Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Dann aber bitte bitte Weinzirl.... Bei Meier hab ich kein gutes Gefühl und bei Gisdol keine Ahnung denn kenn ich überhaupt nicht. Nur das was er in Hoffenheim gemacht hat....
     
  2. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich befürchte auch, dass Norbert Meier kommt.
    Ich bete auch, dass Norbert Meier nicht kommt.

    edit: Norbert Meier in der Sportschau gerade:
    "Ich werde gern weiter den Weg mit Düsseldorf gehen."
     
  3. Oh mein Gott, Loddar wurde gefragt - mit Hinweis auf "Diskussionen" in Internetforen, ob er sich vorstellen kann, ob er Werdertrainer werden kann.......................................................................................................................................................................
     
  4. Mmmhh, laut Express verlässt Stanslawski Köln. Bitte bitte lass es nicht wahr werden.
     
  5. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Calmund weiß angeblich, wen wir holen wollen, sagt aber nichts.

    Komisch das gerade jetzt bekannt wird, das Stani den 1. FC Köln verlässt. Hat Calmund dahin nicht auch relativ gute Beziehungen.

    Stand in der Bremer Presse nicht auch, dass es mirgen schon soweit sein könnte?
     
  6. Ulgar

    Ulgar

    Ort:
    NULL
    Ich war gerade auch ein wenig perplex, als bei Sky90 zuerst Berti Vogts meinte, er wüsste unseren neuen möglichen Trainer und verschmitzt lächelte. Calmund weiß anscheinend auch etwas, aber natürlich wurde der Name nicht genannt.
     
  7. Renegate

    Renegate

    Ort:
    NULL
  8. Renegate

    Renegate

    Ort:
    NULL
    Die Frage ist nur woher die das wissen wollen/tun??
     
  9. Die größten Pfeifen bei sky:crazy:
     
  10. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich sagte ja, er hat gute Beziehungen Richtung Köln (Stani) aber auch richtung Düsseldorf (Meier).

    Ich glaube einer von beiden könnte es sein.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das sprengt den Platz für seine Vorstellungmöglichkeiten, er denkt und rebootet sicherlich noch immer bis er dann irgendwann tillt und was von Mailand und Madrid faselt...

    *gröööhl*
     
  12. Bitte bitte nicht,der kann gar nix,und das hat er mehrfach bewiesen.
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Also mit Stani kann ich mich anfreunden. Ob er nun der Heilsbringer ist, weiß ich auch nicht. Schwierig...

    Klingt jedenfalls gerade extrem nach ihm.
     
  14. Renegate

    Renegate

    Ort:
    NULL
    :tnx:
    Wie man drauf kommen kann das der uns weiter bringt bzw ein langfristiges Konzept hat.:crazy:
    Wenn T.E. denn holt, dann hab ich mich echt getäuscht in ihm...:O
     
  15. DerTobi

    DerTobi Guest

    Stani... Haut mich nicht um.
     
  16. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn Calmund relativ sicher ist, den Trainerkandidaten zu kennen, dann bleibt sonst von den Kontakten her imho noch Norbert Meier. Da wäre mir Stani lieber.

    Ich hätte auch lieber Weinzierl oder Tuchel, aber ok...
     
  17. tsubasa

    tsubasa Guest

    bitte nicht stanislawski. :face:
    meier hat geäußert, dass er gerne weiter bei düsseldorf trainer bleiben würde. das macht ihn glücklicherweise unwahrscheinlich. außerdem ist das doch kein junger.
     
  18. Ulgar

    Ulgar

    Ort:
    NULL
    Wenn ich das richtig verstanden habe, hat z.B. Calmund erst vor ein paar Tagen bei einer Veranstaltung (ein 50-jähriges Jubiläum war der Anlass, aber für wen, für was, ka) mit WL und auch TE reden können. Ich wiederhole nur, was ich gehört habe und was gesagt wurde. Habe extra meinen TV lauter gemacht, da ich doch hellhörig wurde.^^
    Ich war selber überrascht, als zuerst Berti Vogts sagte, er wüßte was.
     
  19. Das er weiß wer es ist heißt nicht , dass er Kontakt zu ihm hat