Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. tsubasa

    tsubasa Guest

    weiß nicht weshalb das immer propagiert wird. der typ hat mehrfach gezeigt, dass er fachlich eine null ist und nicht mal ansatzweise auf dem niveau vom entlassenen schaaf.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es gibt nicht wenige wirkliche Fachleute, die fachlich von Lothar viel halten. Und bei den Trainerstationen, die er hatte, konnte man auch nicht viel glänzen...
    Mehr möchte ich über Lothar auch nicht schreiben, da er eh kein Thema hier war und wird.

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  3. tsubasa

    tsubasa Guest

    welche "fachleute" sind das?
    klar konnte man das. er durfte einen erstplazierten und einen zweitplazierten übernehmen. der hat bei jeder trainerstation mehr oder weniger versagt oder allerhöchstens unteren durchschnitt abgeliefert, in ligen in denen das trainerniveau sicher absolut unter dem der bundesliga liegt, d.h. er sah sich auch taktisch eher schlechter eingestellten mannschaften gegenüber. dazu sind seine spielanalysen bei sky immer zum haareraufen. seine spielereinschätzung ebenfalls. der spricht dann gerne mal mertesacker das internationale format ab. war ja nur schon stammspieler bei deutschland, zu championsleague-zeiten bei werder und nun bei arsenal london. der kann fachlich gar nichts.
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Könnte vielleicht eines Tages mal unser idealer Mann sein, ich traue ihm eine Riesenentwicklung als Trainer zu.
    In der jetzigen Situation kommt er aber mangels Trainererfahrung nicht in Frage.


    Gruß vom
    Werder-Oldie
    (der nicht unbedingt davon ausgeht, das der Trainer der jetzt geholt wird, automatisch unser nächster Langzeittrainer wird. Nach Rehhagel mußten wir auch erstmal einige probieren, bevor wir dann die langfristige Ideallösung hatten. Könnte durchaus wieder so kommen, zumal die Fußstapfen von Schaaf sehr groß sind und viele festgefahrene Strukturen erstmal aufgelöst werden müssen)
     
  6. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Nichts hat mich heute mehr erfreut als von der Absage Stanislawskis zu lesen. Habe gestern ehct schon Angst bekommen.
     
  7. Maik Weßels.

    Hat den 1. FC Gievenbeck ohne großes Geld von der Landesliga in die Oberliga geführt (2 Aufstiege).
    Viel mit Spielern aus der eigenen Jugend, ganz ohne "Stars" einzukaufen".
    Ist noch jung, lässt atraktiven, modernen Fußball spielen.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich wiederhole nochmal oben geschriebenes. Punkt.Aus. Ende!

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  9. befreundet / verwandt / verschwägert?
     
  10. er isses selber! ;) :lol:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gut gemacht! Aber um für die BL interessant zu werden, muß er wohl noch weitere drei Aufstiege schaffen. Er hat nunmal den Nachteil, kein bekannter früherer Profi zu sein...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
    (der sich gerade fragt, wo Gievenbeck liegt...)
     
  12. Nö, aber ich wohn in Münster, und Gievenbeck ist ein Vorort davon, daher habe ich die (positive) Entwicklung dort ein bisschen mitbekommen.

    Ok, ist nur Oberliga, aber da hat Preußen Münster bis vor kurzem auch noch gespielt, und die haben Werder bekanntlich im Pokal rausgeschmissen. Also gar nicht so weit entfernt...

    Naja, vielleicht wäre er eher ein Kandidat, um erstmal die A-Junioren oder U23 zu übernehmen...
     
  13. tsubasa

    tsubasa Guest

    habe ich gelesen, war mir aber egal, da ich schon noch mehr über ihn schreiben wollte. punkt.aus. ende!
     
  14. Ich staune ja über euer Fachwissen bezüglich Loddar! Echt jetzt! Respekt!
    Ich weiß überhaupt nichts über seine Trainer-Stationen! Bei Sky find ich ihn auch nur peinlich..... Mehr will ich jetzt auch nicht schreiben Punkt aus Ende ;)
     
  15. Benni4all

    Benni4all Guest

    Loddar, seit Ihr bekloppt, wohl´n Scherz.
    TR. wird wohl Stani werden , mehr Kohle als fürn 2.Liga -TR. ist nicht da:roll:
     
  16. tsubasa

    tsubasa Guest

    stanislawski wirds nicht. von beiden seiten glücklicherweise klar dementiert.
     
  17. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich könnte mir vorstellen, dass Norbert Meier, jetzt wo sie abgestiegen sind, relativ weit oben auf der Kandidatenliste steht. Ich weiß aber nicht, ob ich das gut finden würde. Düsseldorf hat in der Rückrunde überhaupt nicht überzeugt und die waren auch kein Team mehr.
     
  18. propain

    propain

    Ort:
    NULL
    ein ganz anderer (und zwar...) Tuchel !

    Ich weiss der ist bei eingen nicht beliebt, aber ich halte ihn nach Klopp für einen der besten Trainer die wir zur Zeit in der Bundesliga haben ...
     
  19. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mit Tuchel könnte ich auch gut leben, der hat immer einen Plan und sein Team ist meist sehr gut auf die Gegner eingestellt. Leider hat er schon dementieret.
     
  20. propain

    propain

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Werden nicht viele gerne Hören bzw. Lesen, aber das könnte durchaus der Fall sein, kommt auch darauf an, wie die Mannschaft und das Umfeld dem neuen Trainer entgegentritt und wieviel Zeit er bekommt.