Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Bitte nicht.
    Aber Steffen Freund hat noch nie einen Verein trainiert (als Cheftrainer wohlgemerkt) und passt damit auch nicht ins Profil. Gott sei Dank :D
     
  2. Steffen Freund? Dann doch lieber Markus Babbel ... der Mann der sich bei seiner nächsten Trainer-Station n Ar...-Geweih mit dem Vereins-Logo machen lässt! :daumen: damit auch alle wissen wo ihm der Club vorbei geht! Juchuuu! :D :bier:
     
  3. Ich habe das Gefühl die Zeitungen einigen sich so langsam auf ihre Kandidaten, allerdings schießen die Spekulationen doch überall ins Kraut.

    Ehrlich gesagt wüßte ich nicht, was ich von Lieberknecht halten soll, ja er war erfolgreich in Braunschweig und? Vermutlich wird er mit der Eintracht genauso untergehen wie Fürth diese Saison. Ich denke er würde uns genauso wenig weiterhelfen wie Büskens oder Funkel oder andere Trainer die mal auf und mal absteigen.

    Steffen Freund, naja ich glaube kaum, dass er uns weiterhelfen kann, der einzig akzeptable Kandidat wäre Weinzierl, aber ist der zu haben? Vermutlich nicht.

    Roger Schmidt wäre für mich ne Katastrophe, halte überhaupt nichts von dem. Vielleicht spekuliert man auf eine Entlassung bei Red Bull, aber das kanns ja auch nicht sein.

    Was ist eigentlich mit Christian Gross. Der hat mir sehr gut gefallen, in Stuttgart ist er dann leider mit dem VFB abgestürzt, aber das er Qualität hat das hat er über Jahre in Basel nachgewiesen!
     
  4. Der wirkt wie ein wenig kommunikativer Alleinherrscher. Würde vom ersten Eindruck her, imho gar nicht nach Bremen passen. Aber wirklich beurteilen kann ich ihn nicht.
     
  5. ein RICHTIG interessanter Mann ist mMn Peter Stöger!!! Sieht optisch n bisschen .. äääh gewöhnungsbedürftig aus, aber ist n super Trainer! Als selbiger soll er ja auch bei uns arbeiten und nicht als Dessous-Model! Die Frage die ich mir bei ihm stelle ist: funktioniert er auch im absoluten "Top Bereich" der Deutschen Bundesliga, oder wird es da mit der Führung der Spieler zu schwierig? In Österreich hat er ja wahre Wunder vollbracht. Würde mich nicht wundern wenn er Sand in den Taschen hätte und übers Wasser laufen kann ...
     
  6. Neben dem Weserreport hat @1911aktuellat "Informationen aus Austria-Kreisen", die besagen, dass Peter Stöger #werder einen Korb gab.
     
  7. was für einen? nen Präsentkorb nebst Vertrag unter den Südfrüchten? ;) :D den drückte Stöger Eichin wohl persönlich in die Hand mit den Worten:"Psssst! Aber bitte den Brief nich öffnen bis hier die letzten Spiele unter dach und Fach sind!" ;)
     
  8. habe es vor Wochen schon geschrieben ...Kosicke kommt in den Vorstand;
    Scholl plus Mr.X machen den Trainer und Mr. X könnte J. Kramny sein
     
  9. propain

    propain

    Ort:
    NULL
    Eichin hat doch gesagt, das wird diese Woche nüschd, wie auch, am WE ist doch noch das CL Finale und danach steht erst fest wer neuer Trainer wird, was interessiert uns die österreichische Meisterschaft oder die Relegatiosspiele in der BuLi.

    Das CL Finale ist enstscheidend dafür wer neuer Trainer wird, Kosicke sei dank, steht auch Kloppo auf der Liste derer die von Kosicke vertreten werden.
    Gewinnt Dortmund das Finale, dann hat Kloppo mit Dortmund alles erreicht, außer das Triple, aber das will er dann mit Werder holen ...

    Gewinnt Bayern dann bleibt Heynckes, da Pep nichts mehr erreichen kann, außer den Vertrag zu anulieren und dann anstatt bei Bayern, bei Werder anzutreten um das Triple möglich zu machen.

    Daher auch die Ansage das die Trainersuche 2 - 4 Wochen dauert, es muss erst das CL Finale und im Falle von Peppo auch noch das DFB Finale gespielt werden ....

    Man muss nur zwischen den Zeilen lesen ...
    :D:D
     
  10. Calwer

    Calwer

    Ort:
    Berlin
    messerscharfe Analyse...

    warum ist da eigentlich noch keiner drauf gekommen!?
    :eek::D
     
  11. und bei nem Unentschieden nach 90 Minuten in Wembley kommt dann Heynckes mit Pep als Co, richtig? Ok...ich habe verstanden :D
     
  12. Calwer

    Calwer

    Ort:
    Berlin
    und Klopp auch, der übernimmt dann die Jugendabteilung...
     
  13. worum_org Heute morgen um 7.55 Uhr flogen die drei Bremer Geschäftsführer nach Stuttgart, Trainertreffen/was ganz anderes? #werder


    :eek::eek:
    Bloß nicht der schöne Bruno :ugly::D
     
  14. ähm...wollte eigentlich Heynckes und Kloppo als Co schreiben...:beer:
     
  15. Ach bloß wegen ...

    Oh Mist gibt keinen guten bei Stuttgart :(

    Puh doch : maxim
     
  16. Calwer

    Calwer

    Ort:
    Berlin
    Vielleicht wollten sie ja eigentlich nach Mainz und haben nur die falsche Maschine erwischt...
    :ugly::confused:
     
  17. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Bleib ma locker.
    Überleg ma logisch: Es würde auffallen, wenn die zum Beispiel direkt nach Basel fliegen würden, oder?
    Man kann sich doch auf halbem Weg treffen ;)

    Aber durch Zeitpunkt und Ort kann man durchaus Kandidaten ausschließen.
     
  18. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Stuttgart hat einen torgefährlichen rechten Verteidiger, habe ich gehört... :wink:
     
  19. tim hoogland:lol: