Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Diese Entscheidung trifft Weinzierl selbst.
     
  2. Der liebe Peter hat zwar n lachen wie Mr. Ed, aber je länger ich ihm zuhöre desto mehr bekomm ich das Gefühl: Das ist genau der Mann den wir brauchen! :) :daumen:
     
  3. Etliche Namen werden gehandelt, etliche Namen werden dementiert, es gibt sogar Dementis, bevor irgendwelche Namen überhaupt in der Presse auftauchen. Wer wird es denn nun? :confused:
     
  4. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5
    Es nervt mich dieses neue Facebook. Jedes Mal wenn so eine Kinderkackseite irgendein Gerücht aufwärmt, dann wird es bei mir angezeigt. :mad:
     
  5. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mittlerweile ist Stöger - wo ich mich etwas mit seiner Arbeit befasst habe - einer meiner persönlichen Favoriten.

    Liest sich gut. Optik ist egal... Ribery ist ja auch nen guter Fußballer :)
     
  6. Nicht unbedingt. Wenn er schon Lust auf Werder hätte, aber dies nur macht, wenn der Verein bereit ist ihn gehen zu lassen und dann klar hört, dass man dies auf keinen Fall tun wird, dann schätze ich ihn so ein, dass er ohne zu murren da bleibt.
    So mach dem Motto: Bremen wäre super, aber Augsburg ist auch toll.

    Bei Stöger sehe ich es da anders: selbst wenn Austria ihn halten will, würde er soviel Druck ausüben, dass sie ihn gehen lassen müssen, weil die Chance auf die Bundesliga vielleicht einmalig ist.
     
  7. muss sich was tun, sonst gibt es ärger auf der arbeit, weil ich alle 5 min auf neuigkeiten schau bin.

    schmidt oder stöger fänd ich gut ;)
     
  8. :tnx:
    Nicht nur die Chance auf die Bundesliga. Nein, sogar auf Werder Bremen. Und Werder hat in Österreich noch einmal einen ganz anderen Stellenwert, als bei manch einem (Süd)Deutschen.
    Obgleich aus dem hohen Norden, gibt es in Austria kaum einen ausländischen Verein, der mehr Fans in der Alpenrepublik hat - mit Ausnahme von Bayern (höchstwahrscheinlich).

    Schon darum würde Peter Stöger im Handstand von Wien nach Bremen laufen, wenn er hier arbeiten dürfte. Und mal ehrlich, das wäre auch nachvollziehbar. Dennoch wird Bremen keinen Coach aus einer unterklassigen Liga verpflichten, da bin ich mir relativ sicher. Auch keinen Vogel (hoffentlich!).

    Es bleibt weiter spannend. Es ist schon eigenartig, das erste Programm, das beim Einschalten meines Fernsehers aufgerufen wird, ist SSNHD.
    Das war bislang nicht immer so. :D
    Könnte aber ja sein, dass die was wissen, was selbst im Forum noch nicht die Runde gemacht hat. ;)
     
  9. und im verhältniss gesehen?... da ist austria wien vllt das gegenstück zu werder vor ein paar jahren ...

    im össiland sind vllt die gegner schwächer aber es ist davon auszugehen das die eigene truppe ebenfalls schwächer ist wie eben das alte werder von damals wie eben auch die finanziellen mittel....

    wie gesagt ist eine verhältnissfrage....
     
  10. Laut dem aktuellen Bild-Artikel also nicht Stöger. Es bleibt spannend. Es wird sicher noch tausende Dementis geben :D
     
  11. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Nö, das bedeutet nur, dass er teurer wird. :D
     
  12. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Jo, und irgendwer wird sein Dementi dann brechen. Ich tippe auf Tuchel, was anderes kann ich mir aktuell nicht vorstellen. Wir brauchen unbedingt einen der möglichst schon Buli gewöhnt ist, die ganzen anderen Kandidaten wären ein höheres Risiko.
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    Hat Roger Schmidt schon dementiert?
     
  14. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
  15. Das Ganze,alle Spekulationen haben Kindergartenniveau angenommen!
    Mir fehlt inzwischen jede Seriösität in der eigenen Wahrnehmung wie in der vereinsinternen Außendarstellung!
    Von der Vereinsseite verbunkert man sich,als müßte der ganze Verein neu erfunden werden.
    Auf der Fanseite droht der Erstickungstod in Anbetracht all geübter Phantasie!

    So oder so ,auf mich wirkt das ganze Geplänkel amateurhaft!
    Ich verabschiede mich von dem Gedanken,daß all dem eine tiefere Logik übergeordnet ist.

    Ich weiß,ich weiß,die Vereinsseite hat keine Alternative zu ihrem Verhalten!


    Nunmehr ist aber eine Woche vergangen,die wieder nur eins zuläßt:
    Das Vertrauen,daß alles schon seinen Sinn haben wird.

    Mir ist das bisherige Ergebnis,-ganz ehrlich-,einfach zu dünn!

    Wenn ,so wie es aussieht,absolut nix durchsickert,gibt es auch nix!!!
    So schnell kann die Welt keine Betonmauern aufbauen,erst recht nicht im Fußball.

    Mein Eindruck ist Hilflosigkeit,nicht Souveränität im Handeln!
    Wenn das alles geplant und gesund sein soll,was hier unter dem Mantel der "erforderlichen" Verschwiegenheit abläuft,dann habe ich in meinem Leben nichts gelernt.

    Ich habe keinen größeren Wunsch,als daß man "aus diesem Loch" vernünftig und überzeugend rauskommt!

    Geplant war das mit absoluter Sicherheit so nicht!!!
     
  16. Da ich keinen Bock mehr habe,mir jeden Tag neue Gerüchte um die Ohren zu hauen,steige ich auf unbestimmte Zeit aus!
    Bis denn,Ihr Lieben,Euer Schmielitz!
     
  17. tsubasa

    tsubasa Guest

    wie viel hast du von der verpflichtung eichins mitbekommen? wie viel von der von pavlovic? zuletzt ging das alles geräuschlos.
     
  18. Mensch Schmielitz,
    das gilt doch für den ganzen Neuverpflichtungsthread.

    Wir können doch nun wirklich nicht erwarten, nach 14 Jahren sofort einen neuen Trainer auf dem Silbertablett serviert zu bekommen.
    Und ein Dementi gilt in der Fussballwelt als zweite Zusage. Demnach stehen hier demnächst 10 Trainer Schlange vor Eichins Büro und der Mann hat die Qual der Wahl.

    Und Spekulatius schmecken eigentlich auch viel besser als Saure Drops, oder? ;)
     
  19. Ich finde es gut, dass von Vereinsseite so wenig durchsickert. Stellt euch mal vor die würden zu jedem Kandidaten ihren Senf dazu geben oder sogar sagen der und der ist unser Favorit. Es wäre doch peinlich, wenn dieser Trainer dann nicht kommen würde. Als Fan muss man geduldig sein und das Lotto-spielchen der Medien ertragen, sich mit verschiedenen Kandidaten auseinandersetzen und am Ende wirds dann einer der bisher vermutlich noch nicht mal spekuliert wurde.

    Es ist ja auch interessant, sowohl bei Spielern (aktuell natürlich kein Thema) als auch bei Trainern zu spekulieren, deswegen sind die Transferperioden, besonders im Sommer auch meine Lieblingszeit hier im Forum!
     
  20. Heute wirds nichts neues geben. :wink: