Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    Bevor er ein Angebot von Werder hatte? :confused: :grinsen:

    Das heißt ja nichts! :cool:
     
  2. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Die Sachlage spricht nun echt für Stani. Gut oder schlecht? Ich weiß es echt nicht.:confused:
     
  3. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Hm, Stani wäre jetzt nicht gerade mein Favorit. Zwar gäbe es schlimmere Namen, aber die wirkliche Euphorie würde bei mir erst mal nicht aufkommen.
     
  4. Ein Redakteuer der Kreiszeitung (Knipser13) gibt Entwarnung: Stanislawski wird es wohl nicht. *durchatmen*
     
  5. Robin Dutt wäre nicht schlecht für nen Neuanfang! Ist konzeptionell echt stark und hat ne Menge Sachverstand! :daumen:
     
  6. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Woher hat er die Info so schnell?
     
  7. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Gewöhne mich ja langsam an mögliche Nachfolger... aber bitte nicht Stani! Die Meldung mit seinem Abschied aus Köln macht mir Angst! :(
     
  8. Keine Ahnung, vielleicht weiss er, wer wirklich kommt. Hat das Worum mit Bezug auf ihn getwittert.
     
  9. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hmm... hatte Eichin zu Haie-Zeiten auch Kontakte zum FC?

    Ich fände Stani prima und hoffe jetzt einfach drauf... gibt kaum andere gehandelte Namen, die ich auf anhieb mögen würde.

    Und Kopfnussmeier: Bitte nicht! Brr
     
  10. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was gibts sonst noch für alternativen?

    Gab ja die These, dass Eichin von 2 Tagen bis 2 Wochen spricht, weil man die Relegation abwarten wollte. Das trifft nun auf zwei Trainer zu, wo mir einer von beiden gar nicht so gefallen würde. Dann lieber einer, wie Stani.
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx: :(
     
  12. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    In Köln hat jeder Kontakt zu jedem !

    Stanislawski wäre nicht schlecht !
     
  13. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    :D
     
  14. Thomas von Heesen, der hatte bei Arminia Bielefeld als Trainer mal gute Arbeit geleistet.
     
  15. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das hat Uwe Erkenbrecher beim VfB Lübeck auch getan...
     
  16. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Den hat sich Allofs schon geschnappt...:wink:

    Ismael wechselt als Trainer von Hannover II zum VfL Wolfsburg II zur kommenden Saison.
     
  17. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Vielleicht wurde Stani das zuviel ... oder ihm ist die Wundcreme ausgegangen. :ugly:
     
  18. tsubasa

    tsubasa Guest

    stanislawski fänd ich wirklich extrem schlimm. ich denke aber nicht, dass er es wird. meine hoffnung ist nach wie vor weinzierl.
     
  19. FatTony

    FatTony Guest

    Warum?
     
  20. Sollte man mich mal nach Köln einladen, werde ich vorher radioaktiv und versteck mich lieber in Gorleben !!:kotz: