Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. jetzt wird's aber langsam Comedy oder ?! ;)
     
  2. Die wenigen Spiele die er im nicht defensiven Mittelfeld, dazu auch noch auf wechselnden Positionen, gemacht hat als Maßstab zu nehmen halte ich für gewagt.
    Leistungsmäßig hat er von der letzten Saison zu dieser einen großen Sprung gemacht, mit dem er sich eigentlich verdient hätte mal länger auf seiner angestammten Position im ZM ausprobiert zu werden.
    Ich hätte dabei ein gutes Gefühl.
     
  3. diego0099

    diego0099

    Ort:
    Zetel
    Kartenverkäufe:
    +3
    Werner Renzl Entwarnung Chefreporter von Sportbild meldet auf seinem Twitterchannel, dass R.Schmidt schon unterschrieben hat.
    Gefällt mir · Antworten · vor etwa einer Stunde

    Matthias Hochrieser Quelle? Wo? Seh ich nirgends.
    Gefällt mir · vor etwa einer Stunde
    Andreas Wavj Ernsthaft?
    Gefällt mir · vor 56 Minuten
    Werner Renzl Ich auch nicht mehr, aber heute in der Früh wurde der tweet auf einer Salzburgseite gepostet. Wobei ich hoffe, dass das eine Twitterente ist.


    Habs auch nur bei den Kommentaren gefunden bei 90minuten.at wo es über Stöger ging:unfassbar:
     
  4. Ich wäre für Andreas Bergmann.
    Ich glaube der wäre ein Kandidat, den man auf langer Zeit für den SV Werder Bremen formen kann.
     
  5. diego0099

    diego0099

    Ort:
    Zetel
    Kartenverkäufe:
    +3
    Er ist ein Sport 1 Redakteur könnte also was dran sein
     
  6. Laut Sport1 soll es doch Roger Schmidt von Red Bull Salzburg werden.

    Passt zu dem Gerücht, dass dieser Club bei Thomas Schaaf angefragt hat!
     
  7. Schmielitzer Kreisblatt Stand 31.7.2013

    "Wie soeben mitgeteilt wurde,übernimmt Sportdirektor Thomas Eichin mit sofortiger Wirkung das Training beim Erstligisten Werder Bremen.
    Diese Entscheidung kommt völlig überraschend!
    Insider vermuten,daß dies mit den letzten Anfragen und Absagen in der Verbandsliga in Verbindung gebracht werden.Damit schließt eine Odyssee seit Mitte Mai,in der sich der Verein um eine Nachfolge von Thomas Schaaf zunächst in der 1. und 2. Bundesliga wie auch drittklassigen europäischen Ligen bemüht hatte.
    Als Nachfolger für das Amt des Sportdirektors wird Kosicke gehandelt,der zunächst aus privaten Gründen eine Erstanfrage Ende 2012 abgesagt hatte.

    Lemke nannte dies eine optimale Gesamtlösung,auf die man insgeheim schon länger hingewirkt hatte.

    Eichin selbst verwies auf eine PK am 24.12.,auf der er sich ausführlich zum Verlauf der Hinrunde äußern möchte.
    Dem Schmielitzer Kreisblatt sagte er süffisant:"Erst die Arbeit,dann das Vergnügen."

    Was er damit meinte,bleibt zunächst sein Geheimnis.:eek:

    Wir bleiben dran!
     

  8. Dämlicher Beitrag!

    Natürlich wurden schon viele Namen in die Runde geworfen, ich weiß nicht wie viele ich schon gelesen habe. Ich denke aber, dass eine gute Lösung gefunden wird. Und Roger Schmidt wäre nicht die schlechteste Wahl.
    Passt auch alterstechnisch zum Eichin.
     
  9. Ich hatte dich zunächst falsch verstanden, da ich dachte wir würden hier alle nur noch unter Berücksichtigung der Vorgaben des Vereins diskutieren.
    Deshalb fragte ich mich was man denn dann noch alles für Voraussetzungen verlangen kann.
    Ich teile deine Meinung das es kein junger Wilder sein muss.
    Für mich kann es aber durchaus einer sein, trotz des damit verbundenen Risikos.
     

  10. Du weisst aber schon wer pasching ist?? Red Bull´s "zweites" Team und somit schickt Red Bull kommenden Saison 2 Teams nach Europa
     
  11. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Dass die Medien sich verzweifelt auf alle Gerüchte schmeißen und Sport-Bild und Kicker quasi gleichzeitig exklusiv zwei verschiedene Trainer als den höchstwahrscheinlichen Schaafnachfolger präsentieren, bedeutet für mich nur eins: die tappen alle absolut im Dunklen und wollen nur alles dafür tun, eine weitere Blamage wie bei der Trennung von Schaaf letzten Mittwoch zu verhindern, als es nicht ein ernsthaftes Gerücht für die bevorstehende Trennung gab, bis man dann von der Pressemitteilung auf dem falschen Fuß erwischt wurde.

    Man sollte sich davon nicht verrückt machen lassen (so schwer es fällt) und schon gar nicht aus den Gerüchten und Dementis schließen, dass sich Werder eine Absage nach der anderen einhandelt und Schwierigkeiten hat, überhaupt einen Trainer zu finden, der zu Werder kommen mag.
     
  12. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ist doch egal - hauptsache gegen Pasching verloren. 2003 hat uns das geholfen. Wieso also nicht jetzt? :ugly:
     
  13. miCreazy

    miCreazy

    Ort:
    Ulm
    Gerade im Red Bull Forum zum Roger Schmidt Gerücht gelesen:

     
  14. Es spricht doch auch für Eichin, dass er keine Namen kommentiert.
    Er kündigte ja bereits an welches Profil der neue Coach haben soll, bzw welche Philosophie an der Weser umgesetzt werden soll.
    Ob Stöger oder nicht; ein Fachmann scheint er ja zu sein.
    Mir eigentlich egal woher der neue Werdercoach kommt! Er hat es ganz bestimmt einfacher als Aad de Mos nach Otto.
    Hier lief vieles schief die letzten Jahre." Erfolgsentwöhnt 2013 ; 1995 waren wir erfolgsverwöhnt!" Ich glaube nicht, dass die Erwartungshaltung so hoch ist! Im Prinzip sind wir schon zufrieden, wenn die Mannschaft ordentlich Fußball spielt; die ewig anfällige Defensive verbessert wird; und das Weser Stadion kein Selbstbedienungsladen mehr ist! Wenn wir dann noch genügend Luft auf Platz 16 haben ist schon vieles verbessert worden...
     
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:
     
  16. Sehr schön, denn du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Zwar auch schon geschrieben worden, aber die Tatsache, dass die Medien so im Unklaren sind, deutet für mich - nur dem Bauch nach - auf einen ganz anderen Kandidaten hin (Mr. X, oder aber einen bereits diskutierten). Zu den vermeintlichen Absagen und dem, was daraus gemacht wird. Durch nichts ist belegbar, dass Werder irgendwo angefragt hätte. Zumal man manche Absagen auch im Kontext sehen muss. Tuchels Aussage, er werde hier nicht Trainer sein im nächsten Jahr, erfolgte auf die Frage, ob TE ihn kontaktiert habe. Das lässt sich also in alle Richtungen interpretieren. Auch in die für Tuchel-Befürworter positive Richtung "man hat mich nicht angerufen, also werde ich dort nächstes Jahr wohl nicht Trainer sein" Vorsicht, nicht ganz so ernst nehmen... :) Wir werden alle Namen noch ewig wälzen, bis wir wissen, dass es Daum wird :D
     
  17. Da alle Namen mal diskutiert wurden, wird wohl ein Treffer dabei sein.

    Ist wie beim Schiffe versenken. Man muss nur oft genug raten um zu treffen...
     
  18. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wo wir dann bei

    sind :D


    Ich habe meine Bewerbung gerade abgeschickt. Meine Referenz:

    • langjährige Erfahrung mit dem SV Werder Bremen im FM 12 und dazugehörige etliche Titel auf nationaler und internationaler Ebene. Sogar 'Miele' ist mit seinen 39 Jahren noch immer Ersatzkeeper bei mir :D



    Mir war gerade langweilig weil die angekündigte Kicker-Veröffentlichung nur Nonsens ist in meinen Augen.
     
  19. Entscheidet der neue Trainer auch wohin wir zum Trainingslager fahren oder steht Nordeney schon fest?^^
     
  20. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Stöger würde doch perfekt passen...

    Er sieht schon aus als wäre er einer der Proclaimers:D