Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Also bei Schmidt bin ich mir nicht ganz so sicher, ob ich mich darüber freuen würde.

    Sicher er hat in Paderborn gute Arbeit geleistet, ist aber mit einem guten Budget bei Red Bull kein Meister in Österreich geworden, daher hab ich so meine Zweifel.

    Mein Topfavorit Tuchel ist ja leider raus, aber Weinzierl soll ja lt. Bild auf der Liste stehen, damit könnte ich sehr gut leben.
     
  2. Der Stöger sieht lustig aus und ist mit ner Kabarettistin verheiratet. Den nehmen wir. :cool:
     
  3. du möchtest also damit sagen, jeder der kein meister wird ist ein schlechter trainer? stimmt, klopp ist auch sowas von schlecht :roll:

    ich würde mich freuen. es kann uns auch vieeeel schlechter treffen, wenn stani kommt
    *duckundweg*
     
  4. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hab' gerade gelesen, dass nun offiziell ist, dass Mourinho zum Saisonende in Madrid aufhört....der wird doch wohl nicht???? :p
     
  5. Wohl kaum. ;-) Aber wenn man Mourinho verpflichten könnte, sofort her mit ihm.
     
  6. Ne das möchte ich nicht, aber es ist auch nicht gerade überzeugend, wenn man mit Red Bull kein Meister wird, ähnlich wie mit Basel in der Schweiz, oder noch schlimmer mit Celtic in Schottland :ugly:

    Auch weiß auch gar nicht, was hier so viele an Vogel finden, der hatte eine gute Saison und wurde dann in der nächsten gleich entlassen und das warscheinlich auch nicht grundlos.

    Stöger hatte jetzt auch erst eine gute Saison, da hätte ich auch Bauchschmerzen....

    Markus Weinzierl ist nach Tuchel der Beste mann für uns mMn! Es sei dann wir kriegen wirklich Mourinho.

    Meier oder Stanislawski wären bei uns die Dörners und Sidkas der Neuzeit, die will ich hier nicht sehen!! Beide Unsympathisch bis zum geht nicht mehr und auch nicht besonders erfolgreich, Meier passt gut zu Düsseldorf und sonst nirgends hin und Stani nur zu Pauli!
     
  7. Er wird sich bestimmt gerne an Dortmund rächen also gebt ihm einen 4 jahres vertrag :ugly:
     
  8. Mittlerweile sehe ich das wahnsinnig gelassen, wer da als neuer "Übungsleiter" an die Weser kommt!
    Wer das auch immer ein mag, der Mann hat eine Herkules-Aufgabe zu meistern.
    Von daher, lasst Ihn doch erstmal seine Arbeit verrichten!
    Auch wenn das doch ein Effenberg, Scholl, Lehmann oder gar Matthäus sein sollte, man kann erst nach Monaten sich ein ernstes Urteil erlauben!
     
  9. Ist er denn auch so ein akkribischer Taktikfuchs, wo man das Gefühl hat, er hat eine Idee, die die Spieler umsetzen können? Oder spielt er mit der Austria einfach drauf los?

    Bei Tuchel z. B. hat man immer das Gefühl, er kann auf Situationen reagieren, weiß genau was zu tun ist, das hatte ich bei Schaaf zuletzt nicht mehr, manchmal stand eine Elf auf dem Platz wo ich gedacht habe, toll er schickt die Jungs aufs Feld, weil gerade keine besseren da sind, gibt ihnen aber nichts an die Hand, womit man das Spiel gewinnen kann.

    Gerade auch die immer wiederholenden Fehler hat TS nicht in den Griff gekriegt, wäre Stöger so einer, der sagt, wir brauchen ein energischeres Gegenpressing, müssen die Abstände zwischen den Positionen verkürzen und man kann dies dann auch effektiv auf dem Platz sehen?

    Spielt die Austria modernen Fussball, oder sind sie immernoch das Überraschungsteam, welches nur stark kontert?
     
  10. Yeremi

    Yeremi Guest

    All die Trainer die mit Werder in Verbindung gebracht werden haben ihre vorteile.
    Aber die Gerüchten zeigen, dass man keinen renomierten Trainer sucht sondern eher einen No Name Trainer eine chance geben möchte seine Konzepte in Bremen zu verwirklichen.
    Ein Herr schmidt oder Herr Stöger wären eine Möglichkeit. Er kommt auf die Philosophie darauf an.
    Ich Vergleiche ein Herr Stöger gerne mit Herrn Happel. Er hat eine Art die an diesen Trainer erinnert. Wenn er wirklich in die Bundesliga wechselt dann muss man sehen wie er sich entwickelt. Dasselbe gilt auch bei Schmidt.
    Aber mein Favorit ist Herr Stöger.
     
  11. War Happel nicht ein eisenharter Schleifer? Ich glaube kaum das so jemand das richtige für die Zukunft wäre...
     
  12. Ich habe von Stöger absolut keinen souveränen Eindruck und ein ganz mieses Gefühl. Bitte nicht. :face:
     
  13. Ich habe von Stöger bisher gar keinen Eindruck, bis auf die Fotos, die beweisen das für wohl dann den schönsten Trainer der Liga hätten :ugly: - wobei mir das absolut egal wäre, wenn er erfolgreich ist! :D
     
  14. Husti1

    Husti1

    Ort:
    NULL
    Markus Weinzierl wird jetzt gehandelt, auch wenn es von Bild kommt, aber vieleicht ist was dran!?
     
  15. Wär Ribery im Team noch ok für Dich oder wäre der dann doch zu wenig schön??=)

    BTT
     
  16. Mir ist das aussehen eigentlich egal, war ja nur ne kleine Anmerkung, hätte damals auch nichts gegen Reiziger gehabt, obwohl der 7 mal hintereinander zum hässlichsten Spieler der Primera Divison gewählt worden ist :D

    http://a9.vietbao.vn/images/vn901/the-thao/11056164-Reiziger.jpg
     
  17. Sonderlich

    Sonderlich

    Ort:
    OL
    Stimmt, der Mund ist cool.
    https://lh6.googleusercontent.com/-...AAAAAAEb8/RjuGdrtzBJo/peter%252520stoeger.jpg

    Kommt mir ein bißchen bekannt vor:
    http://www.op-online.de/bilder/2013...878-163f-4382-acee-66b1fb40fa66-vqzeFFJ09.jpg

    Da freuen sich wahrscheinlich schon einige auf die Kabinenpredigt:
    http://www.oschti.ch/Schillerstrasse/56/Serie-tn/A-101-Martin-Schneider-Maddin-Schillerstrasse.jpg

    :D
     
  18. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Da die Umfrage nicht mehr aktuell ist, habe ich diese gelöscht.

    Hier das Ergebnis der alten Umfrage:
    Thomas Schaaf:
    Pro: 78,48 %
    Contra: 21,52 %
    Abgegebene Stimmen: 1.631
     
  19. Wenn Bremen den Stöger kriegt dann kann man sich alle 10 Finger ablecken. Bezüglich Schmidt kann ich auch nur sagen - wer mit so einem Kader nicht Meister wird ist kein Trainer der eine Manschaft weiter bringt.

    Und wenn Stöger kommt soll er gleich Hosiner und Suttner mitnehmen. Hosiner erst mal als Joker. Der ist einfach ein richtig guter Vollstrecker. Und sowas braucht Bremen.

    Naja aber wahrscheinlich denken sich dann die meisten Fans dass das ganze zu österreichlastig wird....
     
  20. Der erinnert mich an einen Schauspieler, komm nicht auf den Namen, aber der spielt öfter in amerikanischen Horrorfilmen mit, hat glaub ich mal in nem Steven King Film nen Sheriff gespielt...

    @nur_mal_so: Ehrlich gesagt wäre ich froh, wenn wir 3 der 4 österreicher am Saisonende abgeben könnten, Strebinger kann ruhig bleiben.

    Aber warum sollten wir Geld für Hosiner ausgeben, wenn wir das für andere Positionen dringender brauchen, man sollte nicht den Fehler machen und unnötig Geld für Backups ausgeben.

    Bei Suttner bin ich auch skeptisch, kenne ihn zwar nicht, aber Gebre Selassie war in einer schwächeren Liga auch ein hochgelobter Außerverteidiger und hat bei uns ne sehr mäßige Saison gespielt. Dann lieber einen AV mit BL-Erfahrung!