Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der hatte sich gemeldet und gesagt er fühle sich geehrt, aber es gab keinen Kontakt. Hoffentlich stimmt es nicht, wäre nicht mal auf meiner Liste der möglichen Trainer.
     
  2. Fan von der Austria? Kannst du etwas zu Stöger erzählen?
     
  3. worum_org:

    Laut kicker wurde neben Lieberknecht und Tuchel auch der Name Weinzierl diskutiert, jedoch kaum eine Chance auf Abwerbung gesehen
     
  4. tsubasa

    tsubasa Guest

    :tnx: ursprünglich hatte ich gar nicht so hohe erwartungen. das anforderungsprofil hat mich allerdings euphorisiert. daher wäre das auch erstmal eine ernüchterung. vorverurteilen will ich aber weder stöger noch schmidt. dafür weiß ich zu wenig über die arbeit der beiden. dennoch würde es mich erstmal enttäuschen.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ne, da müssen wir schon mehr für springen lassen...

    Mein Vorschlag: Wiesenhof finanziert uns diesen Welttrainer und erhält im Gegenzug die Namensrechte fürs Weserstadion.

    Und Loddar als Greenkeeper für die künftige Wiesenhof-Arena wird vom Springer-Verlag finanziert. Als Ausgleich haben die dann geile Stories jeden Tag...:lol::lol::lol:

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  6. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wo kommt die Info mit Stöger überhaupt her?
     
  7. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Vieleicht möchte man die Medien nur auf eine falsche Fährte führen ;)
     
  8. :roll:

    http://youtu.be/776_zYRGVc8?t=47s

    Ooohhh weia!!!
     
  9. Der Kicker wird ihn in der morgigen Ausgabe als Top-Kandidat präsentieren. Und Filbry hat gesagt: "Ein sehr interessanter Mann".

    Ansonsten steht halt noch in dem Artikel, dass man neben Lieberknecht und Tuchel auch über Weinzierl nachgedacht hat, aber da auch keine Chance sah, dass er kommt.
     
  10. Vorverurteilen werde ich ihn auch nicht. Aber da ich schon von Tuchel oder Weinzierl geträumt habe, wäre ich da sehr skeptisch. Die Bundesliga ist was ganz anderes, als die Alpenliga.
    Enttäuschung ja, Hoffnung gering, Unterstützung 100% :schal::schal:
     
  11. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hoffe, dass man wenigstens mal angefragt hat.

    Der Trainer von Wien ist für mich ein völlig unbeschriebenes Blatt. Da hätte der Schmidt von Salzburg wenigstens schon Erfahrung mit der deutschen Liga.

    Hoffenlich stimmt das nicht.
     
  12. Stöger wäre ein noch größerer Schock als Wiesenhof. Ich habe den öfter mal auf Sky Austria gesehen. Das ist ein unglaublich von sich selbst überzeugter Unsympath, der ständig mit 'ner neuen affigen Brille rumläuft Hoffentlich ist das ein Gerücht. Der als Schaaf-Nachfolger: :unfassbar:

    Und dazu null BL-Erfahrung.
     
  13. Renegate

    Renegate

    Ort:
    NULL
    Vorallem wenn man sieht wer noch alles in der Verlosung war..Liest sich so, als wenn Stöger bei weiten nicht erste Wahl ist, da man lieber Tuchel, Weinzierl und Lieberknecht hätte aber da keine Chance sieht...
     
  14. japp, das war auch meine erste Vermutung als ich das Zitat von Filbry las ... ;)
     
  15. Was er nicht hat ist eine souveräne Ausstrahlung. Das lässt noch keine Rückschlüsse auf seine fachliche Eignung zu, kann aber eine große Hürde in der öffentlichen Darstellung bedeuten.
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    Bitte keinen Fußballtrainer aus Österreich! Nichts gegen dieses schöne Land, aber im Fußball sind sie zweitklassig. Da hätte ich auch ein ganz schlechtes Gefühl!
     
  17. Wäre schön wenn einer der Österreich-Connetion etwas zu Stöger schreiben könnte.

    Schmidt kann zumindest mit seiner guten Arbeit bei Paderborn trumpfen. Aber Stöger? Seit Jahren bei der Austria, in einer (so sorry) sehr schwachen Liga, immer bei ein und demselben Verein?

    Kein gutes Omen. :confused:
     
  18. Crockett

    Crockett

    Ort:
    NULL
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Stöger würde Sinn ergeben, da Werder ja schon seit einiger Zeit mit Vorliebe in Österreich wildert...:(

    Gruß vom
    Werder-Oldie