Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. auf der Liste fehlt Oenning!

    Und, ähm, Magath :D
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Köstner war bei WOB doch gar nicht so schlecht.
    Lewandowski wäre ein Versuch wert.
    Und mal im Ernst, Babbel hat doch so richtig nur bei Hoffenheim versagt... Stuttgart wurde der Dritter, mit Hertha hat der ne richtig gute HR in der Buli gespielt.
     
  3. Der einzige der mir in der Liste gefällt ist Lewandowski.
    Der wirkte immer souverän und scheint gute Arbeit geleistet zu haben.
    Wenn man das überhaupt als Außenstehender so sagen kann.
    Wer weiß was überhaupt von Sascha Lewandowski ausging und was nicht.
     
  4. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Lewandowski möchte doch lieber Jugendtrainer sein, oder täusche ich mich da? Ansonsten wäre er neben Effenberg die einzig gute Option, wenn man von dieser Liste ausgeht.Der Rest ist gruselig.Für mich ist Dutt aber weiterhin ein guter Trainer, aber er muss endlich wieder eine klare Linie verfolgen, so wie er es am Anfang getan hat.Dann wird das auch was.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Effenberg? Option???
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    Tausche die Namen Effenberg und Köstner, dann stimmt`s! ;)
     
  7. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ja, ich hab mir schon gedacht, dass ich mit der Meinung wohl alleine stehe. :D Ich glaube, Effenberg wäre ein guter Trainer.Bei Sky ist er jedenfalls von den ganzen Experten der Beste.Er analysiert immer sehr ruhig und schlüssig.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenns danach geht, hätte ich auch nen Vorschlag, aber dann springen mir einige hier ins Gesicht :D
     
  9. Frings und Skripnik!
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich möchte nicht ausschließen, das Effe wirklich ein guter Trainer werden könnte. Aber das Experiment, dies herauszufinden, sollte nicht bei Werder stattfinden. Dafür ist unsere Lage zu ernst.

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hmm, das ist interessant. Aber die Experimente, ob Trinks und Kruse wirklich gute Bundesligaspieler gewesen wären hätten wir damals austesten sollen?
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bei Trinks sah doch jeder mit etwas Fußballsachverstand, über welche Anlagen er verfügt. Hab ich doch damals oft genug gepostet. Ihm fehlten damals nur die richtigen Tritte in den A....

    Kruse hab ich selber ja nicht spielen sehen können (Schaaf gab ihm ja nie eine Chance), aber die Herren Wolter und Co. sahen ihn jeden Tag. Auch Schaaf hatte ihn des öfteren im Profitraining. Die haben schlichtweg seine Fähigkeiten nicht richtig erkannt und gefördert. Auf den Positionen, wo er spielen könnte, war die Konkurrenz gar nicht mal so toll.

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  13. :tnx:
    Sehe ich genauso. Sollte in dieser Saison ein Trainerwechsel kommen dann muss schon etwas handfesteres her.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Doch, war sie. Und zu diesem Zeitpunkt waren die Herren Harnik, Kruse und später Trinks niemals in der Lage in der Bundesliga mitzuhalten... und sich dazu noch zu fein in der dritten Liga Gas zu geben.

    Es gibt eben Spieler, die brauchen diese Zwischenstation 2.Liga. Das war bei den drei halt so, nutzt nix denen hinterher zu weinen oder anderen ständig die Schuld zu geben. Dass die sich nicht durchgesetzt haben liegt in erster Linie am Spieler selbst.
     
  15. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    äh ... aus irgendeiner tv show auf trainerkompetenz zu schließen ist schon ziemlich abstrus
     
  16. Dieses Modell was wir aktuell bei Wurtz und Füllkrug fahren hätte man damals einfach zur Anwendung bringen müssen. Kruse und Harnik, auch Trinks (von Hartherz wird man mMn nicht mehr viel hören) langfristige Verträge geben und sie dann ruhig für 2 Jahre verleihen.

    Es gibt doch viele gute Beispiele dafür, dass das ein hervorragender Weg ist, schade das Allofs ihn damals nicht gegangen ist.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Trinks hat dieses Modell abgelehnt und Harnik wurde zunächst verliehen.
     
  18. Ach stimmt, wurde Harnik nicht nach Düsseldorf verliehen, hat dort ganz gut gespielt, aber man hat ihm einen Durchbruch immernoch nicht zugetraut?
     
  19. Er wurde nach Düsseldorf verliehen und spielte dort stark, aber weil er eine Ausstiegsklausel hatte, hat Stuttgart ihn sich geschnappt. So habe ich es zumindest in Erinnerung.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das ist korrekt. Harnik selbst hatte auf diese Klausel bestanden.