Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. propain

    propain

    Ort:
    NULL
    Vorallem nach der Scholl Geschichte wundert mich das auch, war doch offentsichtlich das Scholl nur im Auftrag von Kosicke die ganzen Häuser in Schwachhausen und Oberneuland gekauft hat, das für Pep steht in Oberneuland und das für Kloppo in Schwachhausen und sollte es nach 90 Minuten unentschieden stehen und Heynckes auch noch mit nach Bremen kommen, dann wird es halt die 3´er WG in Tenever, da wurde Scholle nämlich auch beim Mietvertrag unterschreiben gesehen ....

    Eben 3´er WG in Tenever ... mit Kloppo, Heyncki und Peppo

    Na nicht schlimm, die teilen sich die Jobs sicher brüderlich ...


    Ihr beiden habt aber schon verstanden das dies Ironie war, genauso wie der Beitrag davor ?

    :wink:
     
  2. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Und dafür muss die gesamte Geschäftsführung antraben?!
     
  3. Calwer

    Calwer

    Ort:
    Berlin
    WAS???
    :motz:
    Das war nicht dein Ernst?

    :D:beer::D
     
  4. propain

    propain

    Ort:
    NULL
    :D:D:D:D

    Puuuuuuuuh !

    Muss man ja fragen, einigen die hier rumgeistern ist das zu zutraun! :D
     
  5. Ich stell mir gerade das lustige Gespräch zwischen Lemke, Filbry und Eichin vor: Lemke zu Filbry: "Hör ma, Klaus .. ich kenn da n echt schmackofatzigen Italiener in Stuttgart! Wollen wir da nich mal hin? Ich hab da grad son Japps drauf, mir hängen die Darmzotten schon auf Grundeis!"
    Filbry: "Hmmm, warum nich, Willi? Immer wieder das gleiche einwerfen is auch nich Abendfüllend ... "
    Eichin: "Hey! Super Idee, Leute! Dann können wir das ganze schön an die große Glocke hängen und den Presse-Fuzzies vorgaukeln das da Transfermässig was geht! Ich bin dabei! Aber nur wenn ich wieder meine Pizza Stronso Formaggio bekomm!"
    Lemke und Filbry: "DEAL!"
     
  6. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich meinte eigentlich den "Rechtsverteidiger" aus Österreich... ;)
     
  7. Kann sein. Oder sie wollen Guido Buchwald von den Kickers als neuen Trainer, auch wenn der dort nicht als Trainer arbeitet :ugly::lol::lol:
     
  8. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    :lol:
    Großartig.
    Und gleichzeitig kann man dann demonstrieren: "Hei, Werder geht es wirtschaftlich klasse, wir fliegen zur Mittagspause auch gern mal durch ganz Deutschland! - Weil wir es KÖNNEN!!"

    Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen! :daumen:
     
  9. accioly

    accioly

    Ort:
    NULL
    Stuttgart war mit Sicherheit nicht der Zielflughafen. Mit 4U = Germanwings fliegt man nach Wien immer über Stuttgart.
     
  10. Bei Wien bzw. Österreich kommt mir der Name Marcel Koller in den Sinn.
     
  11. Den Trolls bei Twitter glaubt man sofort
     
  12. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Man kann aber auch da einschätzen, wer glaubwürdig ist und wer nicht. Der User wirkt auf mich glaubwürdig ;)

    btw: warum denn weiterreisen?
    Man kann von Bremen auch anders nach Österreich, wenn man denn wollte.
    Vielleicht trifft man sich auf halbem Weg?
    Schon mal darüber nachgedacht?
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    Stuttgart liegt ja auch nicht so weit von Augsburg entfernt. :cool:

    Ich stelle mir vor, dass man sich auch da vielleicht auf halber Strecke, z.B in Ulm, treffen könnte. :cool:
     
  14. ... Weinzierl zu Reuter: "Du Stefan ... ich hab heut so tierisch Kohldampf auf italienisch ... ich fahr mal eben los! halt solange die Stellung und pass auf das der Rasen schön wächst!" :lol:
     
  15. propain

    propain

    Ort:
    NULL
    Eben :tnx: ;)
     
  16. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
  17. :tnx:
     
  18. ein ganz anderer (und zwar...)

    ...Ralf Rangnick!
     
  19. ganz ehrlich? ich halt das nicht mehr aus. ich MUSS es jetzt wissen. ka was ich davon habe oder was es mir bringt, aber ich drehe sonst durch
     
  20. ich muss es auch wissen :zweifeln::zweifeln::zweifeln::zweifeln::zweifeln: