Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5

    Wenn der Kicker sowas ankündigt dann bin ich auf den Onlineartikel der BLÖD heute Abend gegen 23:40 Uhr gespannt.
     
  2. ist frei
    quelle: BLÖD.de
     
  3. ich seh schon die Schlagzeile von morgen:
    "SENSATION! Mourinho für eine Kiste Protten und 1 Töpfchen Haargel zu Werder Bremen!"
     
  4. Ich werfe mal nen neuen Namen in die Runde:

    Bruno Labbadia

    Auch wenn der noch gut 2 Jahre Vertrag in Stuttgart hat, gab ja in letzter Zeit öfter mal Unzufriedenheitsbekundungen von seiner Seite aus.:p
     
  5. Das laßt ma lieber sein - der würde Werder in die zweite Liga führen.
     
  6. skriby

    skriby

    Ort:
    NULL
    oder werder hat für sein lohn das stadion verkauft
     
  7. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bruno wär doch auch wieder einer mit Werder Vergangenheit...wäre auch nicht in meinem Favoritenkreis.
     
  8. Mag ja sein, aber das traue ich einem Steffen Freund oder einem Holger Stanislawski oder einem Norbert Meier oder einem Ralf Hasenhüttl oder wie sie alle heißen mindestens genausogut zu.
     
  9. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Roger Schmidt? Das wäre eine totale Enttäuschung. Hoffentlich stimmt das nicht. :(
     
  10. Wenn Mourinho weiss dass Werder Trainer braucht würde er es machen :p

    aber im ernst , wir wissen nicht wie er tickt , könnte sein dass er so drauf ist dass er es machen würde :lol:,wir sollten aktion starten :Mourinho für Werder im facebook oder so :lol:

    Ich würde wieder gerne Nobody begrüssen , so wie 1999 Schaaf es war statt Stanislawski und andere ehemalige 1 liga Trainer und wurde Hasenhüttl chance geben weil er gute arbeit macht und hat als U23 Spieler bischen bauern erfahrung .
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Vielleicht doch lieber Matthäus. Ich hab das Gefühl, dass er ein Guter für Werder wäre.
     
  12. tsubasa

    tsubasa Guest

    ich kann schmidt so rein gar nicht einschätzen. mit kleinen vereinen war er ja ziemlich erfolgreich. das was er bei rb salzburg derzeit macht, ist im ergebnis aber schon arg schwach. hätte da auch ein sehr ungutes gefühl.
    aber derzeit ja offenbar das heißeste gerücht. :O
     
  13. Sehe es ähnlich. Was Firedanderboy über ihn schrieb fand ich vielversprechend. Das Interview mit ihm auch. Menschlich sollte er auf jeden Fall hierher passen. Hat in Salzburg natürlich die Ziele verpasst, aber 3 Niederlagen in 34 Spielen sind jetzt auch nicht völlig schlecht. Wie RB Fußball spielt kann ich aber gar nicht beurteilen.
    Schmidt ist mir lieber als viele andere Namen hier wie Effe, Loddar, Büskens, Schuster und Co., aber auch nicht in meiner Top-4 der Wunschkandidaten.
    Mein Bauchgefühl sagt mir, dass er für uns besser wäre als Vogel ;)
     
  14. Hat Eichin nicht gesagt es wird kein Trainer mit CL-Ansprüchen und jemand der mit wenig Geld umgehen kann und auch will? Passt irgendwie nicht zusammen wenn man dann den Trainer von Red Bull holt.
     
  15. tsubasa

    tsubasa Guest

    laut kicker nun stöger. filbry wird mit den worten "ein interessanter mann" zitiert.
    war bisher wohl recht erfolgreich als trainer. weiß jemand genaueres über ihn?
     
  16. Oh Gott. Nein bitte nicht. :unfassbar::unfassbar::unfassbar::unfassbar:

    Schon beim ersten Interesse an ihm, dachte ich, dass der es hoffentlich nicht wird. Ganz ganz schlechtes Gefühl bei ihm.
     

  17. RBS spielt keinen schönen Fussball obwohl sie eigentlich die Leute für hätten.
    Naja die Ergebnisse, wir spielen derzeit einfach eine neue Rekordsaison, mit den jetzigen Punkten war man die Jahre davor eigentlich Meister. Die Pokalhalbfinal Niederlage gg RB 2 kann man sehen wie man will. Sicher peinlich aber so hat man 2 RB teams in europa
     
  18. Hatte der nicht auch schon dementiert?
     
  19. Ich bin gerade in Schockstarre, wenns wirklich der werden sollte. Da waren so schöne Namen im Raum und dann das. :(:(:(