Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Tuchel und Weinzierl hoeren sich gut an... was haltet Ihr von einem Duo Mehmet Scholl/Steffen Freund oder Norbert Meier/ Mehmet Scholl?
     
  2. Da dürftest Du für die Mehrheit der Werder-Fans, unter anderem mich, sprechen. :D
     
  3. Calwer

    Calwer

    Ort:
    Berlin
    :tnx:
     
  4. Scholl und Freund hört sich gut an...

    Meier geht gar nicht:wild::wild::wild:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Leute, so sehr ich mir auch einen Tuchel wünschen würde, ABER:

    Tuchel ist ein Mann mit Prinzipien! Ja, solche Leute gibt es auch noch wenn auch selten...

    Der Mann hat -völlig unabhängig von Werder- vor kurzem klipp und klar gesagt, das er in Mainz bleiben wird. Zwar nicht für immer, aber ganz sicher für die nächsten ein, zwei Jahre!

    Akzeptiert es doch endlich...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  6. Tuchel hat aber wie Lieberknecht bereits abgesagt. Da würde es mich schon sehr überraschen, wenn er jetzt doch käme:

    Quelle
     
  7. Zum Thema Schmidt möchte ich feststellen das er durchaus etwas Spielkultur zu RBS gebracht hat. Als Motivator muss ich ihn aber in Frage stellen. Das aus in der CL-Quali gegen Düdelingen hätte mit dem Kader nie passieren dürfen. Und nachdem man die Meisterschaft verpasst hat ist RBS im Cup-Halbfinale zuHause gegen einen 3-Ligisten ausgeschieden...
     
  8. Die Hoffnung stirbt zuletzt.....:D:D:D
     
  9. Oder als Duo Vogel/ Freund...dann haben wir zumindest 20 % der Werder-Fans hier im Forum gluecklich gemacht :lol: :daumen:
     
  10. tsubasa

    tsubasa Guest

    morgen wird der topkandidat auf den posten im kicker präsentiert.
     
  11. Morgen präsentiert der Kicker denjenigen, den der Kicker für den Topkandidaten hält.

    Soviel Zeit muss sein ;)
     
  12. Woher weißt du das????
     
  13. Calwer

    Calwer

    Ort:
    Berlin
    oder der Kicker spekuliert auch nur weiter....

    Die Ankündigung soll wohl vom Kicker auf Facebook gepostet worden sein
     
  14. Wird wahrscheinlich nur spekuliert, aber wenn was interessantes drin steht weiß ich als Abonnent wenigstens als Erster Bescheid. :p
     
  15. Ach so, na toll.....
     
  16. tsubasa

    tsubasa Guest

    viel zu unspektakulär. :O
     
  17. Latsche

    Latsche

    Ort:
    NULL
    Bremens Trainersuche
    Im letzten Spiel in Nürnberg blieb der Platz des Cheftrainers auf der Bremer Bank leer. Nach dem Klassenerhalt hatte sich Werder nach 14 Jahren von Thomas Schaaf getrennt. Jetzt sucht man nach einem Nachfolger. Dabei hat sich für Sportdirektor Thomas Eichin offenbar ein Favorit herauskristallisiert. Wer es ist - im kicker.


    http://fanshop.kicker.de/kicker-ausgabe-042-2013-vom-21-05-2013.html
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Ein weiterer Mainzer mit Prinzipien, Christian Heidel, hat schon seinen Wechsel zu Schalke abgelehnt. Warum sollte er hier nachgiebiger sein?
     
  19. der wecker ist gestellt

    ich weiß wer der erste am kiosk ist :grinsen:
     
  20. wie ich eichin einschätze macht er jz ganz schnell