Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. skriby

    skriby

    Ort:
    NULL
     
  2. Hey! :eek:
    1. Stehen wir laut http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/5JW.php auf Platz 16. :D und
    2. Bin zumindest ich recht stolz darauf! :applaus:

    Das mit Augsburg stimmt natürlich trotzdem...:lol:
     
  3. :(:D

    das war ironie
     
  4. :beer:
     
  5. Laut Weser-Kurier besteht noch ein kleines Fünkchen Hoffnung auf Lieberknecht, dass wäre zu schön um wahr zu sein.
     
  6. :kiss::kiss:
     
  7. Stimmst du mir zu oder möchtest du mich zum Essen ausführen?:lol:
     
  8. Aber nur wenn Du wieder Deinen sexy rosa Lippenstift auflegst und Deine scharfen Strapse trägst, Schnuckel! :lol: :beer:
     
  9. Kein Kommentar :lol:

    Nein Scherz , ich meinte Lieberknecht + werder
     
  10. Nachdem ich mir soeben zum ersten Mal ein Spiel von Austria Wien angesehen habe, erstmal Gratulation an Peter Stöger zur Meisterschaft. Er wird grade von den Betreuern mit Sekt abgeduscht.

    Ich würde mir hoffen, dass Steger nach Bremen kommt. Würde mich ja wirklich mal interessieren, wohin unsere Geschäftsleitung heute aus Stuttgart weiter geflogen ist. Nach Wien gabs jedenfalls einen Anschlussflug...
     
  11. :daumen:..vielleicht schon Ende der Woche steht´s fest, ob er kommt oder nicht !!!

    Halte Ihn für den besseren, weil erfahrenden Kandidaten als z.B. Lieberknecht (zu unerfahren) oder Weinzierl (bisschen Augsburg !)
     
  12. Stöger wurde eben grade in ORF1 auf Angebote aus der deutschen Bundesliga angesprochen, er ist der Frage geschickt ausgewichen...
     
  13. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Jetzt wird Dutt durchs Dorf getrieben :D
    Hätte ich nicht gegen :daumen:
     
  14. Fände Dutt gar nicht schlecht. Vermute aber mal, dass die BILD-Reporter mal wieder nur fleißig im Worum abgelesen und abgeschrieben haben.:roll:
     
  15. Deshalb also der Flug der GF nach Stuttgart. Leonberg ist ja nicht weit.

    Naja, vielleicht will Dutt wieder ins Tagesgeschäft.

    Bin aber zwiegespalten, ob ich mich freuen soll oder nicht.
     

  16. Weil er sich vllt in diesem lahmen DFB-Sportdirektor Job nicht ausgelastet genug fühlt und sich nach einem Verein mit ruhigem Umfeld und familärer Atmosphäre sehnt, bei dem er mit seiner Arbeit noch was erreichen kann. Ich könnte mir vorstellen, dass er kommt. Ich glaube seine Mission Bundesliga ist noch nicht zuende. DFB Sportdirektor kann auch jemand anderes machen...:D
     
  17. Ich nicht. Ich bete das da nix dran ist. Wenn der es wird, dann Prost Mahlzeit:wild:
     
  18. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Dutt würde perfekt nach Bremen passen, da bin ich mir sicher. :daumen: