Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. @dangerboy :tnx::tnx:

    Danke für die Ausführung seiner Arbeit in Paderborn. Klingt wirklich vielversprechend.
     
  2. Bitte nicht die rote Laterne Heiko Vogel.

    Eher:

    - Roger Schmidt
    - Sascha Lewandowski
    - Roberto Di Matteo
    - Kosta Runjaic (Risiko??)
     
  3. Also Thomas Tuchel, Markus Weinzierl, Roger Schmidt, Kosta Runjaic, Sascha Lewandowski, Roberto di Matteo, Valerien Ismael ...

    ... das sind die mehr oder weniger realistischen Namen, mit denen ich sehr gut leben kann.
    Beim Rest stellen sich mir irgendwie die Nackenhaare auf :ugly::D
     
  4. Ist vielleicht etwas OT, aber ich habe mal eine Frage an euch, die ihr die (Werder)Forumszene kennt. Ich habe mal ein wenig kursorische Lektüre im worum betrieben und stelle fest, dass dort sehr viele User vermeintlich sichere Quellen haben, die genau wissen, dass es jemanden gibt, der einen kennt, dessen Schwager mütterlicherseits der Familie wiederum einen Onkel hat usw. Wie seriös sind die Menschen dort? Man ist sich irgendwie sicher, dass heute etwas passiert.
     
  5. @ FindorffEr1981:

    Wie empfindest Du selbst diese Art und Weise? Jetzt mal losgelöst vom künstlichen Interesse, was sicher dadurch im Worum hervorgerufen werden soll.
     
  6. Ich glaube, es wird durch die Art meines Fragens oben schon deutlich... und als ich mir meinen Post grad nochmal durchlas, habe ich festgestellt, dass ich mir die Frage eigentlich schon selbst beantwortet habe =)
     
  7. Man liest überall nur noch, dass es Stanislawski nicht werden soll.

    Mit verstrichener Zeit scheint aus jeglichen Spekulationen erstmal die Luft raus. Auch das Forum und das worum tragen irgendwie nicht mehr viel zur Inspiration bei.
     
  8. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5
    Nach letzter Woche scheint mir Thomas Tuchel irgendwie als heißestes Gerücht.
     
  9. Ich glaube und hoffe ja, dass es Steffen Freund wird. Berti Vogts, unter dem er bereits Co Trainer beim Afrika Cup war und den er gut kennt, meinte ja, er kenne den neuen Werder Trainer. jemand der noch nicht so oft bzw. gar nicht genannt wurde. Profil spricht auch für Ihn. Wäre sicherlich eine gute Wahl. Freund hat noch Vertrag bis 30.6.2015 als Co-Trainer bei Tottenham. Spricht auch für Verhandlungen und warum es so lange dauern könnte.

    Lewandowski und Tuchel würden mir natürlich auch gefallen. Ismael hat bissl zu wenig Erfahrung. Kosta Runjaic hat dementiert!

    Alle Anderen will ich nicht sehen: Kein Stevens, Funkel, Kurz, Lattek, Rehhagel, Schuster, Meier, Meyer, Neururer, Matthäus, Effenberg, Weinzierl, Hasenhüttl, Wollitz, Stanislawski, Gisdol, Büskens, Scholl oder wie sie alle heißen!
     
  10. propain

    propain

    Ort:
    NULL
    Heut ist Pfingstmontag ? Da soll noch was passieren ? Dementsprechend kann man solche Aussagen bewerten ... Also jetzt nicht deine, sondern auf die bezogen die sowas im worum verbreiten.
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich finde nicht, dass sich das widersprechen muss. Immerhin kann er ja dort, im Gegensatz zu Paderborn, eine mittel- bis langfristige Perspektive ausgemacht haben, oder?
     
  12. Also es ist in der Trainerfrage ja immer auch ein persönliches Bauchgefühl dabei. Ich fand die Arbeit von Freund bei der U17 nicht schlecht, aber ich kann mich mit ihm als Trainer nicht anfreunden. Traue ihm das nicht zu.
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    Also, nichts gegen diMatteo, aber eine mittelfristige Planung kann ich mir unter dem nur schwer vorstellen. Da gehts meinen Nackenhaaren wie Deinen, Simac.
     
  14. :beer::schal:
     
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    @ Fdb:

    Danke. :tnx:

    Schmidt könnte passen.:daumen:
     
  16. @Hallenser:

    Wo und wann hat Böördi das denn verlauten lassen? Habe ich nicht mitbekommen. Aber mal ernsthaft: wen kennt der nicht nach all den Jahren?! Abgesehen davon würde die Aussage ja bedeuten, dass schon alles fix ist. Weshalb wäre dann noch nichts bekannt?

    @propain:

    Hast schon Recht, wobei in dem Geschäft mit Sicherheit auch heute was ginge. Ist ja nicht Weihnachten.

    @Firedangerboy:

    :beer:
     
  17. mcburn

    mcburn Guest

    Also mein Kollege ist gerade auf den Weg nach Kopenhagen und ich arbeite auch im Homeoffice, also Pfingstmontag ist nun nicht das Ausschlusskriterium.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hoffe ich auch. Ich denke aber das es Stanislawski wird. Ich fand die Aussagen von Eichin im Sportstudio schon sehr zweideutig.

    "ich habe nicht mit ihm gesprochen". Und " er hat doch angeblich schon abgesagt"

    Vielleicht hat ein Anderer mit Stanislawski gesprochen. Bode, Baumann...

    Ich finde Stanislawski ist nicht die Idealbesetzung für Werder. Und mit seinem Vollbart und der Glatze sieht er auch irgendwie komisch aus. Seine ganze Persönlichkeit ist irgendwie kindisch.
     
  19. propain

    propain

    Ort:
    NULL
    Für Offizielle Pressekonferenzen aber schon, das würde niemand ohne Not machen und auf ein paar Tage kommt es der GF auch nicht an, so fern ein Kandidat schon feststehen würde. ;)
     
  20. Zwar habe ich gesagt, dass ich auf Dementi in dieser Branche nichts gebe, aber seine letzten Worte (die zumindest ich wahrgenommen habe), klingen mir zu emotional, als dass er sich anders entscheiden würde: "Ich werde ab dem Sommer nichts machen, sondern mich zurückziehen und Köln wahnsinnig die Daumen drücken."