Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. ACAC

    ACAC

    Ort:
    NULL
    na, ich weis nicht,

    Ich möchte lieber das Werder ein moderneren Fußball spielt, gerne auch mit Schaaf.
    Vor einigen Jahren war ich stolz, dass Werder offensiven, mit Micoud kreativen Fußball gespielt hat. Heute sind wir leicht auszurechnen und noch leichter zu schlagen. Vielleicht braucht TS einen Cotrainer, der ihm die Besonderheiten des modernen, erfolgreichen Fußball näher bringt.
     
  2. Dafür!
     
  3. So einer wie Stevens würde den Jungs im Moment sicher gut tun.
     
  4. Wie wäre es mit Thomas Schaaf ??

    Das ist ein Trainer der hat ne Bundesliga Mannschaft 5 mal hintereinander in die CL geführt.

    Grünweisse Grüße PicoSchütz
     
  5. Werderlike

    Werderlike Guest

    Ich glaube 1 Jahr Huub und danach wieder Schaaf und wir wären perfekt. Hat ja beim HSV auch geklappt. Die halten sich alle an ihre Anweisungen.
     
  6. Am besten wäre eine Kombination:
    Cheftrainer: Thomas Schaaf
    Motivationstrainer: Huub Stevens
     
  7. Werder-Mir

    Werder-Mir

    Ort:
    Nördlich der Alster
    Kartenverkäufe:
    +1
    Lacht mich aus, aber ich wäre immer noch für Mirko Slomka.
    Oder noch besser. Holger Stanislawski von St. Pauli.
     
  8. wenn dann ein Co, der den Jungs mal ordentlich Beine macht, so einer wie Quälix, der TS ist einfach zu lieb zu den Schlappies. Die haben zu viel Freizeit, 7x8 Std. die Woche min.
     
  9. Sollte Thomas Schaf das Handtuch werfen oder freiwillig dazu gezwungen werden, wird es nach der Werder Philosophie entweder Thomas Wolter oder Wolfgang Rolff. Das ist doch sicher.
    Sowie es nur einen Nachfolger für Allofs gibt: Marco Bode:applaus:
     
  10. otto rehhagel, der langsam marco bode ranführt, der dann bald übernimmt
     
  11. jau, dann kann baumi noch ein paar jahre bleiben und auf der libero position spielen :applaus:
     
  12. Hallo,

    Thomas Schaaf ist der richtige!! Die Bild Zeitung hetzt auch schon!!
    Traurig, das nicht erkannt wird, was einige Spieler für eine Arbeitsauffassung an Tag legen!!

    Sportlicher Werder Gruß
     
  13. Werder-Mir

    Werder-Mir

    Ort:
    Nördlich der Alster
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hab vor ein paar Monaten schonmal gepostet, dass ich generell dafür bin,
    den Trainer nach einer gewissen Amtszeit auszutauschen (und zwar unabhänig von Erfolg oder Mißerfolg), da ich der Meinung bin, dass für die Entwicklung eines Vereins nicht nur die ständige Erneuerung/Verbesserung der Mannschaft ausschlaggebend ist, sondern auch die Spielphilosophie, die der Trainer der Mannschaft vermittelt.
    Als Gegenbeispiel wurde damals Alex Ferguson von ManU genannt. Der hat aber nun wieder gefühlte 50 Co-Trainer, die die eigentliche Trainingsarbeit leisten. Da ist ein Kommen und gehen, sodass nicht nur die Manschaft, sondern auch der Trainerstab ständig runderneuert wird und dadurch immer wieder neue Impulse gesetzt werden.

    Nichts für ungut, aber auf mich wirkt TS schon seit längerem, als wäre er mit dem Latein am Ende. Ich vergleiche das so ein bißchen mit Hitzfeld 2004 bei den Bayern. Man hat ihm damals einfach angemerkt, dass er nicht mehr zu 100% bei der Sache ist. Ich habe irgendwie nicht mehr das Gefühl, das TS momentan richtig brennt und geil auf Fußball ist. Und gerade in Zeiten, in denen es in der Mannschaft nicht richtig läuft, braucht man doch jemanden an der Linie, der richtig mit Leidenschaft dabei ist. Und das vermisse ich momentan.

    Ich will damit überhaupt nicht TS´s Qualitäten als Trainer in Frage stellen. Aber vielleicht braucht er einfach mal ´ne Pause. Das würde ihm gut tun, genauso wie der Mannschaft...
     
  14. :(

    Verdienste hin und her...

    Schaaf erreicht das Team nicht mehr und versteht es einfach nicht mehrere Systeme einzuspielen. Wenn sich die Gegner gegen Werder hinten reinstellen, ist das schon die halbe Miete.

    :wall:

    Mit Huub Stevens, einem neuen System und einem Typen 'Drecksack' wie Van Bommel ist noch einiges zu retten. Für Van Bommel ist es leider zu spät, aber er könnte in der neuen Saison vielleicht Baumann beerben. Frings zeigt leider nur noch bei Interviews und in der Bildzeitung seine klasse. Große Worte... Kleine Taten...

    Diego wird gehen...leider! :(
    Aber mit der Kohle kann man dann den nötigen Umbruch im Kader finanzieren.

    Wenn wir international mal weiterkommen und national vielleicht mal wieder Meister werden wollen, muß sich einiges tun...

    Vom jetzigen Kader sind nur Wiese, Merte, Naldo, Jensen, Özil und Pizarro wirklich Klasse-A-Spieler. Bei Fritz und Boenisch habe ich noch Hoffnung. Der Rest ist leider nur B, oder C-Klasse.



    So stelle ich mir eine neue Werder-Elf vor:

    Wiese
    ??? - Merte - Naldo - ???
    Van Bommel
    Jensen - Özil - Marin
    Pizarro - Fred
     
  15. Unser Trainer ist einer der wenigen, die sich selbst gut reflektieren. Ich würde sogar so weit gehen zu sagen, dass er von sich aus den Posten räumen würde, wenn er das Gefühl hat nichts mehr bewegen oder erreichen zu können. Das es überhaupt den Keim einer Diskussion gibt, der die BILD dazu anhält einen Artikel zu schreiben, der aufs Werder-Forum verweist ist schon schlimm genug.

    Mehr sage ich nicht dazu. Außer, dass Leute vielleicht mal darüber nachdenken sollten, dass mit einem eventuellen Trainerwechsel Werder nicht einfach genauso grandios spielt wie in den letzten acht Jahren und einfach nur weniger Tore zulässt.
     
  16. Schmink dir Fred ab, der wird nicemals hier spielen! Und wenn v. Bimmelbommel irgendwann hier mal spielen wird, versteh ich die Welt nicht mehr......

    Der soll schön irgendwo anders "spielen", bzw. da die Gegner jagen......
     
  17. Aber Stevens hat doch private Probleme, weshalb er in Amsterdam bleiben will?
     
  18. Schon klar (seine Frau ist schwer krank, deshalb ist er ja hauptsächlich zurück nach NED), ich meinte ja auch eigentlich, dass einer vom Typ Stevens den Jungs derzeit gut tun würde (so Arschtrittmäßig).
     
  19. Amsterdam?