Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Also , was steht im kicker Artikel und woher wisst ihr das ?
     
  2. Stöger bitte nicht !
     
  3. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich bleibe weiter bei TT. Auch wenn er ein Motzki ist. Aber dann kommt Bibi öfter zu uns ins Wohnzimmer :D
     
  4. 3000 mal besser als stöger
     
  5. Interessant, wenn es schon ein Spezi aus Österreich sein soll, dann ist mir der Peter Stöger dann tausend mal lieber , als ein relativ wenig unerfahrender Roger Schmidt !

    Die Vita von Stöger als Trainer hat mehr Fundament als das kurze Intermezzo von Schmidt.
    Und für mich ist der Hintergrund der Spielerkarriere auch nicht ganz unwichtig, wenn man Trainer in der 1 Bl ist !

    http://www.transfermarkt.de/de/peter...iner_1648.html.

    Nur Stöger könnte sich mit der Austria für die Cl qualifizieren ...was sollte Ihn an Werder reizen ???

    Vor 3 Jahren klar, aber Jetzt ?

    Schöne Nacht
     
  6. Lucien Favre

    da TE auch g.bach kommt.!
     
  7. herian79

    herian79

    Ort:
    NULL
    Laut der BLÖD soll Markus Weinzierl auf Eichins Liste stehen.

    Wäre für mich eine Lösung, die mich freuen würde. :applaus: Bin da aber skeptisch... :zweifeln:
     

  8. Dir ist schon klar dass es Stögers 2te Saison in der höchsten Spielklasse ist?
     
  9. tsubasa

    tsubasa Guest

    ich hätte bei stöger sogar das leicht bessere gefühl als bei schmidt. bei schmidt stört mich das abschneiden mit rb salzburg einfach extrem. der hat da so große möglichkeiten und macht eigentlich viel zu wenig daraus. da liegt übrigens genau jener stöger mit seiner günstigeren mannschaft aus wien deutlich vor ihm. man hat zudem die wenigsten gegentore der liga zugelassen. verstehe also nicht ganz weshalb schmidt hier so viel besser als stöger gesehen wird. oder hat jemand genauere einblicke in deren trainerarbeit?
     
  10. Wie gesagt du kannst die Saison nicht als Maßstab nehmen. Noch ein Sieg und die Austria hat eine Rekordsaison ala Bayern hingelegt. Cup Niederlage weiss man auch nicht ob nicht Absicht war. Für den Cup gabs für die Semifinalisten grad mal 50.000€ wenn man dann überlegt man kann 2 RB Teams nach Europa schicken ist eine Niederlage nicht so abwegig
    Schmid hat desweiteren nciht wirklich ne soviel stärkere Mannschaft, RB zahlt einfach überdurchschnitt wie halt auch VW etc
     
  11. Wie wäre es mit Željko Buvač. :)
     
  12. tsubasa

    tsubasa Guest

    spricht das aber nicht für stöger?
     
  13. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Stöger und Schmidt wären nun zwar nicht gerade "große" und bekannte Namen, aber immerhin habe ich von beiden bisher nur positives gehört. Beide verfolgen ein klares, taktisches Konzept mit schnellem Umschaltspiel. Und sie sollen sehr kommunikativ mit ihren Spielern umgehen. Wer nun besser passen würde, kann ich nicht beurteilen. Das einzige, was momentan bewertbar wäre, wäre die aktuelle Saison. Und da hat Stöger mit wenigen Mitteln mehr rausgeholt als Schmidt mit einem Club, der mit Geld zugeschissen wurde. Nur die "Nachhaltigkeit" lässt sich natürlich schlecht bewerten. Dazu sind beide nicht lange genug bei ihren Clubs tätig.
     
  14. tsubasa

    tsubasa Guest

    http://www.kreiszeitung.de/sport/werder-bremen/suche-wird-international-wartet-werder-stoeger-2915418.html

    junge spieler eingebaut, nach überragender saison überraschend auf dem weg meister zu werden, dabei die wenigsten gegentore kassiert, als "fußball-intellektueller" bekannt. klingt eigentlich sogar sehr vielversprechend. dennoch wird die deutsche bundesliga eine deutlich höhere herausforderung als die österreichische.
    ich würde stöger aber mittlerweile von dem, was man über beide so lesen kann, schmidt klar vorziehen. wobei ich von schmidt auch nur das quali rückrundenspiel der salzburger gesehen habe und von stöger noch gar nichts. beurteilen kann ich beide also selbst nicht.
     
  15. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Schmidt hat gegen Pasching verloren. Wir wissen alle, was das bedeutet. Das ist unser Mann. :daumen: :applaus:

    ;)
     
  16. tsubasa

    tsubasa Guest

    im austria forum schwärmen sie übrigens ziemlich von stöger und haben ordentlich angst, dass etwas an den gerüchten dran sein könnte.
    unter anderem auch dieser beitrag:

    http://www.youtube.com/watch?v=uyMAj9Zro7A orientiert sich taktisch daran, was die eigene mannschaft am ehesten spielen kann, aber auch an dem, was der gegner spielt. gerade das mit der gegnerorientierung gefällt mir. hat ja schaaf eher ungerne gemacht.
     
  17. Laut Sport1 ist der topkandidat Schmidt.

    kann ich mit leben :tnx:
     

  18. Schätze ihn als besseren Motivation als stöger ein