Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Wenn Matthäus bei Werder Trainer werden will,dann nur nach nachgewiesener Kastration.Sonst glaub ich nicht,daß der sich hier voll auf die Arbeit konzentrieren kann.
    Und einen zweiten Arnautovic will ich nicht noch als Trainer haben!!!!
     
  2. Thai

    Thai Guest

    Ich wundere mich so ein bisschen, warum der Name Benno Moehlmann hier nicht auftaucht (hab nicht alle Seiten gelesen...vielleicht wurde er doch genannt). Moehlmann macht einen riesen Job in Frankfurt, und hat die Mannschaft fast auf Rang 3 gebracht. Und das bei einem geringen Etat, der mit am niedrigsten im Profifussball ist.

    Auf jeden Fall ist man in der Frankfurter Fuehrungsriege begeistert von Moehlmann, bei Neueinkaeufen, Umgang mit jungen Spielern und auch dem Verhaeltnis zu dem Praesidium.

    Und nen Werderaner ist er auch noch...er waere mein absoluter Topkandidat.
     
  3. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ich finde es ja interessant, dass Stani in seinem Kurs zum Fußballlehrer sogar als Jahrgangsbester abgeschlossen hat. Anscheinend liegen Theorie und Praxis dann doch wieder ein bisschen auseinander.
     
  4. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    das hier überhaupt über loddar diskutiert wird... das er sich selbst gern anbietet durch signalisierung der gesprächsbereitschaft, ist doch kein neues verhaltensmuster. das tut er immer.

    im grunde würde ich ihn auch mal gern in der bundesliga sehen, oder zumindest in der zweiten. weil die leistung im ausland war schon okay.
    ich will nur nicht das werder das testobjekt dafür wird. :ugly:
     
  5. tsubasa

    tsubasa Guest

    ich zitiere mal aus dem worum:
    :D
     
  6. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    @MaxUnknown@

    Werder und wir wären mit dem vierten Platz sehr sehr glücklich gewesen !:schal::schal::schal:
     
  7. Ja! Genau DAS hab ich mir bei ihm aus selbigem Anlass auch schon oft gedacht! :lol:
     
  8. tsubasa

    tsubasa Guest

    lässt sich natürlich genau auf werders situation übertragen. :ugly:
     
  9. Ich könnt mir Stani bei Werder sehr gut vorstellen. Nach Hoffenheim hat er nicht gepasst, mit Köln hatte er eine echt gute Zweitligasaison. Er wär einer, der menschlich echt klasse passen würde. Norbert Meier könnt ich mir aber auch gut vorstellen.
     
  10. Ich will Weinzierl!!!
     
  11. na das sind ja Vorschläge ;) meinst Du's wirklich gut mit Werder? :lol:
     
  12. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Wie wäre es mit Sascha Lewandowski?

    Ich könnte mir auch einen Trainer aus dem Bereich des DFB vorstellen.
     
  13. ich denke auch Lewandowski is n guter Mann! aber als alleiniger Chefcoach bei einem Verein wie Werder in der ersten Saison nach dem kompletten Umbruch? hmmmm.. ich weiss ja nich.
    welcher Trainer aus dem Bereich des DFB schwebt Dir denn vor?
     
  14. Ist was von 12 Uhr bis jetzt passiert
     
  15. eigentlich nich viel, bis auf die Erkenntnis das es Stani definitiv nich wird ;)
     
  16. Das ist doch schon mehrmals durchgekaut worden. Lewandowski wird Jugend-Cheftrainer bei Bayer 04.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das wäre ein Drama für die jungen Bremer Girls...:lol:

    Im Ernst: Ich halte fachlich eigentlich recht viel von Matthäus. Das er es als Trainer nicht weit brachte hat er sich ganz allein durch sein wildes Privatleben zuzuschreiben..

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  18. propain

    propain

    Ort:
    NULL
    Ich finde es wie gesagt Lustig, das die Medien diejenigen sind die hier jeder noch so abstruse Kuh die Dorfstraße runterjagen, das die von den Medien befragten Trainer dann Absagen und dies dann als Absage für die Werder GF gewertet wird. Wen hatten die Medien nciht alles auf dem Zettel :unfassbar:

    Trotzdem möcht ich mal eine kleine Liste posten wer da so alles von Medien ins Spiel gebracht wurde und den Medien über die Medien abgesagt hat:

    Tuchel Hat via Medien abgesagt
    Streich Hat verlängert und hat via Medien abgesagt
    Effenberg Hat via Medien abgesagt !
    Scholl Hat via Medien abgesagt und wurde von der GF dementiert
    Stanislawski Hat via Medien abgesagt und wurde von der GF dementiert
    Lieberknecht Hat via Medien abgesagt
    Hasenhüttl Hat via Medien abgesagt
    Meier Will in D´Dorf bleiben, wurde aber von der GF nicht dementiert

    Habe ich einen vergessen?

    Bleiben also noch die Trainer die von den Medien ins Spiel gebracht wurden, bisher aber weder selber dementiert haben noch von der GF dementiert wurden:

    Heynkes, passt nicht ins Profil und würd sich Werder wohl auch nicht antun.
    Schuster ist wohl eher zu teuer und passt auch nur in Teilen ins Profil.
    Slomka passt ins Profil, hat noch Vertrag aber die Mehrheit hier will den nicht haben.
    Wollitz passt in Teilen ins Profil, hat sich aber selber Medial ins Abseits geschossen und würde hier auch keine Jubelorgien auslösen.
    Vogel passt ins Profil, wurde auch noch von keiner Seite dementiert.
    Weinzierl passt ins Profil, wurde ebenfalls noch von keiner Seite dementiert.
    Gisdol passt ins Profil, wurd auch noch von keiner Seite dementiert.
    Freund und Stöger passen ins Profil, wurden auch noch nicht dementiert.
    Büskens passt eventuell ins Profil, den wollen aber auch die wenigsten, hoffentlich.
    Runjaic passt ins Profil und wurde bisher auch nicht dementiert.
    Matthäus passt nicht ins Profil, wurde aber auch nicht dementiert, braucht man wohl auch nicht dementieren.

    Daher bleiben zumindest von denen die von den medien ins Gespiel gebracht wurden und eventuelle Kandidaten für die GF sind, folgende:

    Weinzierl
    Slomka
    Runjaic
    Freund
    Stöger
    Vogel
    Gisdol
    Büskens
    Schuster
    Matthäus

    Das sind zumindest die jenigen die von den Medien ins Spiel gebracht wurden, wo noch niemand dementiert hat und die daher eventuell auf der Liste der GF stehen könnten.

    Wobei Weinzierl gerade den Abstieg verhindert hat, Gisdol es noch schaffen kann und ich nicht denke das einer von beiden daher wechseln würde.

    Büskens hat keinen Vertag, daher hätte ers chon längst anfangen können, spricht also nicht dafür das er zu den TopKandidaten gehtört.

    Schuster und Matthäus würden es sicherlich ungefragt sofort machen, aber ich denke das tut sich unsere GF nicht an.

    Bleiben nach meiner Einschätzung also noch folgende als mögliche Schaaf Nachfolger :

    Vogel
    Slomka
    Stöger
    Freund
    Runjaic

    Oder jemand den überhaupt noch keiner durchs Dorf gejagd hat ... mal abwarten es bleibt spannend.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Zu Möhlmann: Er wird es nicht werden...

    Aber dennoch möchte auch ich mal ein paar lobende Worte über ihn loswerden: Er hat nie den ganz großen Erfolg gehabt, aber er hat auf fast allen seinen Trainerstationen aus den gegebenen, oft bescheidenen Mitteln sehr, sehr viel herausgeholt. Zuletzt beim FSV sogar sensationell viel.
    Und bei seiner ersten Trainerstation, in Hamburg, hat er zeitweilig mit begeisternden Fußball aufgewartet.

    Benno habe ich als Spieler von Werder auch persönlich gut kennengelernt. Er war hochintelligent, charakterstark und ein ungemein sympathischer Typ. Er war auch kein Duckmäuser und legte sich zum Schluß seiner Bremer Zeit sogar mit Otto Rehhagel an und kritisierte diesen, was sein Aus damals bei Werder bedeutete.

    Ihm habe ich eigentlich damals eine große Karriere als Manager vorhergesagt. Für diese Position wäre er noch geeigneter gewesen. Dasselbe habe ich auch bei Allofs gesagt...und der ist diesen Weg ja dann auch gegangen...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Stöger und Runjaic wurden dementiert. Slomka hat Vertrag bei 96 und ist gerade seinen "Erzfeind" dort losgeworden.
    Realistisch bleiben von o.a. also noch Vogel und Freund. Dazu kommt wohl noch der ein oder andere, von dem wir noch nichts wissen.

    Gruß vom
    Werder-Oldie