Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Ludger

    Ludger

    Ort:
    NULL
    Ich finde Stanislawski gut. :applaus::applaus:
     
  2. janause

    janause

    Kartenverkäufe:
    +3
    Er war von Anfang an mein Wunschkandidat :applaus:. Und das er bereits dementiert hat, ist eher ein gutes Zeichen, wenn man das Geschäft Bundesliga regelmäßig verfolgt ;). Diese Dementis bedeuten rein gar nichts. Deutet eher daraufhin, dass man in Ruhe in Verhandlungen treten will. Ich fänd Stani ideal!! Fachlich n Top-Trainer und mit den Medien kann er auch gut, was ich auch sehr wichtig fände, da die Außendarstellung eines Vereins nun mal immer wichtiger geworden ist in den letzten Jahren.
    Zuschlagen, Werder!!
     
  3. FatTony

    FatTony Guest

    Wenn du neben dem fehlenden Wort jetzt noch Zeichensetzung und Rechtschreibung korrigierst passt es ;)
     
  4. tsubasa

    tsubasa Guest

    pauli ist unter stani in der bundesliga vorallem über den kampf gekommen. organisation war zum großteil eher mangelhaft. ich kann mich da noch genau an das letzte spiel gegen bremen erinnern. da geht pauli 1:0 in führung. könnte danach kompakt stehen, spielt aber vollkommen vogelwild und verliert am ende 1:3. pauli ist damals auch sang und klanglos abgestiegen. mit den meisten gegentoren der liga. lag sicher auch an der qualität der mannschaft, aber taktisch konnten sie das ganze auch keineswegs aufwiegen.
     
  5. Ich habe null Anreiz,es jetzt ausführlich zu erklären
     
  6. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Hat gespielt wie Werder in der letzten Saison. Sonst noch was ?
     
  7. So wie ich den Weinzierl heute wie eine Powermaschine neben der Seitenlinie erlebt habe und den Augsburger Fußball geil fand,wünsche ich mir,daß er es wird!
    Eichin und Weinzierl,-das wär schon ein Duo ,auf das ich Bock hätte!

    Beide strahlen etwas aus,was Werder dringend braucht,um wach zu werden!
    Fachlich bin ich nicht annähernd in der Lage,dazu etwas Gescheites sagen zu können.
     
  8. :beer:
     
  9. Roger Schmidt
     
  10. rauti-junior

    rauti-junior

    Ort:
    leider nicht in Bremen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Eichin weiß es sagt aber nichts.Calmund weiß es aber sagt auch nichts. Vielleicht haben die sich abgesprochen.:D
     
  11. tsubasa

    tsubasa Guest

    so ungefähr zumindest. da hätte man auch schaaf behalten können. in der ersten liga hat er weder bei st. pauli noch bei hoffenheim überzeugen können. das abschneiden mit der kölner mannschaft in dieser saison kann ich ihm ebenfalls nicht als gut anrechnen. der hatte da eine richtig gute mannschaft zusammen und zudem ist das trainerniveau im durchschnitt natürlich deutlich unter dem der ersten liga. da wird er sich ein ums andere mal taktisch viel besser eingestellten mannschaften gegenüber sehen als in liga 2.
    wenn man schaaf übrigens vorwirft, aus max kruse zu wenig herausgeholt zu haben, muss diese kritik auch für stanislawski gelten.
    für mich wäre es schlimm, wenn der bei werder trainer wird.
     
  12. Bloß nicht Stani .....
    Huub Stevens ist zwar nicht jung und wild
    aber dafür ein erfahrener Übungsleiter .:daumen:
    Außerdem ist er ein guter Typ und eine Persönlichkeit , die
    wohl zu Werder passt ......:roll:
     
  13. Renegate

    Renegate

    Ort:
    NULL
    :tnx:
    Das wäre auch absolut meine WunschKombo.Passt eig wie die Faust aufs Auge zu allem was Eichin bevorzugt...
     
  14. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    wäre aber schön, wenn du es zumindest stichwortartig tun könntest - denn ich kann das null nachvollziehen und das obwohl ich auch etliche spiele von pauli in der zweiten unter ihm gesehen hab.
     
  15. Bitte nicht Stani!
    Ich hab keinen Bock auf so nen Modetrainer, der ein paar Jahre durch die Bundesliga tingelt bis jemand merkt, dass der ständig nach kurzer Zeit gefeuert wird.
     
  16. Ich bin davon überzeugt,das man im heutigen Fussball taktisch gut und diszipliniert spielen muss,um erfolgreich zu sein.
    Das sehe ich nicht bei Stani,keine seiner Mannschaften hat dauerhaft ein vorgegebenes Konzept verfolgt,oder konnten auf Veränderungen reagieren.
    Ausserdem hat er zumindest bei Pauli und jetzt bei Köln,ein ganz mieses Spiel gegen den Ball spielen lassen.
     
  17. Stani ist ein Typ,den ich total sympathisch finde.Aber mich beschleicht das Gefühl,daß die Schuhe bei Werder zu groß sind.
    Es geht momentan nicht um Sympathie,sondern um eine glaubwürdige Philosophie!
    Das waren ähnlich Eichins Worte!
    Der große Wurf wird er nie,das sagt mir mein Instinkt!
     
  18. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bitte nicht Stani...
    :wild:

    Da hätten wir auch Schaaf behalten können...
     
  19. Wie wärs mit Jos Luhukay. :)

    Wurde das schon vorgeschlagen?
     
  20. Eichin dementiert Stani klar im Sportstudio.