Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Schaaf ist unantastbar ... nur weil wir einma ne mittelmäßige hinrunde spielen find ich man sollte net über den trainer diskutieren ... schaaf ein lebenslang grün weiß ;) :svw_applaus:
     
  2. Jeder Mensch MUSS kritisiert betrachtet werden.
     
  3. Prostkurve

    Prostkurve Guest

    *klugscheissermodusan*

    ---> kritisch heisst das :knutsch:

    *aus*
     
  4. Werderlike

    Werderlike Guest

    och der Schuster...dann vielleicht noch Slomka als Co. dann geht das doch halbwegs ;)
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Pro Schuster - der Garant für eine sattelfeste Abwehr.

    :knutsch: d.na
     
  6. Prostkurve

    Prostkurve Guest

    Schuster? Nein danke :wall:
     
  7. Ein Trainer der die Jungs mal richtig zusammenscheißt und knallhart nach der Leistung aufstellt. Einen Magath :D
     
  8. Mh?
     
  9. Wir brauchen definitiv einen neuen Teilzeit-Trainer: einen, der uns endlich beibringt, Ecken effektiv zu nutzen und das Kopfballspiel zu verbessern!
     
  10. Günther Herrmann

    Ok, ich würde ihn lieber hier beim VSK behalten als ihn im Weserstadion zu sehen, aber ich denke, dass er ein verdammt guter Trainer ist (der Erfolg des kleinen VSK spricht da imo für sich) und uns sicher weiterhelfen sollte.

    Ich denke aber nicht, dass Schaaf gleich mit Schimpf und Schande vom Hof gejagt werden sollte, aber wenn nach der Winterpause wieder die ersten Spiele in den Sand gesetzt werden, müsste man schonmal drüber nachdenken. Denn ein Jahr ohne internationales Geschäft wäre verdammt schlecht für unsere Mannschaft und würde ziemlich weh tun.
    Aber ich denke, wenn es heute klappt, dann sollte man das Selbstvertrauen sammeln können und nach der Pause in Erfolge umwandeln, was eine Trainerdiskussion unnötig machen wird.
     
  11. Ich bin ja eigentlich auch pro Schaaf aber wenn das so weitergeht und wir dann 7. oder so was am 34. Spieltag in der Tabelle sind sollte man sich schon sorgen machen, wir brauchen dann wirklich so jemanden der seine Jungs mal richtig zusammenscheißt aber dass die Spieler trotzdem Fussball spielen und nicht nur ihren Job machen. Schuster fänd ich gut (vorrausgesetzt dass Schaaf geht) wenn nicht Slomka oder Veh. Oder wir holen uns wieder einen der eigentlich Jugendarbeit macht ;)
     
  12. Werderlike

    Werderlike Guest

    Schaaf ist ganz klar die Nr. 1.
    Er soll von mir aus noch 5 Jahre bei uns bleiben, wenn er sich der Mannschaft anpasst. Aber nur mal so:

    Hitzfeld
    Schuster
    Slomka
    Rajjkard


    :)
     
  13. Jus

    Jus Guest

    Schuster oder Hiddink (träum) wären bei einem Ende von Schaaf's Zeit wirklich interessante Kanidaten ;)
     

  14. er meint wohl damit: jeder Mensch muss kritisierbar sein ... :)
     
  15. Ne ich meinte, was der Kollegen nach mir gesagt/geschrieben hat. Eben jeder Menschen muss kritisch beobachtet werden.
     
  16. Hitzfeld geht in der Buli doch nur zum FCB :D
    Schuster wird nicht nach Bremen gehen und ich will ihn auch nicht, weil er zu teuer sein wird.
    Nichts gegen Slomka, aber i-wie passt der nicht zu uns.
    Rajjkard geht auch nur zu einer "großen Nummer".

    Daum wäre realisibar, aber erstmal abwarten was sich im Winter tut.
     
  17. ist schon typisch, sobald es etwas nicht läuft, denkt man schon an einem Trainerwechsel. Vergeßt nicht, dass der Trainer nicht noch das Laufen und Kämpfen auf dem Platz den Spielern nicht abnehmen kann. Diese nicht konstante Leistung, die sich durch die Vorrunde gezogen hat, würde ich allein den Spielern zuschreiben. Den ich kann mir nicht vorstellen, dass TS vor einem Spiel alles richtig macht und dann sofort danach alles falsch. Da müssen sich die Spieler mal selbst am Kopf fassen und mit Herz und Seele für einander und für Werder kämpfen, sowie es in den letzten zwei Spielen war. Diese Trainerdisskusion finde ich absolut absurd.
     
  18. Finde die Diskusionen um Schaaf auch totalen BS, aber diesen Thread
    kann man auch nutzen, um über Trainer zu diskutieren, die anderswo
    Erfolg haben oder die von der Art her zu Werder passen würden.

    Wen ich als Trainer sympatisch finde ist Fred Rutten von Schalke,
    der hat dort zwar nur mäßigen Erfolg. Aber das liegt wohl an seiner Art:
    fair, objektiv, ehrlich, ... (würde zu uns passen, muss nur besser Deutsch lernen)


    ... No offense @Schalke, aber die brauchen dort eher einen
    harten Hund, der mit einer offensiven Art Druck von den Mimosen
    (vor allem KK) nimmt.
     

  19. Ich glaube nicht, dass der Rutten für uns der richtige Trainer wäre. Ich fände dann schon den Slomka ganz gut. Wobei der absolute Traum natürlich Ralf Rangnick wäre. Trotzdem hoffe ich darauf, dass TS diese Krisensituation meistert!