Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ach ja? Hat Eichin dementiert?
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    Meine Güte, entspann Dich, Norge!

    Um einen "Witz" auszudrücken, hätte ich eher einen anderen Smilie gewählt. Unseren letzten Diskussionen zufolge, hätte man durchaus annehmen können, dass Du es ernst meinst und darüber nicht "amüsiert" bist. Ist aber auch wurscht!

    Sagt Dir meine sonstige Erklärung zu, oder muss ich es näher erläutern, um Missverständnisse zu vermeiden?


    :confused: Gibt es neue Aussagen, Statements, Berichte dazu?

    Das würde ich sehr bedauern! :(
     
  3. :lol:

    Nein, das nicht. Aber Weinzierl hat in einer Augsburger Zeitung mehr oder weniger deutlich zum Ausdruck gebracht, dass er froh ist, Trainer in Augsburg zu sein, und zusätzlich ein Mensch ist, der seine Verträge erfüllt. Klingt nicht mehr sehr vielversprechend.
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    Hatte er seinen Vertrag in Regensburg seinerzeit eigentlich auch erfüllt?
     
  5. :D Vielleicht gibts ja doch noch Hoffnung...:roll:
     
  6. Da hoffe ich mal ne Runde mit dir.
    Andi Herzog und Bruno Pezzey selig, das waren mal zwei richtig Gute. Alles was danach aus Österreich zu uns rübergeschwappt ist, war das Geld nicht wert (außer Harnik, aber der kam aus Hamburg ;) ).

    Vielleicht läßt Eichin die Medien ja alle schön im Nebel stochern und zieht am Ende einen aus'm Hut, mit dem keiner rechnet...
     
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    Hatte er nicht, oder? Ich weiß es derzeit nicht!
     
  8. Hatte in Regensburg noch einen Vertrag bis 2013 - soweit ich mich erinnern kann.
     
  9. Junusovic ist "sein Geld" aber schon wert. Wenn die Mannschaft jetzt insgesamt noch gut wäre, wäre er wohl schon mehr wert. So teuer war er ja auch nicht. So im Vergeleich zu gewissen anderen. :ugly:

    Was Stöger angeht, denke ich, dass es sich dabei nur um eine Ente handelt. Wobei, bei Werder und einer gewissen affinität zu Österreich...
     
  10. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ich bin entspannt. Alles gut :bier:

    Das mit den Verträgen ist doch auch eine Leeraussage. Ich kann mich nicht daran erinnern, wann in der Bundesliga mal ein Vertrag nicht erfüllt wurde. Selbst KA hat seinen Vertrag erfüllt - nämlich so lange, bis dieser durch einen (ebenfalls erfüllten) Aufhebungsvertrag ungültig wurde.

    So sehr wir nach Informationen und noch mehr nach Vollzugsmeldungen lechzen - im Moment ist kaum eine Aussage das Papier wert auf dem sie gedruckt wurde.
     
  11. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Kenne beide (Stöger oder Schmidt) nicht so gut aber von den Fakten herr bin ich eher für Stöger (falls einer von den beiden )hintergrund er hat mit weniger Budget eine Manschaft richtung Titel gebracht
     
  12. :daumen:
     
  13. gegen Prödl und Junuzovic kann man auch nichts negatives sagen!
    Verstehe diese Nörgelei gegen Österreicher nicht! Sollte der Wunschtrainer Eichins (oder besser Werders) aus Österreich kommen dann hat das seinen Grund!
     
  14. :daumen:
     
  15. Egal, welchen Trainer Werder jetzt verpflichtet: er sollte eine faire Chance bekommen! Stöger scheint dem Anforderungsprofil zu entsprechen!
    Ich denke alle Trainer in Österreich oder der Schweiz legen ein großes Augenmerk was unsere Bundesliga angeht! Eine Sprachbarriere wird es auch nicht geben!
     
  16. Frau Ransbach, ich grüße sie :D
     
  17. :schal:
    Und der erste Spekulatius aller Trainergerüchte, der mMn. zu Werder und Eichin passen würde, aus dem Bauch hinaus.
    Ich halte die österreichische Liga, bis auf 2 Ausnahmen nicht Bl tauglich, aber der Ball ist auch dort rund und das Spiel dauert 90 Minuten.

    Lassen Wir Uns überraschen, Störfeuer werden immer gerne gesetzt, die meisten verpuffen schneller, als Eichin irgendwelche Dementis setzt.

    Mit Stöger kann man leben und erfolgreich sein, auf geht´s.
     
  18. auch wenn die Liga sicher nicht das große Format aufweist, sie haben immer wieder großartige Fussballer herausgebracht. Vielleicht kommt der Ivanschitz doch noch nach Bremen....
    Ich finde Stöger durchaus interessant! Seine Vita liest sich gut, was ich an Interviews gesehen habe kommt er sehr sympatisch rüber!
    Man sollte sich nicht so sehr vom Klang des Namens "blenden" lassen. Klar, hat Tuchel in Mainz gute Arbeit geleistet, sind Weinzierl durch den Klassenerhalt, Lieberknecht durch den Aufstieg in aller Munde! Ob sie jedoch hier in Bremen etwas reissen würden ist genau so ungewiss wie bei einem (für uns nicht so geläufigen Namen wie )Stöger oder Vogel.
    Abwarten!!! Bleibt uns nichts anderes übrig!! Auch der Name Rangnick, den ich in Diskussionen schon so oft gehört habe.
     
  19. Stöger hat null Erfahrung in einer hochklassigen Liga. Das wäre doch ein absolutes Experiment.
    Ich bin ja nicht partout gegen ihn, aber unterm Strich ist es nichts anderes als einen Schweden zu holen, der in der heimeischen Liga ein Tor nach dem anderen geschossen hat oder einen Stümer aus den Niederlanden, der dort mal Torschützenkönig war...
    Es tut mir leid, ich möchte da ja nichts herabwürdigen, aber die österreichische Liga ist Lichtjahre von der Bundesliga entfernt.
     
  20. Bitte, bitte Weinzierl! Er hat sowohl in Regensburg als auch in Augsburg mit seeeehr begrenzten Mitteln, das Optimum herausgeholt. Genau der Richtige für Uns!

    Meine 2. Wahl wäre Stöger. Vielleicht kriegt er MA unter Kontrolle.
    Und, dass er mit limitierten Möglichkeiten viel machen kann, stellt er ja gerade unter Beweis!