Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. tsubasa

    tsubasa Guest

    meier wäre schon schlimm, scheidet aber für mich aus. erstens hat er betont, dass er gerne bei düsseldorf weiter machen möchte und zudem ist das sicher kein junger trainer. und nach solch einem sucht man ja.
     
  2. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das hörte sich bei ihm und den Düsseldorfer Verantwortlichen auch so an, dass man sich erstmal zusammensetzt und analysiert.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Genauso wie Werder unter Schaaf... Soll der jetzt deswegen auch keinen neuen Verein mehr finden?

    Sowohl Schaaf als auch Meier haben beeindruckendes für Werder bzw. Fortuna geleistet!

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  4. tsubasa

    tsubasa Guest

  5. bj69

    bj69

    Ort:
    NULL
    Ich denke,es wird Klopp wenn er die Champions-League gewinnt mit Dortmund!!!:applaus:Dann hat er dort alles erreicht und sucht eine neue Herausforderung....:daumen::ugly:
    Ok,habe ich gerade geträumt...:D
     
  6. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ich denk´mal vieleicht läufts wieder so wie vor Thomas ,drei TR. bringens nicht und dann der total unbekannte T.Frings für 14 Jahre, toller Traum:) , na egal wer kommt , der hat eh einen schweren Stand
     
  7. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja klar darf er einen neuen Verein finden, aber es muss jetzt nicht unbedingt Werder sein.
     
  8. psimic

    psimic

    Ort:
    NULL
    ...Thomas Schaaf
     
  9. 1.) Ralf Rangnick :daumen:
     
  10. Hat zuletzt einen CL-Kader fast in den Abstieg geführt. Seit Jahren keinen Erfolg mehr. Passt nicht ins Profil...
     
  11. Bitte nicht vergessen, dass die beiden Entscheider (Fischer nehme ich mal raus) ganz offenbar mit der Werdertümelei abgeschlossen haben...
     
  12. Ich werf mal noch nen Namen in die Runde...

    Marco Kurz

    Den Fehler Hoffenheim haben ja schon mehrere Trainer begangen. Und FCK sowie 1860 waren jetzt nicht so schlecht.

    MfG
     
  13. tsubasa

    tsubasa Guest

    stimmt. unter den namen des grauens hat kurz auch noch gefehlt.
     
  14. mirko1965

    mirko1965

    Ort:
    Bremen City
    Kartenverkäufe:
    +1
    Trotz allem Stanislawski,Schuster oder Wollitz,sonst gibt der Markt nur Rangnick her.Der Rest ist Schrott
     
  15. tsubasa

    tsubasa Guest

    es wird immer schlimmer. :ugly:
     
  16. Der ist mir heute auch schon in den Sinn gekommen...
     
  17. mirko1965

    mirko1965

    Ort:
    Bremen City
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn man keine Ahnung hat,einfach mal die Fresse halten:daumen:
     
  18. Also wenn ich die Namen hier und auf Transfermarkt.de lese, die hier angeblich als neue Trainer in Frage kommen weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll.

    Es wird leider kein Lieberknecht und auch kein Stani. Zum Glück auch kein Scholl, keine Effe, kein Lodda (der Eichin is doch nicht bekloppt). Es wird mit Sicherheit auch kein N.Meier, kein Tuchel, Stevens, Büskens, Babbel, Schuster oder Wollitz.

    Es wird eher ein Hasenhüttl, Vogel oder einer den nur der Thomas Eichin auf dem Zettel hat. Der Mann wird schon den richtigen aus'm Hut zaubern. Da mache ich mir keine Sorgen, obwohl er den einzig richtigen Trainer ja mehr oder weniger entlassen hat.

    Thomas Schaaf Allez!
     
  19. propain

    propain

    Ort:
    NULL
    Also wer Stani, Pele Wollny, Schusti und Rangnök als die einzig verbliebenen Trainer auf dem Markt bezeichnet und der Rest nur Schrott wäre ... hm ... Keine Ahnung? Fresse Halten? Halt ich da nicht für angebracht ;) Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen, die könnten zurück geschmissen werden ... :daumen:
     
  20. tsubasa

    tsubasa Guest

    sehr schöne selbsterkenntnis. :tnx: