Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Wenn wir Robin Dutt austauschen sollten wo ich noch nicht von überzeugt bin das es nötig ist, sollten wir einen erfahren Trainer mit Bundesliga Erfahrung holen.
     
  2. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Otto Rehhagel, damit Werder-Oldie auch mal glücklich ist...
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Warum nicht? Alle guten Dinge sind 3 oder 3 mal ist Bremer Recht...:)

    Es wäre Ottos drittes Mal bei Werder...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  4. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Ich habe Kruse auf Platz elf beim Spiel gegen Kickers Emden erlebt, als er sich das Schienbein brach. Ich habe nicht geahnt das er mal Nationalspieler wird. Auch später bei St. Pauli konnte man das nicht erahnen.
    Schade ist es natürlich.. Rolfes, Hanik, Manuel Friedrich ( nur verletzt in Bremen ) Kruse.. hätte auch nie gedacht das sich Boenisch bei Leverkusen durchsetzt.
    Manchmal braucht ein Spieler eben Luftveränderung.
     
  5. ich sag mal gib mehmet scholl oder lothar matthäus eine chance
    hab keine lust mehr auf dutt der bekommt es nicht hin
     
  6. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mehmet Scholl ist doch jetzt in der Immobilien-Branche. Der hat gar keine Zeit mehr sich um ein Trainer-Amt zu kümmern.
     
  7. Bevor wir Matthäus nehmen dann können wir gleich einer von denen nehmen:

    Werner Lorant
    Thomas Doll
    Jürgen Röber
     
  8. :lol:

    Also von der Liste geht meiner Meinung nach nur Lewandowski. Den wollte ich schon immer Sommer gerne haben.

    Trapattoni, Michel Jansen von Twente und Peter Stöger wären weitere interessante Vorschläge... ;)
     
  9. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Eine Liste des Grauens. Und Lewandowski hat sich für den Jugendbereich entschieden.
     
  10. Das heißt ja nicht, dass er seine Meinung nicht ändern kann und wegen dieser Entscheidung für immer dort sein muss...
     
  11. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    aber bestimmt nicht für so ein himmelfahrtskommando
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Auch wenn mir einige ins Gesicht springen... ich sags trotzdem: Markus Babbel.
     
  13. :lol:
    Sorry, aber dann doch lieber Dutt auf Lebenszeit!

    Mal davon abgesehen, kommt Babbel mit seinem HxV Tattoo garantiert gut bei den Fans an.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mir doch wurscht was der für ein Tattoo hat, solange er gute Arbeit macht.

    Und die hat er bei Stuttgart und Berlin definitiv nachgewiesen.
     
  15. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest



    krönung war hoffenheim, da war dann endgültig klar, dass er nur ein ahnungsloser dummschwätzer ist
     
  16. Wie wärs mit Bruno Labbadia? Der war immerhin mal Spieler bei uns :roll:
     
  17. Schade, dass man bei Stöger nicht zugegriffen hat.
     
  18. Warum nicht wieder einem mit Werder Blut ins Amt stellen? Oliver Reck ist grad in Düsseldorf gestartet und kriegt ganz gute Kritiken, zumal er auch bestehende Strukturen umgeworfen hat. Werder hat doch eine Riesengrosse Vergangenheit, ist da keiner dabei, der noch soviel Grünweiss in sich trägt, um hier den Karren aus dem Dreck zu holen? Warum nicht ein Gespann mit Fringser und XX. Was macht den ein Riedle, oder Eilts? Der wär sicher nicht schlechter als Dutt hätte aber wenigstens mehr Durchblick.
    Dieses blutleere Gelabber ala Dutt braucht mir keiner mehr zu geben.

    Oder Pizza als Spielertrainer :)
     
  19. ... aber nicht beim HSV und Hoffenheim, dann lieber Stani.
     
  20. Bei Frings und/oder Eilts bin ich dabei :applaus::applaus: . Kalle hat ein Fußballcamp http://www.karl-heinz-riedle.de/