Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Chapeu und högschden Respekt Herr Eichin, wenn das stimmen und klappen sollte! Mein absoluter Wunschtrainer!!!
     
  2. Dutt hat gezeigt dass er langfristig was aufbauen kann, persönlich fand ich ihn eigentlich immer etwas unsympathisch aber wenn er hier Erfolg wird er schon von allein sympathischer.^^
     
  3. Hm, also ich weiß nicht. In Freiburg hat er das ja ganz gut hinbekommen, aber in Leverkusen gab's auch Sachen von ihm, wo ich teilweise nur :face: denken konnte...
     
  4. nööö,bloß nicht Dutt!!!
     
  5. Dein Wort in Gottes Ohr. Wäre aber nach Sammers Abgang eine enorme Fluktuation auf einen der begehrtesten Posten innerhalb des DFBs.

    Er wäre zumindest hervorragend vernetzt und kennt die Liga. Dutts Konzept in Freiburg war große Klasse.
     
  6. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dutt wäre klasse, was er in Freiburg geleistet war super. Nach Leverkusen hat er einfach nicht gepasst, bei uns könnte er in relativer Ruhe wieder was grosses aufbauen. Also bitte eintüten!
     
  7. ich find das so witzig..egal welcher trainer genannt wird, es gibt immer welche die "hurra hurra" rufen und dann die die sagen "oooh bloß nicht der", wir müssen uns damit abfinden, dass Mo und Klopp evtl. nicht die grööößte lust hätten uns wieder auf die richtige spur zu bringen (=. Dutt ist definitiv kein schlechter..
     
  8. Ich möchte mal einen Trainernamen hier lesen, bei dem nicht von mindestens einem User so ein Statement fällt. ;)
     
  9. Liegt wohl daran, dass jeder hier jeden Trainer für besser hält als TS.

    Dutt wäre meiner Meinung nach ein klasse Trainer für uns.
     
  10. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

    Her mit Dutt! :daumen:
     
  11. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1

    Klopp wird hier wohl nicht erscheinen, das wäre wahrscheinlich der einzige bei dem keiner ernsthaft meckern könnte.

    Dutt kann man aber wenn man ein wenig objektiv ist nicht wirklich schlecht finden, der hat mich sogar in Leverkusen überzeugt. Da hätte man ihm nur mehr Zeit geben müssen.
     
  12. Dutt:applaus::applaus::applaus:
     
  13. Wäre ja schon beeindruckend. Da geistern gefühlte 100 Namen durch die Presse und eine Sau nach der anderen wird durchs Dorf getrieben und in Wirklichkeit war von Anfang an Dutt der Top-Kandidat. Wenn das so kommt Respekt dass nichts an die Öffentlicheit gekommen ist.
     
  14. Aha.Jetzt macht in diesem Zusammenhang das Gehabe von Calli und Börti bei Sky 90 am Samstag Sinn, als sie zu den ganzen Vorschlägen sich einen abgegrinst haben und meinten, dass es keiner von den wird (waren Weinzierl,Stöger,Lothar, Lieberknecht, Scholl und Stöger) und so taten als wüssten sie es besser, aber natürlich keinen Namen nannten.

    Wäre dann ja doch ein bekannter Name....seine mehr oder wenigere "Fail-Station" hatte er schon hinter sich. Könnte ich gut mit leben.
     
  15. tsubasa

    tsubasa Guest

  16. propain

    propain

    Ort:
    NULL
    und wenns mit Werder nichts wird, bucht er schonmal fürs Dschungel Camp, Loddar I.
     
  17. Wenn er jetzt wirklich endgültig kommt, dann war die Art und Weise wie man die Presse genappt hat Weltklasse!
     
  18. Calwer

    Calwer

    Ort:
    Berlin
    Wenn wirklich die komplette Geschäftsführung heute extra zu ihm hingeflogen ist, dann müssen die Verhandlungen schon in einem fortgeschrittenen Stadium sein - eine erste Kontaktaufnahme war das sicher nicht!

    Ich bin beeindruckt, wie dieser Name so lange "unter der Decke" gehalten werden konnte!
    (natürlich immer voraus gesetzt, dass das alles hier stimmt...)

    Also ich wäre zufrieden!
    :applaus:
     
  19. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Robin Dutt wäre meine absolute Traumlösung. Bin ja großer Kickers-Fan (meine zweite große Liebe) und was er damals bei uns geleistet hat war, auch hinsichtlich Etat und allem, sehr gut, vor allem 06/07. Länge um den Aufstieg mitgespielt (leider gegen Hoffenheim und Wehen den kürzeren gezogen), den HSV im DFB Pokal besiegt :D... Im ernst: Dutt fänd ich Super.
     
  20. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1