Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. :confused:
    Wo das denn,finde eher seine Aussagen lassen Raum für Spekulationen
     
  2. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hab ich so nicht verstanden, es gab noch keinen Kontakt und er hätte gehört, dass Stani schon abgesagt hat. Mehr nicht.
     
  3. bloß nicht Stani
     
  4. Renegate

    Renegate

    Ort:
    NULL
    Wenn man ihn so reden hört,was er so für ein Anforderungsprofil wünscht, kann ich mir Stani eig überhaupt nicht vorstellen.
    Das passt vorne und hinten nicht...
     
  5. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Eichin bestätigt Kontakt zu Uwe Krupp. ;)
     
  6. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Ich finde gerade auf das Thema Stanislawski hat er besonders reagiert, indem er sofort auf das Dementi Stanislawskis in den Medien eingegangen ist.
    Und er hat auch nur gesagt, dass sie bislang nicht gesprochen haben: Auch das lässt Spekaluationen offen, dass sie noch sprechen könnten.

    Macht mir ein bisschen Angst... :eek:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mir in Bezug auf die Personalie Stanislawski auch - wirkte dabei etwas nervös...hoffentlich geht der Kelch an uns vorbei!!
    Ich will Dutt, Luhukay oder Weinzierl:daumen:
     
  8. Renegate

    Renegate

    Ort:
    NULL
    Nr.3 passt eins zu eins...Das ist genau der typ Trainer den wir jetzt brauchen.:O
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :beer:
     
  10. Weinzierl ist Gott in Augsburg, der bleibt da :tnx:
     
  11. einerseits bin ich pro stani aber andereseit contra stani und im voherigen post steckt wahrheit wir können nicht nur auf die symphtaie achten sondern auf das konzept was der trainer anbietet..... was sicher positiv wäre das er christian clemens von werder überzeugen könnte :) Allez Werder
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Haben die es da nicht mehr mit der Maria???
     
  13. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ich musste ernsthaft bei dem interview am tisch lachen, weil der moderator durch ständig anders wiederholte fragen versucht hat da irgend n info-fetzen rauszulösen, aber eichin hat sich einfach partout nich widersprochen und sich einen abgegrinst.
     
  14. Weinzierl wird es sicher nicht!!! Glaubt doch kein Mensch, dass der nach Klassenerhalt da weg geht! es muss ein Typ sein, der 100% zu Werder passt. Passt allein vom Namen nicht!
     
  15. Zum wiederholten Mal, und da sich Eichin auch nicht mit Charme vom ASS weich klopfen lässt in der Trainerfrage, bringe ich trotz Aad de Mos Leidensgeschichte gerade deswegen einen niederländischen Trainer ins Spiel.

    Fred Rutten
    http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/newspage_721151.html

    Grade freiwillig ausgeschieden, obwohl Arnheim sich international qualifiziert hat.
     
  16. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kein Plan ob er da bleibt oder nicht.

    Ich könnte mir vorstellen, das auch er dauernden Abstiegskampf nicht mag. Werder wäre die Möglichkeit den nächsten Schritt zu machen. Augsburg wird sicher wieder von Anfang an unten mit spielen. Werder vielleicht auch, aber hier soll ja was entstehen.
     
  17. Habe Vogel angeklickt, aber mir fehlen da in der Aufzählung Christian Gross und Bernd Schuster. Schuster wäre für mich der Allerbeste.
     
  18. Matthäus ist ebenfalls nicht wählbar... :ugly:
     
  19. Mmmhh, ich hoff ja immer noch, daß Stanislawski bei Köln aufgehört hat, weil Mainz gerade dringend auf Trainersuche ist.
     
  20. So wie ich Eichin heute im Aktuellen Sportstudio verstanden habe ist Stani NICHT einer der Top Kandidaten mit denen er zur Zeit spricht.