Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Calwer

    Calwer

    Ort:
    Berlin
    DAS reicht also Empfehlung aus - her mit ihm!
     
  2. tsubasa

    tsubasa Guest

    wie schon vorher erwähnt. auch eichin war plötzlich da und keiner hat vorher was mitbekommen. pavlovic ebenso. das geht alles momentan extrem geräuschlos.
    dutt wirds. da bin ich von überzeugt. morgen wird die fixmeldung da sein. kommt auf alle fälle mit dem wissen über alle möglichen vertragssituationen junger deutscher talente. :)
     
  3. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :confused:

    Ich halte sehr viel von dem Trainer. Hab damals schon gesagt, das könnte mal einer für Werder werden, wenn Schaaf aufhört. Der kann wunderbar mit Jungen Spielern um. Er wird durch die Zeit bei Bayer auch gelernt haben.

    Außerdem dürfte er als DFB Sportdirektor ganz gute Verbindungen zu jungen Spielern mit Talent haben.
     
  4. Ehrlich gesagt bin ich mir nicht so sicher was ich davon halten soll.
    Komplett Ablehnen würde ich ihn nicht aber ich hatte auf jemand anderen gehofft.
    Mal abwarten ob er es überhaupt wird und wenn dann bin ich nicht abgeneigt, breche aber auch nicht in Jubelsprüngen aus.
    Weiß noch jemand auf welchen Platz Leverkusen stand als er dort geflogen ist?
    Nur mal so aus Interesse.
     
  5. Dutt finde ich auch gut, hätte aber gedacht, der wollte richtig gut durchstarten beim DFB !, hmmm:x:

    Aber anscheinend gibt es eine ganze Reihe von Lichterketten bezüglich seines Engagements in Bremen...

    Dann wird morgen sicher so gegen Mittag es heiß hier her gehen...

    Schon mal ein leises Willkommen...und Stöger gebe nicht auf :)
     
  6. Platz 7
    Spiele:28 11S 7U 10 N Torverh:39:38 Punkte: 40
     
  7. Ich halte viel von Dutt. Entgegen Eichins Aussagen würde ich ihn nicht als "jung" auffassen, aber okay (wahrscheinlich sagt Eichin das, weil er dieser Definition nach selber noch jung ist. :D). Fachlich und analytisch fand' ich den schon immer gut, kann auch gut mit jungen Spielern. Konzepttrainer, was ich sehr begrüße. Wenn Lieberknecht wirklich nicht loszueisen ist und Tuchel nicht konkret wird, dann sollte Dutt geholt werden.

    Aktuelles Ranking:

    Lieberknecht
    Tuchel
    Dutt
    Freund/ Weinzierl
     
  8. Calwer

    Calwer

    Ort:
    Berlin
    Wikipedia weiß zu berichten:

    Er wurde in Leverkusen nach 5 Pflichtspiel-Niederlagen in Folge entlassen (darunter das 1:7 gg. Barcelona).
    Also da war unsere Durststrecke in den letzten Monaten länger...
     
  9. tsubasa

    tsubasa Guest

    weinzierl, tuchel und lieberknecht waren meine favoriten. dutt ist zuerst mal sehr okay für mich. auf alle fälle ein analytiker und taktischer tüftler. das hat mal mehr, mal weniger gut geklappt. ich traue ihm aber einiges zu. ist aber glaube ich auch einer der sehr intensiv in die analyse geht, wenn etwas nicht funktioniert und dann versucht gleich entsprechend einzugreifen.
     
  10. :tnx::tnx:
    Auch nicht mein Favorit, aber es hätte uns imho auch wesentlich schlimmer treffen können. Keine Superlösung in meinen Augen, aber eine gute, vielversprechende.
     
  11. Aktuell wirds wohl Dutt.
     
  12. NAch dem Interview vom Kapitän Manuel Ortlechner(Austria wien),wo er erwähnt ,sie hoffen dass Sie Stöger mit dem Cupsieg (double,da wir heute Meister geworden sind),nochmals umstimmen können zum bleiben!

    Er würde es aber verstehen,wenn er es sich verbessern kann und wechselt!
     
  13. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich glaube Dutt hätte im Gegensatz zu Weinzierl, Stöger und co doch schon etwas mehr Erfahrung, er kennt den Auf/Abstiegskampf, hat einen CL Kandidaten trainiert, hat Rückschläge erlebt und als Sportdirektor beim DFB ist er für sämtliche Jungendnationalmannschaften zuständig, kennt sich dort bestens aus. Auch in Freiburg hat er im Jugendbereich einen sehr guten Ruf gehabt.

    Wäre auf jeden Fall unter meinen Top 3 Kandidaten.
     
  14. TERD klingt jedenfalls gut.:bier:
     
  15. Du musst dir keine Sorgen mehr machen. Es scheint Robin Dutt zu werden und dann könnt ihr mit Stöger in der nächsten Saison die CL rocken.

    Ach ja, Glückwunsch zum Titel :bier:
     
  16. Sorry ,ich will aber mit dieser Aussage keine Unruhe aufkommen lassen.
    Ich hoffe es sehr ,das Stöger bei der Austria bleibt,würde es ihm aber auch absolut gönnen wenn er diesen Schritt wagt,und zu euch wechseln würde
     
  17. Erstmals danke für die Glückwünsche:daumen:

    Ich mach mir erst dann keine Sorgen,wenn ihr einen Trainer habt:D
     
  18. tsubasa

    tsubasa Guest

    schau morgen nochmal vorbei. dann ist es soweit.