Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also nahezu das KOMPLETTE GEGENTEIL von dem, was Schaaf und Werder seit Jahren demonstrierten...
    Mir lief beim Lesen dieser Zeilen das Wasser aus dem Munde...GENAU SOWAS mal bei Werder zu erleben das wäre mein Traum...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    DAS ist aber auch ein wirklich richtiges AUSSCHLUßKRITERIUM...:roll:

    Am besten erstellen wir hier erstmal ein Profil darüber, wie der neue Trainer auszusehen hat...
    Tolles makelloses Aussehen sollte ja wohl unbedingt zur Grundvoraussetzung gehören...

    Gruß vom
    Werder-Oldie

    PS: Dieser Beitrag wurde im Ironie-Modus geschrieben!
     
  3. Mazzari ist frei. :ugly::daumen::beer:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn es einer der oben genannten wird (mit Ausnahme von Runjaic), dann wäre ich schon sehr, sehr glücklich!

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn wir bis nächsten Sonntag noch keinen neuen Trainer präsentiert haben, dann werde ich ihm an diesem Tag in Bingen dies nahelegen...:lol:

    Aber jetzt im Ernst: Ich hoffe sehr, das man Ailton für eine Scoutzusammenarbeit für die Region Süd/Mittelamerika in der Zukunft gewinnen kann. Denke mal sehr, das der in diesem Bereich für seine Region mehr drauf hat als unsere derzeitigen Scouts...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  6. tsubasa

    tsubasa Guest

    die aussagen von stanislawski hingegen waren sehr eindeutig. hat am sonntag extra nochmal betont, dass er ganz sicher nicht zu werder geht, da er jetzt nicht gleich von einem trainerjob zum anderen übergehen will.
     
  7. Ismael, Weinzierl oder Tuchel damit könnte ich leben!
     
  8. Im Fall Alberto hätte er - neben einigen anderen Experten natürlich auch - jedenfalls richtig gelegen.
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :tnx:

    Das sind im Grunde genau die Namen, die ich auch in Erwägung ziehen würde (vielleicht noch Lieberknecht - auch wenn es da eigentlich schon ein klares Dementi gab - und Hasenhüttl). Nur von di Matteo wäre ich nicht wirklich überzeugt.
     
  10. Wurde nicht Klopp beim HSV mal abgelehnt, weil er unrasiert zum Training kommt?
     
  11. Ich denke di Matteo wäre die beste Lösung. Hab da ein gutes Gefühl. BEim Rest hab ich ein sehr schlechtes Gefühl. Fragt sich nur ob RdM Bock drauf hat Werder zu trainieren
     
  12. Slash

    Slash

    Ort:
    NULL
    Echt? Hatte Ailton den schon vorher als schwierig eingestuft? Sorry für OT
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der di Matteo von heute hätte vor zwei, drei Jahren fantastisch zu Werder gepasst.

    Beim jetzigen Neuaufbau würde ich aber doch eher den Typ Weinzierl/Schmidt/Tuchel (ohne das es die jetzt sein müßten) bevorzugen. Sollte es die Matteo aber dennoch werden (was ich nicht glaube), wäre es auch o.k. für mich.
    Auf längere Sicht gesehen (in einigen Jahren) würde mich ein Valerien Ismael (NOCH zu unerfahren als Trainer) ungemein reizen...:)

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Genau.
    Und wenn, ja: Wie lange hat er Bock darauf?
     
  15. Ich persönlich denke auch das DiMatteo eher ne schlechte Wahl wäre.
    Mit einem Tuchel, Rangnik, Dutt könnte ich sehr gut leben. Von einem Vogel weiss ich zu wenig um mir da ne Einschätzung erlauben zu können. Danach wirds mMn schon dünn. Vielleicht fehlt mir da auch die Phantasie ...
     
  16. propain

    propain

    Ort:
    NULL
    Nein, er ist damals mit dreitage Bart und Jeans zum Vorstellungsgespräch beim HSV erschienen, die Jeans ist mittlerweile in Dortmund im Vereinsmuseum ausgestellt.
     
  17. Uwe Rösler? Gerade den Aufstieg verspielt!
     
  18. [*]Jürgen Röber]
    [*],
    • Marcel Koller CH
    • Tom Nielsen DK
    ,
    Arie Haan NL,
    Bert van Marwijk NL,
    Kurt Jara AUT,Herbert Prohaska AUT um nur einige Säue durchs Werderland zu treiben.
     
  19. Für mich war, ist und bleibt Thomas Tuchel immer noch die erste Wahl.

    Warum?

    - hat bei Mainz bisher einen guten Job gemacht und damit gezeigt, dass er mit verhältnismäßig wenig Budget gut arbeiten kann
    - macht in Mainz genau das, was Bremen ab der nächsten Saison verfolgen will (erfahrene Spieler + Einbau von Talenten)
    - hat junge vielversprechende Talente gefördert und weitergebracht (Schürrle, Holtby, Szalai z.B)

    - arbeitet akribisch und passt seine Taktiken an seine Mannschaft (Fähigkeiten der Spieler) und an die Spielweise des Gegners an (Stichwort:Matchplan), vielleicht genau das, was Werder jetzt braucht. Schaaf ist u.a daran gescheitert, dass die Spieler nicht seine Philosophie erfolgreich umsetzen konnten

    - ist noch jung und unverbraucht, würde in Bremen weiter in Ruhe arbeiten können

    Solange noch kein neuer Trainer, der nicht Tuchel heißt,vorgestellt wurde, habe ich die Hoffnung, das er es wird. Dass er Schalke abgesagt hat, bedeutet mMn. nicht, dass er deswegen erst recht Bremen absagen wird. In Schalke hat man als Trainer einen weitaus größeren Erfolgsdruck" und ein wesentlich unruhigeres Umfeld. Man kann sich als Trainer auch empfindlich die Finger verbrennen.

    Überall wird gesagt, dass er schon "medial" abgesagt hat und deswegen raus ist. Das war kurz nach der Entlassung T.S. . Alles andere als eine klare Absage, hätte doch sofort zu erheblichen Spekulationen geführt. Jetzt kann er sich in Ruhe ein event. Angebot anhören. Sagt ihm das nicht zu, bleibt alles so wie er es gesagt hat, nur dass man die nervigen Spekulationen vermieden hat. Wechselt er, kann er ja noch immer sagen, dass er später erst in Verhandlungen getreten ist und nach reiflicher Überlegung usw....
     
  20. Sehr gut!!!!! Für mich ist Tuchel auch immer noch erste Wahl.... Hoffe wirklich,dass Tuchel es wird..... :applaus::applaus::applaus:
    Alternativ Lösung ist Weinzierl