Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Weil er zu genüge bewiesen hat,das er kein guter Trainer ist.
     
  2. tsubasa

    tsubasa Guest

    weil er mich fachlich überhaupt nicht überzeugt, taktisch bieten seine trainierten mannschaften oft nichts ausgefeiltes an. dazu ist er ein furchtbarer schwätzer.
     
  3. Was für eine Rolle spielt Kosicke bei der Sache Eigentlich ?
     
  4. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    weil er in hoffenheim verheizt wurde bis zum burnout?
     
  5. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Warum nicht Köstner ?
     
  6. FatTony

    FatTony Guest

    Weiß nicht. Hat eine extrem limitierte Pauli-Mannschaft in die Bundesliga geführt und nach seinem Abgang ist selbige abgestürzt. Köln habe ich jetzt nicht so verfolgt aber nach dem schlechten Saisonstart scheinen sie eine verdammt gute Rückrunde gespielt zu haben.

    edit: Und Hoffenheim willst du nicht allen ernstes als Beispiel anführen? Ruf mal bei Wiese an...
     
  7. Dass er bei Hoppenheim war zeigt schon , was für ein Dummer Trainer er ist
     
  8. Weil es bei Pauli auch nur ein Durcheinander war,und bei Köln hat man auch kein Konzept oder Struktur erkennen können.
    Also bevor du hier dumm provozieren willst erstmal,ne
    :wink:
     
  9. FatTony

    FatTony Guest

    So einen Satz verfassen und darin einem anderen Dummheit vorwerfen, das hat schon was :lol:
     
  10. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Er hat in Köln und auf St. Pauli einen guten Job gemacht. Hoffenheim willst du ihm nicht ernsthaft negativ ankreiden oder? Wer hat es da lang ausgehalten?
     
  11. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ich hab das nich grundlos so geschrieben...
    bei pauli durcheinander? bitte mal etwas ausführlicher ^^
     
  12. Er hat nirgendwo gezeigt das er einen klaren Plan verfolgt.
     
  13. FatTony

    FatTony Guest

    Was denn für ein Durcheinander bei Pauli :confused:
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    Sehr gute Frage. Er soll ja auch Eichin vermittelt haben.
     
  15. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    War der oft geforderte Rangnick auch
     
  16. FatTony

    FatTony Guest

    Ich kann das nicht so beurteilen, daher bitte ich mal um Butter bei die Fische: Du hast Pauli und Köln genau im Blick, inwiefern hat Stanislawski dort keinen klaren Plan verfolgt, woran machst du das fest?
     
  17. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Vielleicht hat er Eichin den Stapel mit Bewerbungsmappen von arbeitslosen Trainern zukommen lassen. :D
     
  18. :beer:
     
  19. Ich erkenne in seiner Arbeit wirklich nichts,was auf einen strukturierten Plan hinweist.
    Er schaut nur von Spiel zu Spiel und war oft nicht in der Lage zu reagieren.
    Und er ist sehr lernresistent,wie ich finde.Man findet also genug Parallelen zu dem was wir hatten.
     
  20. FatTony

    FatTony Guest

    An was machst du das fest? Wo hat er warum falsch reagiert? Wo guckt er nur von Spiel zu Spiel? Ich gehe nicht davon aus, dass Stanni hier Trainer wird aber es würde mich durchaus interessieren auf welcher Grundlage du ihn herabqualifizierst?