Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Wahrscheinlich Bode irgendwann. Baumann eignet sich besser zum Jugendcoach und Frings, Keine Ahnung aber wahrscheinlich eher Coach.
     
  2. frings wird dann härter als es ein magath jemals war :D
     
  3. Nach außen hin härter als Magath,aber intern ganz ruhig :D
     
  4. Nobby86

    Nobby86

    Ort:
    NULL
    Frings könnte ich mir mehr als Manager vorstellen.

    Nachfolger Schaaf?

    pff.....was weiß ich wer in 20 Jahren noch lebt....

    aber sonst 2029: Martin Harnik
     
  5. Werderlike

    Werderlike Guest

    Was für eine Vision:

    irgendwann mal:

    Trainer: Torsten Frings
    Torwart-Trainer: Tim Wiese
    Co-Trainer: Dieter Eilts
    Vorsitzender der Geschäftsführung: Klaus Allofs
    Geschäftsführer Profifußball: Marco Bode
    Geschäftsführer Leistungszentrum Fußball und andere Sportarten: Thomas Schaaf
     
  6. Wo is Ailton? :D

    Scout in Brasilien :D
     
  7. versus

    versus

    Ort:
    Aachen
    Der wird dann Pressesprecher.
     
  8. nen ösi an die macht? wisst ihr nicht was das letzte mal passiert ist als wir nen ösi an der macht hatten in deutschland? :D


    okay der war fies^^
     
  9. Der war nicht fies - der war total unnötig.......

    Was hätte Harnik als Werder-Chef bitte mit dem unnötigen aus Braunau zu tun??

    :wall:
     
  10. aiaiai... so doll brauchsde dich auch net aufregen... hab den vogel ja net gelobt oder so... hatte vorhin nur meine "mad 5 minutes" :p

    und nun weiter im text... schaaf später als chef vom ganzen fänd ich sehr nice. für mich ist er der inbegriff von werder bremen....
     
  11. Nobby86

    Nobby86

    Ort:
    NULL
    ob harnik oder jemand anders.
    Meine hauptaussage sollte eigentlich sein, dass wohl ein ehemaliger Bremer ihn beerben wird, und dies erst in einer sehr langen zeit sein wird...
     
  12. kann bei einem familiären verein wie wir es sind eigentlich auch nicht anders sein...
     
  13. LasstmichdurchichbinArzt

    LasstmichdurchichbinArzt

    Ort:
    Hier
    Kartenverkäufe:
    +1
    nun, ich denke das hat hier schon in gewisser Weise seine Berechtigung...

    Der Satz von Schaaf "Uns ist das positive Gefühl abhanden gekommen" hat mich doch schon stark gewundert und riecht ein wenig nach resignation... (Bevor nun losgeprügelt wird... Die Meinung muss ja nicht jeder Teilen)

    Ausserdem gehen jedem mal nach zig jahren die Sätze und Formulierungen aus... das ist so. Und viele der Spieler dürften auch schon jede Art der Motivation von Schaaf kennen... das kommt dann vielleicht nicht mehr an.

    Also, ich könnte mir vorstellen, dass man dann Armin Veh holt! *duckundweg*

    gruß
    D.A.
     
  14. lies doch den ganzen text und nicht nur ein zitat.... ist hier doch nicht die bild-zeitung...

    das positive gefühl ist der mannschaft diese saison abgekommen... soll heissen, es läuft nicht alles rund, wie die letzten jahre, wo man vlt mal nen durchhänger hatte, aber alles in allem die stimmung super war, weils stetig gut lief... logisch, dass dies jetzt erstmal weg ist, bei unserer achterbahnfahrt....
     
  15. Chef-Trainer: Dieter Eilts
    Co-Trainer: Frank Baumann, Torsten Frings
    Torwarttrainer: Tim Wiese
    Spezialtrainer Abwehr: Per Mertesacker/ Naldo
    Spezialtrainer Mittelfeld: Johan Micoud
    Spezialtrainer Sturm: Ailton
    Manager: Marco Bode

    :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:
     
  16. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Eyy sorry aber das is so ziemlich der peinlichste oder auch lustigste Thread den ich jemals gesehen hab! Ma nen bissel ernst werden!
     
  17. das leben besteht nicht nur aus ernsthaftigkeit;)
     
  18. dann hast du ja noch nicht viel gesehen...
     
  19. Nils1986

    Nils1986

    Ort:
    NULL
    Wolen wir jetzt eine andere philosophie und spielweise??? dann stevens holen
     
  20. Huub Stevens