Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Renegate

    Renegate

    Ort:
    NULL
  2. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
  3. Bitte, ich kann auch eben Twittern, dass meine Katze gesehen hat, wie KdB seinen neuen Vertrag als Trainer bei Werder Bremen unterschrieben hat.

    Ohne eine glaubwürdige Quelle ist das auch nicht mehr als eine Behauptung.
     
  4. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hat der denn nen Trainerschein? :ugly:
     
  5. Crockett

    Crockett

    Ort:
    NULL
    keine ahnung, nehme das auch nicht ernst aber musste es loswerden :D
     
  6. allein der vorschlag war ein grund hier eine regestrierung vorzunehmen....

    allein wen man liest was er als trainer und sportdirektor errecht hat bekommt man ja herpes beim lesen....

    sorry das wäre ein nogo schon allein seine bisherigen taten wären ein armutszeugniss und nur sehr schwer zu verkaufen in der öffentlichkeit^^

    (ich glaub da lachen auch die letzten über uns :X):unfassbar:
     
  7. Meine Katze nicht, aber sie arbeitet hart dran :ugly:
     
  8. Ne war Sportchef bei uns, dann Trainerkarriere am Dorf begonnen weiter nach Linz und seit diesem Sommer bei der Austria
    edit: hat der austria eine abwehr gegeben, früher gabs immer so 4:3 spiele, dieses jahr die beste abwehr
     
  9. Hier mal eine Einschätzung aus dem Worum:

     
  10. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wahrscheinlich hat der Twitterschreiberling die Kicker-Favoritenkandidatur von Stöger falsch interpretiert. :roll:

    Glaube an einen Wahrheitsgehalt von 0,0 %
     
  11. Was gegen Schmidt spricht ist die Tatsache, dass er schon bei relativ vielen Clubs war, aber nur relativ kurze Amtszeiten hatte. Da Eichin mit dem neuen Trainer etwas aufbauen möchte muss das unbedingt bedacht und berücksichtigt werden.
     
  12. Aber nächstes Jahr läuft doch Tuchels Vertrag aus........:D
     
  13. Wenn schon einen Trainer aus der Österreichischen Liga dann würde ich sicher Nenad Bjelica vom WAC nehmen.
    Der ist mit der Mannschaft aufgestiegen und Blamiert mit geringem Kapital und guter Taktik regelmäßig die Großklubs.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Nenad_Bjelica
     

  14. Naja des heisst da nichts, letzter Jahr hat die Admira als Aufsteiger alle geärgert wurde am Ende dritter und kam in die EL.
    Dieses Jahr haben sie 2 Pkt auf den Abstiegsplatz
     
  15. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber nach all den Gegentoren in den letzten Jahren und den immer gleichen Fehlern in der Defensive, will ich keinen Trainer, der für spektakulären Offensivfußball steht, sondern eher so den Typ Taktikfuchs, wie Lucien Favre ihn verkörpert. Einer der die Spieler an der Hand nimmt, Laufwege bis zum erbrechen einstudiert, so dass die Spieler genau wissen, was sie machen müssen. Einer, der einen klaren Plan, eine klare Handschrift erkennen lässt. Der Fußball muss da für mcih erstmal nicht schön anzuschauen sein. Das kommt dann nach und nach.

    Und ich weiß nicht warum, aber Stöger traue ich das nicht zu, obwohl ich ihn nur als Spieler kannte und keine Ahnung habe, wie er arbeitet. Schon komisch das Bauchgefühl :crazy::lol:
     
  16. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ein bisschen Optmismus, bitte.Roger Schmidt erscheint mir doch als die viel heißere Spur.
     
  17. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :applaus:
     
  18. mahlum

    mahlum

    Ort:
    NULL