Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. bj69

    bj69

    Ort:
    NULL
  2. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Wenn er ein Angebot aus der Bundesliga bekommt dann wird er trotzdem Jugendtrainer?

    Glaub ich niemals!

    Ob er was für Werder ist das ist eine andere Frage.
     
  3. Ich würde mich über Bernd Schuster freuen, allerdings nur wenn er gehaltsmässig nicht über die Stränge schlägt.
     
  4. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sascha Lewandowski hat das ja auf eigenen Wunsch hin so gemacht (zurück zur Jugendmannschaft). Er hat ja am Mittwoch einen neuen vertrag bis 2016 unterschrieben, da war Schaaf schon entlassen. Glaube also eher nicht, dass er zu Werder möchte.

    Edit: Bernd Schuster? Was qualifiziert ihn bitte für diesen Job? Für mich ein typischer großer Name, der immer mal genannt wird, aber passt nicht wirklich ins vorgegebene Profil oder?
     
  5. Schuster hat in Spanien mit Getafe aus Wenig Viel gemacht.
     
  6. das ist gefühlt so lange her, wie die Ablösung von Adenauer
     
  7. tsubasa

    tsubasa Guest

    und ist definitiv ein junger wilder. :tnx:
     
  8. Laut worum:

     
  9. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Darauf würde ich nichts geben. In den Medien ist auch jeden Tag ein anderer Trainer die A-Lösung. Denke, beim Twitter-Beitrag handelt es sich lediglich um den Wunsch eines Fans.
     
  10. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
     
  11. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bin für Steffen Freund!!
    Dann für Dieter Eilts und Herzog im Doppelpack!!!
    Und als dritte Alternative den Stöger weil Tuchel wird es leider nicht!!!
    Auch Veh wäre toll doch leider mmh naja..
    Und auch Rangnick ist kein schlechter...

    Also wenn es für uns Fans schon so schwer ist wie soll es bloss für Eichin sein :unfassbar:
     
  12. Moin zusammen,

    kurze Vorstellung: war früher schon angemeldet, habe es aber aus Zeitgründen gelassen. Nun möchte ich wieder mitmischen. Bin knapp über 30, aus Findorff und Fan seit 1988. Hoffe auf Euer Willkommen!

    In den letzten Jahren hat sich der Sport, besonders moralisch gesehen, nicht unbedingt ins Positive verkehrt. Insofern gebe ich nichts auf die Dementi, die immer wieder durchsickern.

    Um ehrlich zu sein, konnte ich mit dem Namen Heiko Vogel nicht viel anfangen. Dass er Trainer von Basel war, wusste ich schon, aber mehr eben nicht. Wenn ich dann den Lebenslauf betrachte und sehe, dass er nie im Profibereich Spieler war und bei Basel entlassen wurde, frage ich mich, wieso sich so viele gegen Stani aussprechen, aber mit Vogel leben könnten... Der hat ja nun auch noch rein gar nichts nachgewiesen. Oder verkenne ich das? Vielleicht kann mich ja jemand aufklären, weil mein Wissen über Vogel nur von Freund google stammt.

    Grüße
     
  13. Naja, er hat immerhin das Scheizer Double geholt und ist mit der Mannschaft ins CL-Achtelfinale eingezogen. Er wurde gefeuert, nicht weil er sportlich unerfolgreich war (zu dem Zeitpunkt 21 Spiele, davon 3 Niederlagen), sondern weil er nicht dem Konzept von Basel entsprochen hat, dass aus irgendwelchen Gründen vorschreibt, dass sich immer 8 Spieler aus dem eigenen Nachwuchs im Kader befinden müssen. Okay, außerdem sind sie in der CL-Quali rausgeflogen, zwei der drei Niederlagen waren gegen Cluj...

    Keine Ahnung ob ers wird, ich kann auch mit Tuchel, Lieberknecht oder Hasenhüttl leben.

    CHris
     
  14. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    Gestern Abend im NDR-Sportclub gab es eine Talkrunde u.a. auch zur Trainersuche bei uns. Der Name Heiko Vogel wurde da eher kritisch gesehen, weil wer in der Schweiz mit dem größten Etat und den besten Möglichkeiten erfolgreich ist, muss noch lange kein (sehr) guter Trainer für die Bundesliga sein (ein bisschen überspitzt formuliert).
     
  15. Danke für die Infos. War mir nicht ganz klar, las sich eher so, als sei es dem sportlichen Misserfolg geschuldet gewesen. Hatte irgendwo ein Zitat von Streller gelesen; dort hieß es, die Entlassung habe ihn überrascht, da er geglaubt habe, die Mannschaft sei mit dem Trainer wieder auf dem aufsteigenden Ast. Habe ich dann wohl falsch interpretiert.

    Bei all den Namen, die genannt werden, muss man trotzdem kritisch fragen dürfen, ob es eine Verbesserung sein wird. Das wird die Zeit zeigen.
     
  16. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wobei sich Bayern sicher nicht den inkompetentesten Trainer für den Jugendbereich halten wird oder? ;)
     
  17. Moin Moin

    Ich würde auch wenn es mir extrem schwer fällt (da ich TS immer noch für den Besten halte) gerne einen Trainer wie

    Nr. 1 Tuchel auch wenn Er mir unsympatisch ist aber Er kann was...

    Nr.2 Wäre ein Trainergespann aus Scholl und Effenberg (keine ahnung ob machbar oder nicht aber vom Gefühl wäre das perfekt)

    Nr. 3 Einen erfahrenen wie Huub Stevens auch wenn der nicht dem Eichin gefallen würde aber ich mag Eichin auch nicht (und gebe ihm auch nicht lange)

    Gruß aus dem Norden PicoSchütz
     
  18. Lass es wahr werden :applaus:

    Namen wie Stanislawski, Stevens, Meier oder Wollitz kann ich nicht ernst nehmen. Sind vielleicht alles gute Trainer aber man entlässt doch keinen TS um dann einen von denen zu holen? Dann doch lieber einen "unverbrauchten", der nicht schon bei 5 Vereinen vorher rausgeflogen ist, also eben so einer wie Tuchel, Hasenhüttl, Weinzierl, Runjaic etc.
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    Allerdings hat Meier, wie ich finde, eine wenig ruhmreiche Vergangenheit in Duisburg aufzuweisen, nicht nur wegen des Kopfstoßes!
     
  20. DR AKR

    DR AKR Guest

    Selbstverständlich! :daumen:

    Herzlich willkommen! :beer: