Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hab nur die Brücke zwischen der Bekanntgabe, dass Stani bei Köln aufhört und dass Calmund was weiß geschlossen :D

    Nachher mal Sportstudio schauen Eichin ist zu gast
     
  2. :confused: ikke verstehe dikke nikke
     
  3. Bitte nicht Stani oder Meier. :unfassbar:

    Insider Info von mir:

    Calli machts - deswegen hat er auch so gegrinst grad. :wink::grinsen:
     
  4. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    http://www.express.de/fc-koeln/expr...-verlaesst-den-1--fc-koeln,3192,22805968.html

    Dazu sagte Calmund bei Sky 90, dass er den Trainerkandidaten kennt. Da er sich da unten ganz gut auskennt, denke ich er meint Stani oder Meier.
     
  5. Yeremi

    Yeremi Guest

    Es erregt Skeptis. Vogts könnte in Ruhe arbeiten hat Ansehen hat Fachverstand.
    Loddar, kommt unsympatisch rüber aber er arbeitet gut und Spieler haben Respekt vor ihm. aus Taktisch ist er sehr gut.
    Stöger kennt hier niemand, aber wer die Austria-Liga ab und zu sieht und Austria Wien deren Spielweise beobachtet wird mir recht geben. Die Austria spielt einen modernen fußball und Herr Stöger isat ein guter Motivator.
    Es kommt darauf an was Werder sucht. Sucht werder einen Bundesligaerfahrenen Trainer oder einen Trainer aus dem Ausland der die Budnesliga noch nicht kennt?
    Aber ich glaube wenn ein ausländischer Trainer aus Spanien, Frankreich oder england kommen würde könnte Rolfes und Hönerbach bei Werder bleiben.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Norber Meier hat nicht die Relegation geschafft, war bereits bei Werder und ich meine, das wäre ausgeschlossen gewesen, einer von Außen solle es sein, würde aber zu den Relegationen passen.

    Stani habe bereits abgesagt und wäre auch schon längst verfügbar, es gibt keine Relegation für den 1. FC Köln.

    Daher weder noch.

    :(
     
  7. Ulgar

    Ulgar

    Ort:
    NULL
    Ok, wßte nicht, dass Calmund beim Express Kolumnist ist. Zum Schluß von der Sendung kam die Nachricht mit dem Rücktritt von Stani. Calmund hat das alles schon gewußt, dass er das macht. Hmm also Calmund will wissen, mit wem Eichin verhandelt. Er wußte dass Stani hinwirft, bevor der Express diese Nachricht veröffentlicht hat. Ich will im Moment nicht weiterdenken.
     
  8. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Zu Meier
    Calmund ist im Düsseldorfer Aufsichtsrat, könnte daher was wissen

    Zu Stani
    würde passen, dass gerade eben bekannt geworden ist, dass er bei Köln aufhört. Quch dahin hat Calmund gute Beziehungen.
     
  9. Oh nein hab's nicht geguckt also etwa

    Moderator = m
    Callmund = C

    M: wir haben die exklusive Info stanislawski verlässt Köln
    C : ich kenne den Kandidaten in Bremen und ihr nicht haha
     
  10. Vogts wird Schaaf-Nachfolger?
     
  11. Ich geh jetzt irgendwo Äppler trinken,damit ich heut Nacht schlafen kann....
    Das sind die reinsten Horror Vorstellungen:unfassbar:
     
  12. tsubasa

    tsubasa Guest

    laut worum hat calmund gemeint, dass stani nicht der name war, den er im zusammenhang mit werder gehört hat. aufatmen.
     
  13. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also doch Norbert Meier :ugly:
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

  15. Bitte, bitte NICHT! :(
     
  16. Woher wissen die das ?
     
  17. Oder Robin Dutt???
     
  18. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wäre nicht schlecht, hat aber gerade seinen Vertrag mit Bayer für die Jugendmannschaft verlängert.
     
  19. Okay, okay. Calmund hat bei SKY90 behauptet, den künftigen Trainer Werders zu kennen und daraufhin nur gegrinst. Kurze Zeit später vermelden mehrere Kölner-Medien, u.a. auch der "Express", für welchen Calmund arbeitet, dass Stanislawski morgen seinen Rücktritt beim 1. FC Köln bekanntgeben wird. Zählt man nun eins&eins zusammen, kann man nur auf das Ergebnis, dass Stani neuer Werder-Trainer wird, obwohl er erst kürzlich Kontakt dementiert hat und Eichin behauptet hat, es werde keine schnelle Entscheidung und damit keine Entscheidung in den nächsten Tagen geben, kommen.

    Fazit: Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte NICHT STANISLAWSKI!!!
     
  20. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Calmund plaudert da munter bei Sky 90 vor sich hin, aber ich hab inzwischen umgeschaltet (müssen:D)


    Irgendwo hab ich ersten gelesen, dass Werder eventuell schon morgen den neuen Trainer verkündet, ich weiß nur nicht mehr wo.