Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. oder er soll sagen an wem er dran ist. aber so geht das nicht weiter :D
     
  2. „Yellow Press“ auf ProSieben

    In der neuen ProSieben-Show „Yellow Press“ werden Promis in ihrem Alltag auf Schritt und Tritt verfolgt. Ob Sommerurlaub oder Zuhause – die Kamera fängt alles ein. Wie der „Express“ berichtet, zählen zu den zehn Prominenten Lothar Matthäus (52), Nacktschnecke Micaela Schäfer (29), Ex-„Bachelor“-Kandidatin Georgina Bülowius (23), Super-Blondine Gina-Lisa Lohfink (26), Bohlen-Ex Nadja „Naddel“ Abd el Farrag (48), die Schlagersänger Roberto Blanco (75) und Norman Langen (28) sowie „Lindenstraße“-Star Willi Herren (37).


    Loddar, so wird das doch nie was mit nem Trainerjob :face::face::face:
     
  3. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
  4. Loddar macht auch grad ne Umschulung .... zum TV Z-Promi! :lol:
     
  5. So jetzt schaue ich mir mal die Austria an :schal:
     
  6. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich wollte eigentlich auch mal reinschauen, aber die Vorberichterstattung war sowas von träge, dass ich wieder umgeschaltet habe :D
     
  7. Vorbericht habe ich nicht gesehen.

    2:0 Austria nach ein paar Minuten.... der Titel ist klar. Stöger kann kommen :D
     
  8. ich will und kann mir ihn nicht bei werder vorstellen

    Ne wirklich nicht
     
  9. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich finde der hat was...ist bestimmt ein Orginal.
     
  10. DAS IST ES. Naddel als Trainerin und Roberto Blanco als Motivations-Coach....!

    Könnte irgendwie gut der Vater von Aaron sein, oder? :D
     
  11. Wir machen jetzt hier aber nicht das Äußere zum Kriterium oder? :unfassbar:

    Edit. 3:0 Austria :D
     
  12. Warum sollte er CL-Quali mit der Austria gegen Abstiegskampf mit Werder eintauschen?
     
  13. tsubasa

    tsubasa Guest

    weil die deutsche bundesliga um ein vielfaches über der österreichischen steht, er hier ein deutlich höheres etat und bessere spieler hat? stöger hat dabei auch selbst schon von einer großen ehre gesprochen, dass er hier überhaupt im gespräch ist.
    dieses kleinreden ist langsam echt öde.
     
  14. exakt...wir müssen kleine Brötchen backen, aber selbst ein Job bei Augsburg wäre für einen österreichischen Trainer vermutlich attraktiver als sein Heimatland. Wir reden hier über die Liga, die gerade zwei Vereine ins CL-Finale gebracht hat. Dem gegenüber steht ein Land, dassauf Platz 19 der UEFA 5-Jahreswertung steht.
     
  15. war er nicht schon raus
     
  16. also ich könnte ihn nicht ernst nehmen sry
     
  17. tsubasa

    tsubasa Guest

    womit ich dich dann nicht ernst nehmen kann.
     
  18. latte78

    latte78

    Ort:
    NULL
    is doch selbstverständlich das sich der stöger geehrt fühlt würde er auch wenn es um ein trainer posten in england, italien, spanien ginge genauso
    stöger ist jetzt nicht so lang im trainer geschäft wie ein pacult oder jara selbst hasenhüttel is länger im geschäft als stöger
    klar freut er sich über die gerüchte ist auch eine bestätigung seiner arbeit

    aber ich denke nicht das er die austria verlassen wird weil er eben noch nicht die erfahrung hatt wie ich der meinung bin dazu muss und wird er noch dazu lernen müssen

    guter trainer tipp von mir der deutsch spricht, offensiv fussball pflegt, jugend fördert und bereits einige erfolge zb mit fc porto eingefahren hatt
    ob er aber sich werder antuen will weis ich nicht
    es handelt sich um Co Adrianse ;)
    http://de.wikipedia.org/wiki/Co_Adriaanse
    für mich einer der besten holländischen trainer überhaubt :bier:
     
  19. Austria macht Alles klar mit der Meisterschaft, und dann hängt es von Stöber ab, ob er will.
    Er ist einer von 2-3 Kandidaten die Eichin in seinem Büchlein hat, es gab noch keine direkten Kontakt zu einen Werder Offiziellen, Anfragen über Berater schon.
    Ich würde mich freuen, wenn sich Eichin und Stöber zusammen sitzen und gucken, wie die Chemie ist.


    Nein, nur hat Stöber erstmal die Meisterschaft im Fokus !!!