Kann das überhaupt gesagt werden?

    Da sollte schon genauer auf die Arbeit statt nur auf Ergebnisse geschaut werden (genauso auch andersrum, wenn es z.B. um Trainerentlassungen geht). Und da ist Babbel durch fragwürdige Mannschaftsführung mehrfach negativ aufgefallen. Den mit Fink in einen Topf zu werfen hakt an vielen Stellen, eins passt jedoch: Beide wirken auf mich wie Trainer mit sehr großen Egos, was erstmal kein Nachteil sein muss, sich aber im Nachhinein als ganz viel heiße Luft heraus gestellt hat.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wer wollte hier nochmal Slomka?
     
  15. Wenn ich mir einen Trainer wünschen dürfte, dann wäre es Lucien Favre.
    Natürlich vollkommen unrealistisch, da er keinen Grund hat aus BMG weg zu gehen und zu uns zu kommen, doch was der aus Gladbach gemacht hat ist beeindruckend.
     
  16. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Und wenn es dann mal nicht nach Wunsch läuft, bist Du doch der erste der "Favre raus" schreit.
     
  17. lenak.22

    lenak.22 Guest

    Felix Magath ( Ich bin gerade selber erschrocken das ich das geschrieben habe ) ... Der zeigt diesem Hühnerhaufen vielleicht mal wo der Hase lang läuft ...
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hä?
     
  19. Aha, wusste ich gar nicht das ich so drauf bin.
    Habe ich schon irgendwo mal "Dutt raus" gerufen?
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jetzt grad! Erwischt! :p