Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. is mir unbegreiflich, daß den Vogel hier einige ernsthaft als Trainer sehen wollen.

    Diese Aktion und seine bisherigen Erfolge sprechen für mich absolut dagegen. Mit dem wären wir nächste Saison mit Vollgas in die zweite Liga gerauscht!
     
  2. NORBERT MEIER hätte ich gerne :daumen::daumen::daumen:
     
  3. Na, dann frag ihn doch einfach, ob er bei dir einziehen will! :daumen::daumen::daumen:
     
  4. Robin Dutt :D
     
  5. Lustiger Kerl.

    Bern Schuster wäre für mich der Top-Kandidat gewesen.
    Robin Dutt wäre auch zu Cottbus gewechselt, hauptsache er hätte einen Vertrag bekommen.
     
  6. Ganz meiner Meinung, vielleicht ist er Eichin, wie den meisten Managern, aber zu unbequem...fände ihn aber besser als Dutt. Schuster wäre meine Nr.2 nach Tuchel.
     
  7. Renegate

    Renegate

    Ort:
    NULL
    wie geil :lol:
    könnte auch gut nen Trainer abgeben :daumen:
     
  8. Frage von Helmer in DoPa an Weinzierl:

    Warum bist du nicht nach Bremen gegangen?

    Weinzierl: Nee, diese Frage hat sich nicht gestellt.

    Klang doch so, als gabs da keine Anfrage. Der wäre auch nicht abgeneigt gewesen glaube ich. Bestätigt die Vermutung, dass nur Lieberknecht und Dutt die Top-Kandidaten waren.
     
  9. Schade eigentlich.
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Habe ich auch gedacht!
     
  11. tsubasa

    tsubasa Guest

    steffen freund erzählt ja nur unsinn im doppelpass. "titel sind wichtig" - wirklich? "besonders in deutschland" - :ugly:. "dortmund verliert damit 2 weltklassespieler, das ist bestimmt eine situation, die man so nicht haben wollte." :O
    dass der hier im voting vorne liegt. :face:
     
  12. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    und zwar Robin Dutt. Ist doch meiner Meinung nach schon durch !:applaus::applaus::applaus:
     
  13. Bei Dutt habe ich nicht so ein gutes Bauchgefühl, aber ich lasse mich auch eines besseren belehren. Für Werder hoffe ich nur das Beste.
     
  14. nee, der wird nich alt! der is in n paar Jahren an Herzkasper verendet wenn der so weiter macht ... ausserdem sind seine Spieler nach der dritten Kabinenpredigt stocktaub ... :p
     
  15. Wieso? Hat Dutt irgendwie eine besondere Beziehung zu Scholl?
     
  16. Thomas Schaaf fänd ich super :bier:
     
  17. Sonderlich

    Sonderlich

    Ort:
    OL
    Wenn der tatsächlich frei ist, wäre das natürlich eine absolute Top-Verpflichtung! :daumen:
     
  18. Norbert Meier kennt aber Werder besser als Dutt den Dutt schickt sturmer weg was Norbert Meier wohl nicht macht und Norbet Meier ist mit Schaaf befreundet.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :ugly: