Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. [IRONIE]

    Fatih Terim.
    Der ultimative Erfolgstrainer.
    :applaus:

    [/IRONIE]



    [WISCHIWASCHI]

    Sicher gibt es den einen oder anderen Trainer, der da oder dort Erfolg hat.

    [/WISCHIWASCHI]


    Und?!

    Für mich zz. die denkbaren Nachfolger von TS:
    Volker Finke oder Ralf Rangnick, auch wenn ihr das für :stirn: haltet.

    :merryxmas: :cheers:
    werdersm.
     
  2. Ich mag Rangnick nicht, er wirkt auf mich arrogant und selbstverliebt.

    Ich will auf keinen Fall seine Verdienste für Hoffenheim schmälern, er hat dort gute Arbeit geleistet.

    Aber für Werder und als Ersatz für Schaaf kann nur der Schaaf selbst in Frage kommen....Also, lieber Thomas - klonen, solange noch Zeit ist.
     
  3. frage : gibt es auch einen thread Manager wechsel?:p
     
  4. Was Daum? :wall:

    Einen so großen Vorat an Drogen haben wir in Bremen gar nicht, um ihn ruhig stellen zu können:D

    Nein, Daum gehört hier nicht her!!!

    Außerdem finde ich es lächerlich, dass hier immer noch über den Abgang von TS diskutiert wird!!

    Liebe Mods, macht doch mal diesen bescheuerten Thread dicht!!!
     
  5. Über Diego´s Nachfolger wird doch auch diskutiert :stirn:
     
  6. Toon

    Toon

    Ort:
    NULL
    Wer Slomka fordert, kann es eigentlich mit Werder Bremen nicht gut meinen.
    Wegen meiner könnt ihr Schaaf feuern und Slomka holen. Dann hätten wir (Schalke) einen Konkurrenten weniger und würden, wenn wir nach Bremen schauen, von ein wenig Neid auf Offensivfußball umschwenken auf Belustigung wegen Rumpelfußball.
     
  7. Eröffne doch einen und freue Dich über die Reaktionen ;)
     
  8. Werderlike

    Werderlike Guest

    Als ich mich in letzter Zeit ein bisschen mit der Zeit von Werder beschäftigt habe, die vor meiner Geburt liegt, bzw. vor der Zeit an der ich Werder Fan "geworden bin", ist mir ein Name ins Auge gestochen. Marco Bode. Hat er sich je dazu geäußert ob er sich ins Trainer/Managerwesen begeben möchte? Es soll kein Vorschlag sein, aber ich weiß echt nichts dadrüber, wäre nett falls mich jemand informieren könnte.
     
  9. Bode?
    Aus dem Bauch heraus würde ich den eher im Management sehn.
    Gehört hab ich aber nix.
    Der Rune könnte aber auch den KA beerben...

    Hier gehts aber um Trainer:
    Was ist denn mit dem Kiwi - der hat auch ne Lizenz
     
  10. Mein Wunschnachfolger für Thomas Schaaf (ich hoffe dass es nicht dazu kommen wird) wäre Guus Hiddink :)
     
  11. Henk ten Cate








    - damit Rosi und Tziolis sich freuen! :D
     
  12. Absolut pro Schaaf! Wenn's der mal nicht mehr tut, geht nur jemand, der sich total mit dem Verein identifiziert, kein Außenstehender. Werder ist am erfolgreichsten aus der eigenen Struktur heraus, etwas anderes hat doch nach Otto eh nicht geklappt.
     
  13. irgendwann in jahren vlt mal:

    bode,
    eilts,
    baumann,
    frings







    oder ailton: Ansprache in der Halbzeit nach 0:1 rückstand:
    "Musse mache Bummbumm. dasse ail... ähh werder breme... musse volle konzentration."
    wobei der sich sicher immer selbst einwechseln würde...:lol:
     
  14. Aad de Mos!!!:applaus::wall:
     
  15. "Musse mache Bummbumm. dasse ail... ähh werder breme... musse volle konzentration.":applaus::applaus:
     
  16. Musse schiesse Tor, egal wa Verdeidigung, musse mache balla balla, musse seien wie Ailton. Ailton isse immer so reden, Ailton isse mache tor, Ailton isse Schwängel in Kamera halten bei Party. Ailton isse besssde Man :applaus:
     
  17. Und nach dem Sieg: Musse mit Manschaft Feue Mache! :applaus:
     
  18. wie geil das wäre wenn ailton dann strafen ausspricht wenn jemand zu spät aus dem winterurlaub zurück kommt :D

    und nach jedem sieg:
    "herr ailton wie haben sie das spiel ihrer mannschaft gesehn?!"
    "Musse mit Maaanschaft Feue Mache!"
     
  19. Ich glaube nur, dass er selber davon nich viel mitbekommen würde, weil er seinen eigenen Urlaub wohl auch erstmal um 1-2 Wochen verlängern würde.:D


    Ja, irgendwie war Ailton schon cool. Ich vermisse ihn:)
     
  20. Werderlike

    Werderlike Guest


    Also Eilts weiß ich nicht... Aber von den anderen 3 wird denke ich mind. einer ins Managerwesen gehen, nur wer? ...