Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:

  1. Wie oft soll Eichin eigentlich noch wiederholen, dass es Thomas Schaafs ausdrücklicher Wunsch war, in Nürnberg nicht mehr auf der Bank zu sitzen, bis es der letzte auch mitbekommen hat?
     
  2. Schade, dass der Titan kein Trainer ist. Der wird mir immer sympathischer :D
     
  3. Juhuu

    Juhuu

    Ort:
    NULL
    Jup, als Studiogast ist er sympathisch, menschlich, aber als Spieler war er halb Mensch, halb Tier. Als Trainer stelle ich ihn mir auch so vor. Er wäre eine Bereicherung. Aber Für Bremen wünsche ich mir einen, der schon mal was mit Werder zu tun hatte, da ich Wert auf Identifikation lege, nicht auf maximalen Erfolg.
     
  4. :tnx:

    verstehe auch net warum es immer noch welche gibt die es nicht verstanden haben.
     
  5. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Sollte: ja, wollte: nein ... ein Buchstabe kann manchmal einen riesigen Unterschied machen.
     
  6. Wenn Matthäus bei Werder Trainer werden würde - wäre ich ab sofort kein Werder-Fan mehr!
     
  7. Wenn Matthäus hier Trainer werden sollte, stehe ich dem ganzen Ergebnisoffen gegenüber.
    Wäre mir allemal lieber als Tuchel, wenn auch nicht gerade Wunschkandidat
     
  8. na denn .. Tschüss

    WERDER ist größer als jeder Spieler und Trainer!!!!

    edit: Matthäus wünsch ich mir auch nicht als Trainer ;-)
     
  9. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    ... dann würde ich ernsthaft am Verstand der GF zweifeln und sehr kritisch auf das weitere Vorgehen schauen. Aber auch dann wäre ich immer noch Fan von Werder, würde ihn und die Mannschaft unterstützen und hoffen, dass es besser wird als befürchtet.
     
  10. Na dann sind wir ja wenigstens einer Meinung - ist ja nicht schwer zu erkennen, wie ich das gemeint habe! Ausserdem sind wir ja ein intelligenter Verein. ;)
     
  11. Immer noch " Martin Jol"...! z.Zt. bei Fulham.:daumen:
     
  12. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wie wäre es mit Fred Rutten?! Hat BL-Erfahrung, hat Erfahrung mit dem Einbauen von jungen Spielern, ist momentan frei auf dem Markt, hat sicher gute Verbindungen in Holland. :D
     
  13. Loddar könnte man einstellen als Konditionstrainer der U18 Damen, aber doch nicht ernsthaft als Coach eines Bundesligateams.
     
  14. Bist du fachlich dazu qualifiziert, seine Fähigkeiten als Trainer eines Bundesligavereins objektiv zu beurteilen?

    Ich bin es nicht. Wenn Loddar kommt, dann werde ich ihn unterstützen und das beste hoffen.

    Es gibt genau einen Trainer, den ich hier auf gar keinen Fall sehen möchte: Felix Magath.
     
  15. Bei mir gibt's da noch ein paar mehr, und Loddar zählt zweifellos dazu (außerdem Effenberg, Wollitz), aber dass Matthäus irgendwann auf dem Karussell mitfahren würde, war eh klar. Nur: Woher sollte ausgerechnet l'Equipe das erfahren haben?
     
  16. tsubasa

    tsubasa Guest

    stanislawski hat nun endgültig dementiert. :daumen:
     
  17. :tnx::tnx::tnx:
    lach sehr guter Kommentar
     
  18. Ok, Stani und Scholl sind dann wohl raus aus dem Spiel.
    Zum Glück.
     
  19. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Loddar wird allgemeinhin zugestanden ein fachlich sehr fähiger Trainer zu sein. Seine Probleme liegen eher außerhalb des Spielfeldes.

    Stanislawski ist hingegen ein sehr sympathischer Zeitgenosse. Aber seine bisherigen Trainerstationen überzeugen mich nicht im geringsten. Trotz aller Dementis frage ich mich, ob wir nicht erneut einen Verantwortlichen aus der Domstadt holen...