Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. :tnx:

    Vorallem, weil sich Werder nicht rühmen kann, noch irgendwas zur natürlich deutlich stärkeren deutschen Nationalmannschaft beizutragen. Baumgartlinger würde ich hier gerne sehen.
     
  2. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Das hieße dann aber auch, dass wir uns bis mindestens Freitag nächster Woche gedulden müssten, da das Finale im Ösi-Pokal erst am 30. Mai stattfindet. Wie sollen wir das denn aushalten? Bis dahin hat sich doch bereits die Hälfte des Forums von der Brücke geworfen und die andere Hälfte ist zu Alkoholikern geworden. :unfassbar:

    ;)
     
  3. Was? Als was? Weinzierl als Murmillo gegen Scholl als Thraex im Kampf um den Trainerposten bei Werder?
     
  4. Zum Glück ist das kein Wunschkonzert...
    Ich vertraue Thomas Eichin, dass er den Trainer findet der seiner Meinung am besten zum SV Werder passt! Dass er endlich wieder für bessere Zeiten hier an der Weser sorgen wird. Dass die allseits angesprochenen Defizite abgebaut und seine Handschrift zu erkennen ist. Das Werder wieder ein positives Bild abgibt! Dass die Gegner wieder Respekt vor Werder haben. Dass unser Weser Stadion wieder eine schier uneinehmbare Festung wird!
    Wir uns wieder auf Werderspiele freuen können.
    Namen möchte ich nicht nennen. Wunschtrainer habe ich auch keinen!
    Football is coming home.....:schal::schal::schal:
     
  5. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich habe bisher keine klare Absage gehört. Peter Stöger redet nur von keinem Kontakt mit WB, was nicht falsch ist, wenn er zB über einen Berater kontaktiert worden wäre. Und heißt auch nicht, dass er kein Interesse hätte. Und bei Roger Schmidt habe ich auch keine explizite Absage gehört. Irgendwann gab es mal die "Lügen keine Gerüchte"-Absage, die sich aber imho merh darauf bezog, dass er bei RB keine Rückendeckung mehr habe, weil er kein Double einfährt. Lediglich zu Paderborn äußert er sich da klar.
     
  6. Renegate

    Renegate

    Ort:
    NULL
    Mhh na was denn nun??
    Dachte Vogst und Cali wissen wer es wird!?:unfassbar:
    Wenn die es seit dem WE wissen, dann muss es doch schon Fix sein.Warum dann noch ewig hinauszögern?
     
  7. Okay...:beer::beer:
     
  8. :D
     
  9. ich denke nicht, dass es darum geht. das cupspiel ist die zugabe. morgen macht die austria (leider) den meistersack zu. 6 punkte vorsprung bei 2 ausstehenden spielen. ein lercherlschas.

    der cup ist die zugabe gegen einen 3.ligisten. wenn interesse da ist läuft die sache. werder kann stöger aus der portotokassa zahlen (österr. vereine sind notorisch pleite - ausser die dosen aus salzburg).

    eine nebelgranate oder er kommt. österr. ergebnisse wo auch immer sind mehr als belanglos.
     
  10. der violette .... wird es nicht!

    bin ich mir sicher
     
  11. Moin, moin...das hört man doch gerne :applaus:
     
  12. tsubasa

    tsubasa Guest

  13. Ja, so geht es mir leider auch.
    Aber wenns wirklich Stöger wird, dann dauerts ja noch bis Ende Mai. Bis nach dem Pokalfinale. :roll:
     
  14. tsubasa

    tsubasa Guest

    so lange kann man eigentlich gar nicht warten. da gehts ja auch um die kaderplanung. da wird richtig viel zu tun sein dieses jahr. der trainer muss die spieler kennen, entscheiden mit welchen er plant und welche abgegeben werden sollen. dazu kommt dann die frage, welche man noch braucht. und auf dem transfermarkt wird so lange nicht geschlafen.
     
  15. Da gebe ich dir recht. Es gelingt ja scheinbar nicht mal Yildirim zu halten, so lange der Trainer nicht klar ist. Eigentlich müsste diese Woche Klarheit her.
     
  16. Peter, bist du es?
     
  17. Nachdem wir nun einen Klaus im Management gegen einen Thomas getauscht haben, sollten wir es auf der Trainerposition vielleicht mal mit einem Klaus versuchen.

    Die Namen Klaus oder Thomas sind doch sehr wichtige Einstellungskriterien bei uns.
     
  18. SPORTBILD Manager Reuter lässt Weinzierl nicht ziehen: "Er wird Augsburg nicht verlassen und den FCA ganz sicher in die neue Saison führen" *ta

    Da wird keine Chance bestehen, Weinzierl zu verpflichten. Leider. :(
     
  19. Sowas finde ich ja immer niedlich, selbiges was dieser Rapsis oder wie er herißt von der Austria erzählen wollte. Man lasse den Trainer ja unter gar keinen Umständen ziehen usw.

    Aber: Was wollen die denn machen? Sollten Weinzierl oder Stöger ernsthaftes Interesse daran haben, zu Werder zu kommen, dann wird das auch passieren.

    Nichts gegen Augsburg und das unser Licht auch nicht mehr so hell erstrahlt wie noch vor ein paar Jahren ist auch klar. Aber für einen Weinzierl wäre Werder sicherlich der perfekte nächste Karriereschnitt und für Stöger gilt das eben so. Da können sich die Herren Sportdirektoren auf den Kopf stellen, sofern beide Parteien Interesse an einer Zusammenarbeit haben wirds auch zu einer Einigung kommen. Oder will der Reuter Weinzierl am Trainerstuhl festtackern?

    Weinzierl und Tuchel wären immernoch eine Traumlösung (letzterer mMn aber sehr unrealistisch). Je mehr ich von Stöger erfahre, desto besser klingt auch der Name (auf die Optik trifft diese Aussage aber nicht zu). Ich bin jedenfalls guter Dinge, dass uns TE eine smarte Lösung präsentieren wird :tnx:
     
  20. Die einzigen Kandidaten die ich als smart sehe sind weinzierl Scholl